DAX+0,47 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,85 %

Riexinger: CSU will Merkel stürzen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Riexinger: CSU will Merkel stürzen" vom Autor Redaktion dts

Linken-Chef Bernd Riexinger sieht hinter dem Asylstreit in der Union den Versuch, Kanzlerin Angela Merkel zu stürzen. "Ich habe den Eindruck, dass das ein Putsch von rechts gegen Merkel ist. Und dass das …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Riexinger: CSU will Merkel stürzen
Nicht alle Wünsche,werden in Erfüllung gehen!
Man sollte sensibel sein und die jüngsten europäischen Signale wahrnehmen und interpretieren!
Vergesst nicht,wer stets einiges europäisches Handeln fordert,der könnte sich in einer plötzlich veränderten Welt wiederfinden,in der er sich auf einmal einer Mehrheit beugen muss,die etwas ganz anderes fordert!
Merkel,war bereit,mehr zu tun,als andere und dafür nahm sie Eure,von vielen als weltfremd verstandenen Vorgaben ernst und nutzte sie,bis weit über die Grenzen des machbaren hinaus!
Wir ignorierten jedoch erstaunlich beharrlich die Probleme,anderer Mitgliedsstaaten und diese spielten offenbar mit,weil erkennbar war,dass es nur Deutschland traf!
Setzt Euch ein wenig mit den täglichen Meldungen auseinander,dann fallt Ihr nicht aus allen Wolken,wenn es auf dem Gipfel am ende keine Abschlusserklärung gibt,dass sich Europa zur Migrations-Förderung bekennt!
Es sind eher erstaunlich drängende Forderungen zu erwarten,die europäischen Grenzen nun gemeinsam zu sichern und nichts anderes mehr!
dann schickt den Riexinger gleich mit in Rente,

aber ohne Bezüge ..soll sich mit einem 450,- € Job durchs Leben schleichen ..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben