DAX0,00 % EUR/USD0,00 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,20 %

Handlungsfähigkeit des Staates: Mohring appelliert an Merkel und Seehofer | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handlungsfähigkeit des Staates: Mohring appelliert an Merkel und Seehofer" vom Autor Redaktion dts

Thüringens CDU-Landeschef Mike Mohring hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) aufgerufen, sich im Asylstreit zu einigen und "die volle Handlungsfähigkeit des Staates nach …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handlungsfähigkeit des Staates: Mohring appelliert an Merkel und Seehofer
Dieser Quatschkopp! Die Sicherung unserer Grenzen ist für diesen Maulhelden also nur ein "Zwischenschritt" hin zur Vervollkommnung der geplanten EUDSSR-Diktatur! Den bewegt in keinster Weise das Schicksal der belogenen und betrogenen Bürger, sondern einzig und alleine die Angst um den verlorengehenden Futtertrog.

Hier geht es auch nicht um "persönliche Meinungsverschiedenheiten", sondern schlicht und einfach um die Existenz und das Weiterbestehen unserer Nation und ihrer autochthonen Bürger. Durch den verbrecherischen Eidesbruch der Stasi-Raute und ihrer karrieregeilen Mitläufer samt ihrer rot-grün versifften Vasallen ist unsere eigene und die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder schon längst unreparabel ruiniert worden.

Diese völlig verantwortungslose Polit-Mischpoke hat uns durch die ungehinderte Massenflutung unseres Landes mit muslimischen Versorgungssuchenden, Analphabeten, doktrinären Steinzeit-Abergläubigen, Vergewaltigern und Massenmördern diesem Abschaum bedingungslos ausgeliefert.

Die einzige kleine Hoffnung, die uns noch bleibt, ist die Rückkehr zur Vernunft und die Abwahl dieser Volksverweser durch die Wahl der alternativlosen AfD.
Mohring du elender NWO Büttel mit ihnen und ihrer Politmischpoke sollte man so verfahren wie das Volk in Frankreich 1789 und zwar genau so.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben