DAX+0,25 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+1,87 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.06.2018 (Seite 11)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.127,00
16:25:45
Deutsche Bank
+0,25 %
+30,59 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.141 von ZoooMx am 13.06.18 17:55:18Das kann nur an tsla liegen ... die verbrennen nicht nur full cash auch full human capital auf dem straighten Weg zur 1k Bewertung.
Da bin ich Mittagessen, heute ein wenig früher Feierabend.

Ansonsten alles bestens... Mitte Juli dann einen Monat Kolumbien und Ecuador bereisen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.177 von Schwarzer_Peter am 13.06.18 17:58:55
Zitat von Schwarzer_Peter: @ Prozzele @CFD

Was Euch beide unterscheidet ist eigentlich wenig...einer zeigt hinterher Piercings und so nen Shice, der andere hat Charts mit tausend Linien, bei jeder es könnte weiter steigen oder umdrehen...geht doch beide auf Trading-Treff und befummelt Euch dort mit den anderen Schaufelverkäufern :keks: :laugh: :D


Fett: Ich gehe mal auf Trading-Treff ein, da ja hier so einige Charts von mir schon deslängeren stehen. Also wir handeln nur Wahrscheinlichkeiten und genau deshalb sollten solche Linien auch gezeigt werden, ob für UP oder DOWN.

Und die kommen nicht von ungefähr. Denn auch in den kleinen Timeframes kann man schon über Jahrzehnte beobachten, dass gewisse Marken angelaufen werden. Ist es PP, oder R1, R2 usw. oder ist es S1 oder S2...!?!...Auch Fibo`s in den Timeframes...

Also sind... und das schreibe ich jetzt nur für MICH...diese Linien/Marken schon wichtig für das Tagestrading (Daytrading)...

Es kann doch wirklich jeder damit anders umgehen ggf. auch eine ganz andere Meinung dazu haben...Wie geschrieben...es ist nur für MICH.

Wenn ich das nicht mehr kundtuen darf in einem öffentlichen Forum, dann weiß ich auch nicht...:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.219 von small_fish_ am 13.06.18 18:03:28
Zitat von small_fish_: Da bin ich Mittagessen, heute ein wenig früher Feierabend.

Ansonsten alles bestens... Mitte Juli dann einen Monat Kolumbien und Ecuador bereisen...


Dann viel Spaß dabei...Da bin ich leider noch am arbeiten. August geht es wieder los und wenn alles klappt bin ich dann im November erstmal wieder in Sri Lanka...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.141 von ZoooMx am 13.06.18 17:55:18
Zitat von ZoooMx: Milky hatte unrecht :laugh::laugh::laugh:

nicht der DOW ist unterbewertet sondern N100!!!


:laugh::laugh::laugh::laugh:



Geil ist aber wie der DOW mit dem N100 runtergehen kann... aber das hochgehen geht wohl nur an bestimmten Tagen... meistens wenn alle Short sind! :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.177 von Schwarzer_Peter am 13.06.18 17:58:55
Zitat von Schwarzer_Peter: @ Prozzele @CFD

Was Euch beide unterscheidet ist eigentlich wenig...einer zeigt hinterher Piercings und so nen Shice, der andere hat Charts mit tausend Linien, bei jeder es könnte weiter steigen oder umdrehen...geht doch beide auf Trading-Treff und befummelt Euch dort mit den anderen Schaufelverkäufern :keks: :laugh: :D


Im Gegensatz zu dir Schmarotzer habe ich HIER schon mehr Daäihigh`s und low`s ZEITNAH in die Charts gepierced, als Du jemals zählen kannst!

Drücken musste selber, wa!


:laugh: :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.411 von ZoooMx am 13.06.18 18:24:33
Zitat von ZoooMx:
Zitat von ZoooMx: Milky hatte unrecht :laugh::laugh::laugh:

nicht der DOW ist unterbewertet sondern N100!!!


:laugh::laugh::laugh::laugh:



Geil ist aber wie der DOW mit dem N100 runtergehen kann... aber das hochgehen geht wohl nur an bestimmten Tagen... meistens wenn alle Short sind! :eek:


Nicht so ganz...Das sind dann Umschichtungen und dass können unsere Freunde in den 3 Indices sehr gut...;)

Nur jetzt kommt was kommen muß...20.00 Uhr...Entweder waren se vorher schon oben und es geht in die andere Richtung, oder es gibt noch ne Rakete drüben...;)

Moin erstmal...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.471 von prozzele am 13.06.18 18:29:48
Zitat von prozzele:
Zitat von ZoooMx: ...


Geil ist aber wie der DOW mit dem N100 runtergehen kann... aber das hochgehen geht wohl nur an bestimmten Tagen... meistens wenn alle Short sind! :eek:


Nicht so ganz...Das sind dann Umschichtungen und dass können unsere Freunde in den 3 Indices sehr gut...;)

Nur jetzt kommt was kommen muß...20.00 Uhr...Entweder waren se vorher schon oben und es geht in die andere Richtung, oder es gibt noch ne Rakete drüben...;)

Moin erstmal...;)


Moin prozz! :) Wie isset, bist etwas angeschlagen, wie ich höre?

USA ist wieder klasse, ich frage mich, welche Hohlköpfe da die ganze Zeit immer wieder jeden 30p-Anstieg im Dow abverkaufen - obwohl JEDER weiß, daß heute FED-Tag ist und der Dow um 22.00 Uhr MINDESTENS auf 25.450 steht... :rolleyes:
Der beisst sich jedenfalls noch an der oberen Grünen fest nach dem GAP-close. Siehe auch gelbes Rechteck...



We will see...
Bitcoin taumelt, eine rote Kerze mit gut 200$, die 6500 ist als Unterstützung gefallen, mal sehen was die Asiaten machen wenn Sie das sehen. Die nächste wirliche Unterstützung liegt um die 4000$ rum. 6000 würden viele auch schon als Kauf sehen, wobei für mich die 6000 zu unterbieten ein Muss ist...
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben