DAX+0,12 % EUR/USD+0,25 % Gold+1,07 % Öl (Brent)-0,13 %

Allerlei Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Rohstoffe und des Bergbaus (Seite 14)


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.701.542 von KleinerInvestor am 24.01.19 13:51:43So würde ich Da GENAU(allgemein auch eeeher nicht, auf Diese Art) nicht rangehen.
Meiner Meinung Eine Ganze Ecke zu kurz gesprungen.


Aber Danke, für Rückmeldung.
Ja das ist "sehr kurz gesprungen". Ich mach das bei jedem Miner (wenn möglich zuerst) als absolut grobe Aussortierung, ob sich eine DD überhaupt lohnt.
MAL Was Anderes
(evt für Tgfn "paar Anleihen")








Ich weiss nicht, ob der Link schon geposted wurde, ich finde die Idee sehr interessant, hier kann man sich per Crowdfunding an Minen beteiligen:

https://mineralintelligence.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.700.717 von sir_krisowaritschko am 24.01.19 12:17:58Ihre "Black Dragon Gold" hat Feasibility gemeldet.
0(,00000) Ahnung von dem Ding.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.848.111 von Popeye82 am 12.02.19 01:10:43danke für die info. kann da im thread drüben auf HC nichts mehr verfassen. man hatte mich damals kurzerhand nach meinem zutreffenden hinweis vom bildschirm genommen. ansonsten hätte ich da schon mal den ein oder anderen kritischen gedanken hinterlassen. aber eigentlich auch gut so. so verschwende ich meine zeit nicht mit "verarsche". dennoch habe ich mal einen blick in die studie geworfen.
mein erster gedanke war, warum fangen die nun wieder bei null an? die waren doch schon einmal bei einer pfs. nun eine pea. ein schelm wer da verarsche unterstellt. ich bin gespannt ob sie die dokumente jemals erhalten werden? naja bis dahin kann man sich ja mit bohrungen, met-tests und allerhand wohlwollenden studien über wasser halten.
zur gescheiterten EIA des vorgängerkonsortiums kann man hingegen komischerweise überhaupt nichts in der studie finden. ist das kriminell oder blödheit? ich schätze ersteres. mich irritiert nur der umstand das CRS ingenieria kein kompletter looserhaufen zu sein scheint wenn man sich die kundschaft so anschaut. http://adminweb11.wixsite.com/crsingenieria-en/clients

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.848.555 von sir_krisowaritschko am 12.02.19 07:54:01Die Zahlen sehen nicht so schlecht aus.
Liegts an Umweltproblemen, oder Was?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.935 von Popeye82 am 12.02.19 10:24:55
A Final Verdict Has Been Reached: No Salave Operation For Astur Gold
Dec. 26, 2014 6:30 AM ET |
About: Black Dragon Gold Corp. (ATRGF)

- After struggling to get approval for its EIA for over 2 years, unfortunately the government decided against Astur Gold, which wasn't exactly unexpected.

- This means the Salave gold project will never be permitted under current laws.

- The impact on Astur Gold is considerable, as RMB as first lien creditor will probably take over the project.


https://seekingalpha.com/article/2780955-a-final-verdict-has…

Spanien sollte man einfach nicht mehr anfassen. Kann gut gehen, ich würde aber meinen Arsch jedenfalls nicht drauf verwetten. Bist eigentlichnoch bei Highfield engagiert? Wie siehts bei denen aktuell so aus?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben