DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Angeblicher Tesla-Saboteur bezeichnet sich als Whistleblower | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Angeblicher Tesla-Saboteur bezeichnet sich als Whistleblower" vom Autor dpa-AFX

Der vom Elektro-Autobauer Tesla wegen Datenklaus, Geheimnisverrats und mutwilliger Geschäftsschädigung verklagte Ex-Mitarbeiter geht in die Gegenoffensive. Gegenüber dem US-Sender CNN bezeichnete sich der Beschuldigte in der Nacht auf Donnerstag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Angeblicher Tesla-Saboteur bezeichnet sich als Whistleblower
Den Whistleblower wird man wohl mundtod machen - gegen ein 60Mrd. US$ schweres Kartenhaus unter US-Heimatschutz ist man damit sicherlich völlig chancenlos!

Und die 1100 beschädigten Akkupacks lassen sich doch sicherlich als "Limited Edition" noch in den Markt bringen :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben