checkAd

    Allerlei Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Rohstoffe und des Bergbaus (Seite 13)

    eröffnet am 20.06.18 15:37:14 von
    neuester Beitrag 23.07.23 16:41:46 von
    Beiträge: 231
    ID: 1.282.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.143
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 24

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 22:16:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      so sehen ein paar drill holes von Aton im GeoScience Analyst aus.
      Kann man dann in alle Richtungen drehen

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 18:08:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.560.121 von Popeye82 am 04.01.19 17:18:43bei corebox gibt`s von usern erstellte properties. Die kann man sich ansehen, so ähnlich siehts dann auch mit dem eigenen Zeugs aus.
      Was mir dran gefällt ist, dass man das Zeug drehen kann und aus allen Richtungen beäugen kann. Und man kann sich Sektions angucken, also ne Ebene erstellen und dann schauen, wo was liegt.
      Bei mira muß ich mich selbst noch mehr einarbeiten, ist definitiv hübscher, ich weiß aber noch nicht, obs mehr bringt als corebox.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 17:18:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.559.491 von tgfn am 04.01.19 16:24:04Sieht nach Einem Spitzenlink aus.
      DANKE.



      Die Letzten 2 Links werde ich Mir wohl mal Einiges ansehen müssen,
      Mist.
      Zum "Glück" habe ich Keine (Feste) Frau, Wie Sie.:laugh::laugh::laugh:
      Also verhauen kommt nur, Wenn man Es Selber will.:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 17:15:35
      Beitrag Nr. 108 ()
      Visualisierung Drill holes
      Mira, Geoscience Analyst

      http://www.mirageoscience.com/our-products/software-product/…

      die haben nen freien viewer, kann natürlich nicht alles, Manual ist beschissen, so dass das meiste mit trial and error versucht werden muß.
      Bei ein paar Sachen kann ich in der Zwischenzeit helfen, arg weit gekommen bin ich noch nicht.
      Man muß sich registrieren, installiert die Software und bekommt dann den Aktivierungsschlüssel zugesandt.

      Corebox

      https://corebox.net/

      man registriert sich und kann dann seine Drillholes importieren.
      Wichtig ist, das man ne OberflächenProjektion angeben kann. Bin mir nicht ganz sicher, ob das so richtig funktioniert, etliche Collarhöhen muß ich immer von Hand korrigieren.

      Google Earth: für den Überblick auf der Oberfläche
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 17:06:14
      Beitrag Nr. 107 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 16:24:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.103.536 von Popeye82 am 29.06.18 22:57:55
      Zitat von Popeye82: Sind ein paar(2) gute Links dabei würde ich sagen.
      Wenn Sie Übersicht(en) haben sollten zu "Steuersätze resource Firmen, international"(inkl. Weitere AbgabenQuotas, auch gern),
      Das würde Mich interessieren.


      holla, hab grad erst den Fred entdeckt.
      29 mininglaws, sind so die wichtigsten, hab das damals für Ecuador gebraucht, ausgerechnet die sinn nu nimmer drin.

      https://iclg.com/practice-areas/mining-laws-and-regulations#…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 07:43:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 07:40:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 01.01.19 12:02:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.524.876 von Popeye82 am 29.12.18 09:13:17
      www.gbreports.com/files/pdf/_2018/MACIG-2019-prerelease-2-We…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.19 11:20:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      • 1
      • 13
      • 24
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Allerlei Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Rohstoffe und des Bergbaus