DAX+0,60 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+0,62 %

GESAMT-ROUNDUP 3: Widerstand in Europa gegen Asyl-Kompromisse | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GESAMT-ROUNDUP 3: Widerstand in Europa gegen Asyl-Kompromisse" vom Autor dpa-AFX

Das Asyltreffen mehrerer Staats- und Regierungschefs am Wochenende in Brüssel soll nach Protest aus Italien ohne gemeinsame Erklärung enden. Regierungschef Guiseppe Conte erklärte am Donnerstag auf Facebook, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe ihm …

Lesen Sie den ganzen Artikel: GESAMT-ROUNDUP 3: Widerstand in Europa gegen Asyl-Kompromisse
Naja,es war aber vielleicht auch für Fr.Merkel sehr wichtig,einmal selbst mit zu erleben,wie es um die von Ihr so oft beschworene europäische-Einheit so bestellt ist!
Es besteht ja letztlich immer noch die Hoffnung,dass sie jetzt die Lage neu-bewertet und einlenkt,wenn wir ohnehin Beschluss-unfähig sind,kann man wirklich Zeit sparen,zb um irgendwo noch ne Rede,über Integration zu schwingen!^^
Es waren also wieder einmal nur 3 Jahre leere Versprechungen,mit denen sie hier alle Leute zu einem Höchstmaß an Toleranz getrieben hat?
Das Scheckbuch,sollte tatsächlich nun zu bleiben und eine nationale Lösung erscheint eh unabwendbar!
Aber,nun wissen wir wenigstens alle,hoffentlich einschließlich "Mutti", woran wir sind,wie "überraschend"!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben