DAX-1,71 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,84 %

Falsche Taxe vom Broker



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Broker hat mir fälschlicherweise den Kurs 250 Punkte im DAX hochgetaxt und damit meine Position tief im Minus abgeräumt. Ich habe gerade Email mit der Beschwerde abgeschickt. Hat jemand schon mit so was Erfahrungen gemacht?
Vielleicht verschiebst Du Deinen Kommentar mal in den Daytrading Bereich, da lesen es bestimmt mehr Leute, die auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben könnten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.039.687 von Georg998 am 21.06.18 22:51:00bei welchem Broker ist dir das passiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.039.687 von Georg998 am 21.06.18 22:51:00
Zitat von Georg998: Mein Broker hat mir fälschlicherweise den Kurs 250 Punkte im DAX hochgetaxt und damit meine Position tief im Minus abgeräumt. Ich habe gerade Email mit der Beschwerde abgeschickt. Hat jemand schon mit so was Erfahrungen gemacht?


Wieviel Minus ist es denn? und den Namen des Broker solltest Du schon nennen. Und ich gehe davon aus, das es ein CFD auf den Dax war? Und ein CFD auf den Dax Kassa oder Future?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben