DAX+0,12 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-0,15 %

Porsche startet die Elektrooffensive und bleibt hinter Tesla | Diskussion im Forum


ISIN: DE0007231326 | WKN: 723132
81,10
19.02.19
Lang & Schwarz
-0,89 %
-0,72 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Porsche startet die Elektrooffensive und bleibt hinter Tesla" vom Autor The Motley Fool

VW (WKN:766400)-Tochter Porsche bläst zum Großangriff gegen Tesla (WKN:A1CX3T). Was lange als Mission E bekannt war, wird nun nächstes Jahr als Taycan auf den Markt gebracht. Der deutsche Traditionshersteller verfehlt aber schon bei …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Porsche startet die Elektrooffensive und bleibt hinter Tesla
Ja, und wer hat nun den Längeren?!

Ich würde in dieser Preisklasse dann doch auf reale Premium-TOP-Qualität setzen und einfach blind den Porsche kaufen!

Tesla kann das eben nicht mal ansatzweise bieten!


Und wie immer, die sehr wichtige Randnotiz: Marlon Bonazzi besitzt Aktien von Tesla. The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Tesla.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben