checkAd

    Wikifolio / Vormerkungen gesucht

    eröffnet am 06.06.18 23:36:20 von
    neuester Beitrag 20.12.23 15:12:33 von
    Beiträge: 116
    ID: 1.281.822
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.190
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.23 15:12:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.955.796 von MatthiasG9 am 13.12.23 10:20:11Habe dich vorgemerkt. Freue ich auch über eine Vormerkung
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000liqui
      und/oder
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeisvolum

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 13.12.23 10:20:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wikifolio
      Hallo liebe Investoren, ich habe mein erstes Wikifolio gegründet und suche auf diesen weg noch Vormerkungen.
      schauen Sie gerne einmal vorbei.
      Liebe grüße
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00strasv
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.23 11:47:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.802.394 von ProfDrFrankDopatka am 07.05.23 10:40:20
      Zitat von ProfDrFrankDopatka: Hallo, vielen Dank für die Vormerkungen, ich habe die Emission von "langfristig entwickeln" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxdopatka) jetzt beantragt. Meine wikifolios will ich in meinem Blog unter https://mein-wikifolio.wordpress.com/ ab jetzt kommentieren.


      Hallo,
      leider kann ich dich mehr vormerken lassen. Aber würdest du dennoch mein Wiki vormerken?
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00ulli01
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 08.06.23 21:43:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo zusammen,
      Mein Kollege sucht noch Vormerkungen für sein Wikifolio.

      Vielen Dank.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sz2000
      Avatar
      schrieb am 30.05.23 21:19:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Also ich habe ja jetzt schon das ein oder andere
      Wikifolio an den Start gebracht und auch da ein oder andere wieder geschlossen.
      Und immer wieder beobachte ich folgenden Trend:
      Wikifolios erhalten Vormerkungen, und verlieren nach ein paar Wochen eben diese.
      So als ob der Vormerkende gerade sein Wikifolio an den Start gebracht hat und dann alle Vormerkungen von anderen Wikifolios, die ihn ja meistens partnerschaftlich an den Start gebracht haben, wieder entfernt.
      Das könnte man wohlwollend als „befremdlich“ beschreiben!

      Es gäbe für dieses Verhalten natürlich auch noch deutlichere Begriffe, die sich ein jeder selbst erdenken kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.23 11:13:44
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich erbitte ebenfalls Vormerkungen für mein Wikifolio
      Hohes ROA breit gestreut!

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfhro…

      Revanchiere mich zeitnah mit dauerhaften Gegenvormerkungrn.
      Danke vorab!

      Warum genau dieser Weg langfristig zwangsläufig zu kräftigen Börsengewinnen führt, erläutere ich vor allem in meinen letzten 3 Videos (einfach in die Kommentarfunktion des Wikifolios schauen und den Links zu meinen Youtubevideos folgen.
      Dass, was ich dort mitteile, halte ich persönlich für die wichtigste Lektion für Anleger überhaupt.
      Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich die Videos anzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.23 10:40:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.679.056 von ProfDrFrankDopatka am 16.04.23 11:42:22Hallo, vielen Dank für die Vormerkungen, ich habe die Emission von "langfristig entwickeln" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxdopatka) jetzt beantragt. Meine wikifolios will ich in meinem Blog unter https://mein-wikifolio.wordpress.com/ ab jetzt kommentieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.23 10:38:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.706.921 von ProfDrFrankDopatka am 20.04.23 20:00:24Hallo, vielen Dank für die Vormerkungen, ich habe die Emission von "Ein stabiles Dach" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfydopatka) jetzt beantragt. Meine wikifolios will ich in meinem Blog unter https://mein-wikifolio.wordpress.com/ ab jetzt kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 20.04.23 20:00:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo,

      ich erbitte Vormerkungen zu meinem Dach-wikifolio "Ein stabiles Dach" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfydopatka).

      Die Idee besteht darin, ca. 90% des Cashs in wikifolio-Zertifikate mit einer meiner Meinung nach ausgezeichneten längerfristigen Performance bei noch akzeptablem max. Drawdown im zugehörigen Referenzportfolio zu investieren. Die wikifolios sollen wenn möglich mindestens 1 Jahr existieren. Der Trader soll selbst im Referenzportfolio investiert sein; gute Money Manager und Bestseller werden ebenfalls bevorzugt aufgenommen. Diese Kriterien sollen regelmäßig überprüft werden. Referenzportfolios mit Hebelprodukten werden nicht zugelassen.

      Die Investitionsquote soll sehr hoch sein. Die Haltedauer ist zumeist mittel- bis langfristig orientiert. In Krisenzeiten soll jedoch ganz oder teilweise auf cash umgestellt werden können.

      Viele Grüße,
      Frank Dopatka
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.23 11:42:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bitte vormerken...
      Hallo,

      ich erbitte Vormerkungen zu meinem wikifolio "langfristig entwickeln" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxdopatka). Es besteht zu 50% aus einem weltweiten ETF-Mix, 20% inflationsgesicherte Staatsanleihen, 15% Rohstoffe und einem variablen Anteil von 15%. Es ist konservativ langfristig ausgelegt.

      Viele Grüße,
      Frank Dopatka
      2 Antworten
      • 1
      • 12
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wikifolio / Vormerkungen gesucht