DAX+0,38 % EUR/USD+0,69 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,44 %

Singapur: Trump und Kim unterzeichnen Vereinbarung | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Singapur: Trump und Kim unterzeichnen Vereinbarung" vom Autor Redaktion dts

US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un haben beim Gipfeltreffen in Singapur eine gemeinsame Vereinbarung unterzeichnet. Das Dokument sei "sehr wichtig und sehr umfangreich", sagte Trump …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Singapur: Trump und Kim unterzeichnen Vereinbarung
Mister Trump hat keine freunde mehr in Europa dafür hat er jetzt einen neuen Freund Mister Kim Herzlichen Glückwunsch.
ich wünsche mir für das Nord-/ Süd Koreanische Volk, dass es nicht nur bei diesem Anfang bleibt,
sondern eine Welt unterstützende positive Zukunft das große Ziel für diese Staaten sein wird *


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben