DAX+0,21 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Der Skandal der Skandale – die geheime Geschichte des Christentums | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Der Skandal der Skandale – die geheime Geschichte des Christentums" vom Autor Tichys Einblick

Nun nennen wir uns zwar das christliche Abendland, aber in jeder Straßenbefragung wird klar, dass die meisten vom Christentum keine Ahnung haben, das heißt, nur Falsches kennen und Vorurteile. Das soll nach dem Willen von Manfred Lütz, dem …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Der Skandal der Skandale – die geheime Geschichte des Christentums
Ganz toll finde immer solch tolle Straßenbefragungen über irgendwelche Mordgeschichten aus der Bibel. Die Passanten reagieren dann im voll baff, dass der Mist nicht im Koran steht.

Dass aber kein Mensch nach 2000 Jahren solchen Inhalt ernst nimmt, geschweige denn verwirklicht sehen möchte, wird natürlich verschwiegen. Bei so mancher Sure soll das ja deutlich anders sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben