DAX+0,90 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,51 %

ESMA-Regulierung CFDs - Anbieter mit CFDs auf Anleihen gesucht!



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, suche ich einen CFD-Anbieter, für den die neuen Hebelbeschränkungen nicht gelten werden.

Hintergrund ist, dass ich u.a. auch CFDs auf die gängigsten Anleihen (Euro Bund, UK Gilt, amerik. Anleihen handel), und die Regulierung mit einem max. Hebel von 5:1 deutlichst über das Ziel hinausgeschossen ist.

Bisher habe ich ICMarkets (Australien) gefunden, die CFDs auf Anleihen anbieten. Da ich aber gerne auch noch weitere Anbieter vergleich wollte, meine Frage, ob Ihr noch weitere Anbieter kennt, die die oben genannten Kriterien erfüllen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Tobias
Also ich handel zwar nicht wirklich häufig CFD Anleiehen...aber nach meinen aktuellen Kenntnisstand wird wohl kaum ein Weg um Australien herumführen.

Ich konnte bei meinem Broker (XM) zum Glück einfach ein neues Konto mit der Spracheinstellung australisches Englisch eröffnen und kann wie gewohnt die großen Hebel handeln.

Viel weiter kann ich dir hier aber auch nicht helfen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben