DAX+0,43 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,86 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.06.2018 - Die letzten 30 Beiträge


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.405,00
14.08.18
Eurex
+0,49 %
+60,00 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.454 von CFDtrader66 am 14.06.18 21:59:5813.120 natürlich!

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.325 von Eljot80 am 14.06.18 21:44:30
Zitat von Eljot80: Gibt es morgen ein GAP oder wird gehext?!

Ich erwarte eine Seitwärtstrend auf dem aktuell erhöhten Niveau.
GONG!!!

Scheee war`s:



















Settlement 18.05 war @ 12.120

Tippe für morgen auf 13.100 + - 50 P:

:cool:
Nun denn, meine Gedanken:

Xetra zum Schluss: umme 13107

Gibt es morgen ein GAP oder wird gehext?!
schaut zu dass Geld ins Haus kommt.... Genialer Spruch, AK! https://mobil.teleboerse.de/Reiche-werden-immer-reicher-article20481135.html
schaut doch sehr gut aus heute, hab zwar leider nur die Hälfte der möglichen Punkte mitgenommen, aber reicht für heute...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.031 von Eljot80 am 14.06.18 21:03:15
Zitat von Eljot80:
Zitat von hansjoerg63: ...

Würde es nicht reichen, die schlimmsten auszublenden?


Nein,

glaube mir ich habe hier einiges durch...

Antwort als Zitat: biste wieder drin

die ignore Posts: machen Dir den Strang voll

Ich will ja nicht das Forum traden, sondern mich und meine Ideen teilen

Ach, ich finde es gut, wieder einen "Menschen" hier gefunden zu haben, toll!

Ich bleibe dabei, seid Euch alle gewiss, finde es eben nur traurig, das hacken-stechen-spammen

Ihr braucht ein Beispiel?! ok so: nix milky, da kommt der Jodler ausm bayerischen Urwald und so weiter, irgendeiner hat immer Druck, warum seid Ihr so:confused:

Meine Freunde und echte Trader: immer gut aufpassen:eek:

LJ
der nächste Woche seinen Mercedes Marco Polo holt, ist das geil:kiss:


Ich weiß. Ich lese hier ständig mit, poste nur kaum was.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.920 von idRldK am 14.06.18 20:42:58[/quote]Dann bleibt nicht mehr viel über 💋[/quote]

KLONK haben bei mir haben nur 4 Personen. Das reicht, um es viel angenehmer zu haben.
mal sehen ob es morgen angenehmere Vorstellungen gibt als Stillhalter zu sein welcher die Highs braucht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.905 von hansjoerg63 am 14.06.18 20:41:35
Zitat von hansjoerg63:
Zitat von Eljot80: Nun ja,

ich bleibe dabei: dieses Forum ist für Poser

auch ich werde mich rar machen, nix drohen oder böse....

Nur: die Quali ist weg, ist einfach so

LJ legt den gemütlichen Weg-Geh-Gang ein

immer noch short DAX, Gold Long, müde jetzt

LJ


Würde es nicht reichen, die schlimmsten auszublenden?


Nein,

glaube mir ich habe hier einiges durch...

Antwort als Zitat: biste wieder drin

die ignore Posts: machen Dir den Strang voll

Ich will ja nicht das Forum traden, sondern mich und meine Ideen teilen

Ach, ich finde es gut, wieder einen "Menschen" hier gefunden zu haben, toll!

Ich bleibe dabei, seid Euch alle gewiss, finde es eben nur traurig, das hacken-stechen-spammen

Ihr braucht ein Beispiel?! ok so: nix milky, da kommt der Jodler ausm bayerischen Urwald und so weiter, irgendeiner hat immer Druck, warum seid Ihr so:confused:

Meine Freunde und echte Trader: immer gut aufpassen:eek:

LJ
der nächste Woche seinen Mercedes Marco Polo holt, ist das geil:kiss:
von der ersten 5h Kerze darf der mir nun ruhig 2 weitere gleicher Güte da reinmalen
das wars vermutlich noch lange nicht oder eben die Initialzündung zur nächsten Verdoppelung
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.920 von idRldK am 14.06.18 20:42:58ist das störend? :kiss:

mir wäre ne Positivliste auch viel lieber weil viel weniger Volumen und Pflegeaufwand :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.905 von hansjoerg63 am 14.06.18 20:41:35
Zitat von hansjoerg63:
Zitat von Eljot80: Nun ja,

ich bleibe dabei: dieses Forum ist für Poser

auch ich werde mich rar machen, nix drohen oder böse....

Nur: die Quali ist weg, ist einfach so

LJ legt den gemütlichen Weg-Geh-Gang ein

immer noch short DAX, Gold Long, müde jetzt

LJ


Würde es nicht reichen, die schlimmsten auszublenden?


Dann bleibt nicht mehr viel über 💋
warum sollte der ed die amis in die Tiefe reißen?
vor allem vor morgen lol
war ein gebrauchter tag für mich heute
Glück&Pech hielten sich ~ die Wage
der TecDax hat mir nen ganzen Güterwagen voller Fehdehandschuhe hingestellt (selber Schuld ich bin)

mal sehen was Asien heute nacht vom Euro hält
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.800 von Eljot80 am 14.06.18 20:32:09
Zitat von Eljot80: Nun ja,

ich bleibe dabei: dieses Forum ist für Poser

auch ich werde mich rar machen, nix drohen oder böse....

Nur: die Quali ist weg, ist einfach so

LJ legt den gemütlichen Weg-Geh-Gang ein

immer noch short DAX, Gold Long, müde jetzt

LJ


Würde es nicht reichen, die schlimmsten auszublenden?
Nun ja,

ich bleibe dabei: dieses Forum ist für Poser

auch ich werde mich rar machen, nix drohen oder böse....

Nur: die Quali ist weg, ist einfach so

LJ legt den gemütlichen Weg-Geh-Gang ein

immer noch short DAX, Gold Long, müde jetzt

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.542 von HelicopterBen am 14.06.18 19:59:33"Buy the dips" hat in der "Pre-Verfallwoche" und Verfallswoche gut funktioniert:

Die Schüsse nach "oben" waren zumindest so groß, dass man eine "Trend-short Woche " ausschliessen konnte:












Fazit: 12.600 tief und 12.800 waren stets "Buy- Marken"... mit großem rebound Potenzial!

KRÖNUNG: HOIDE!!!


Die "Hexe"mit der Peitsche versteht ihr "Handwerk"!:





:D
Schade dass ich doch etwas zu früh Gewinne mitgenommen hatte.
Allerdings dauert die kurzfristige Aufwärtsbewegung schon so viele Tage wie im Durchschnitt sie öfter dauern.
Von daher ist mit einem Deckel auf jetzigem Niveau zu rechnen und mit einem Rücklauf an den letzten Deckel so um 12900.
Das war nix DS4H8G ist platt gemacht worden,damit ist der zuvor gemachte Gewinn auch dahin:cry:.Mein Brentpapier(ST1S73) vom Freitag ist ja noch im Gewinn,aber das reicht nocht nicht um zu verkaufen.
13:25 ritt mich der kleine Wahnsinn
Orderart: Kauf
Name: DZ BANK PUT18 EO/DL
WKN: DD7L0T
Handelsplatz: außerbörslicher Handel

Orderzusatz: Limit Order
Ausführungskurs: 0,03 EUR

20:03
Hälfte der Posi
Orderart: Verkauf
Name: DZ BANK PUT18 EO/DL
WKN: DD7L0T
Handelsplatz: Stuttgart

Orderzusatz: Limit Order
Ausführungskurs: 0,15 EUR

akzeptabel zum restlichen Murks
(bei mir!)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.416 von rayvogel am 14.06.18 19:44:48
Krise, welche Krise?
Vorsicht bei der Interpretation. Die explodierenden Aktienkurse sind nicht trotz, sondern wegen der Krise an den Finanzmärkte weltweit bedingt.

Wenn billiges Geld oder gar Negativzinsen in den Markt gepresst werden, um Staats- und Firmenpleiten zu verhindern und den Laden am Laufen zu halten durch Assetkäufe der Notenbanken, dann bläht das neben den Anleihekursen naturgemäß auch Sachwerte (Aktienkurse) auf, bis in luftige Höhen.

Anleger werden quasi in diese Investments hineingezwungen, weil es am Geldmarkt keine Verzinsung mehr gibt. Nr Aktien rentieren noch mit 2, 3, 4% von den Dividenden her uns sind zudem systematisch inflationssicher, da sachwertebasiert.

Da sie auch noch leicht handelbar sind, fließt Anlagegeld dann eben da rein, weil die Liquidität dieser Märkte noch gegeben ist.

Ein Crash kann nur kommen, wenn plötzlich viele gleichzeitig raus wollen und Geld brauchen. Das passiert aber nur, wenn die Kreditengagements überborden und unter Wasser geraten. Darauf wird also zu achten sein.

Für das Daytrading heißt das: es ist weiter mit nach oben drückenden Kursen zu rechnen, ggf. mit neuen ATH’s. Short muss immer gut abgesichert sein und ist niemals ein Selbstläufer. Wir sahen das im Februar, als es 1000 Punkte abschmierte und viele dachten endlich, es ist so weit, der langerwartete Crash setzt ein. Pustekuchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.326 von maxemann am 14.06.18 19:33:53Bestes Posting von heute. Maxeman is back.



Greets
Der Duke
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.419 von Bernecker1977 am 14.06.18 19:44:4913.204 vom 22.05 um 16.08!

Schaun mer mal...

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.398 von CFDtrader66 am 14.06.18 19:42:36
DAX holt einen Monat auf
Zitat von CFDtrader66: FDAX Gäp @ 13.155 muss es heissen....


Ziel ist wohl noch das Hoch aus dem Vormonat bei 13.203 Punkten etwa. Während dre Dow Jones leicht im Minus notiert ist der DAX nachbörslich bis zu 2,5% nun im Plus. Die EZB macht es möglich und "katapultiert" uns damit wieder auf den Stand von Mitte Mai 🤐

Hierzu mein 4-Stundenchart



Bin auf Morgen gespannt, ob die Marke fällt.

Gruß Bernecker1977
Kann mich noch an das ganze Griechenland-Krisengelaber erinnern.....von kriselnden, systemrelevanten Banken , Immobilienblasen, toxischen Papieren, usw......heute kümmerts keinen mehr, ob Europa zerfällt, pleite geht oder handelsbekriegt wird.

Und was haben alle gejammert, als die FED ein QE nach dem anderen aufgelegt hat und die Zinsen auf 0 waren. Alles wurde richtig gemacht.....die Wirtschaft ist so robust, dass weder Handelskrieg, Atomkrieg oder Zinssteigerung die Indizes zum Wimpernzucken bekommt. Konjunktur-Zyklen Hausse und Baisse.....Märchen wurden früher erzählt.....ich würde mal tippen, dass es jetzt erst richtig losgeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.389 von CFDtrader66 am 14.06.18 19:41:33FDAX Gäp @ 13.155 muss es heissen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.987.753 von CFDtrader66 am 14.06.18 18:00:24
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von Gilera: wenn sie so weiter machen - 165 und 210

ich halt mich zunächst mal vornehm zurück


Aus Symmetriegründen kann man das zumindest nicht ausschließen:




So ebissle hat`s hoide danach gerochen.... sehr viele "short - Kunden " unterwegs!

Bekanntlich gehen die Wetten dieser Klientel dann mehrheitlich VERLOREN!


Der CFDtrader mal wieder:


F-Dax Gäp @ 12.155 vom 22.05 ist ZU

Extensionsmarken werden erreicht:











;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben