checkAd

    achieve life sciences (Seite 26)

    eröffnet am 24.06.18 15:20:22 von
    neuester Beitrag 10.01.23 19:02:02 von
    Beiträge: 1.058
    ID: 1.283.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 95.849
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 106

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.20 09:41:42
      Beitrag Nr. 808 ()
      Das ist dee grund!
      Das Unternehmen, das sich der weltweiten Entwicklung und Vermarktung von Cytisiniclin zur Raucherentwöhnung und Nikotinsucht verschrieben hat, gab heute bekannt, dass es mit bestimmten institutionellen Anlegern einen Wertpapierkaufvertrag geschlossen hat, der den Kauf und Verkauf von 14.634.146 Stammaktien zu einem Preis von 0,41 USD je Aktie vorsieht bei einem registrierten Direktangebot, was zu einem Bruttoerlös von insgesamt ca. 6 Mio. USD führt, bevor die Gebühren für Vermittler und die geschätzten Kosten für das Angebot abgezogen werden. Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 1. Juli 2020 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

      Lake Street Capital Markets LLC fungiert als exklusiver Vermittler für das registrierte Direktangebot.

      Die Stammaktien wurden gemäß einer Regalregistrierungserklärung auf Formblatt S-3 (Aktenzeichen 333-229019) angeboten, die am 11. Februar 2019 von der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde ("SEC") für wirksam erklärt wurde. Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus dem Angebot zur Finanzierung der klinischen Forschung und Entwicklung sowie für das allgemeine Betriebskapital zu verwenden.

      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch wird es einen Verkauf dieser Wertpapiere in einem Land geben, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung unter den Wertpapieren rechtswidrig wäre Gesetze dieser Gerichtsbarkeit. Ein Prospektzusatz zu den Stammaktien wird von der Gesellschaft bei der SEC eingereicht. Sofern verfügbar, können Kopien des Prospektzusatzes zusammen mit dem zugehörigen Prospekt auf der Website der SEC unter www.sec.gov oder bei Lake Street Capital Markets LLC, Prospektabteilung, 920 Second Avenue South, Suite 700, Minneapolis, Minnesota, bezogen werden 55402 oder per E-Mail an info@lakestreetcm.com.
      Achieve Life Sciences | 0,353 €
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 21:07:25
      Beitrag Nr. 807 ()
      Die Ergebnisse sind im Kursverlauf aber nicht zu erkennen oder sind diese nicht gut??? Ich verstehe es nicht ganz...
      Achieve Life Sciences | 0,389 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 14:56:51
      Beitrag Nr. 806 ()
      Pressemitteilung vom 29. Juni 2020 (8:30 Uhr EDT)

      Um diese Pressemitteilung online anzuzeigen und weitere Informationen zu Investor Relations - Achieve Life Sciences zu erhalten, besuchen Sie: http://ir.achievelifesciences.com/2020-06-29-Achieve-Announc… RAUORA-Kopf-an-Kopf-Nicht-Minderwertigkeit-Klinische-Studie-Vergleich-Cytisiniclin-und-Chantix-R-Vareniclin-als-Behandlung-zur-Raucherentwöhnung

      Bekanntgabe erfolgreicher Ergebnisse aus der von Forschern initiierten klinischen RAUORA-Kopf-an-Kopf-Studie ohne Minderwertigkeit zum Vergleich von Cytisiniclin und Chantix® (Vareniclin) zur Behandlung der Raucherentwöhnung

      Cytisiniclin zeigte eine Abbruchrate, die mindestens so wirksam war wie Vareniclin

      Teilnehmer unter Cytisiniclin hatten signifikant weniger Nebenwirkungen als Teilnehmer unter Vareniclin

      SEATTLE und VANCOUVER, BC, 29. Juni 2020 / PRNewswire / - Achieve Life Sciences, Inc. (Nasdaq: ACHV), ein Pharmaunternehmen im klinischen Stadium, das sich heute für die weltweite Entwicklung und Vermarktung von Cytisiniclin zur Raucherentwöhnung und Nikotinsucht einsetzt gab die erfolgreichen Topline-Ergebnisse der neuseeländischen klinischen Phase-3-Studie RAUORA ohne Minderwertigkeit bekannt, in der Cytisiniclin mit Vareniclin (Chantix®) in Māori (indigene Neuseeländer) und whānau (Familie) von Māori verglichen wurde. Die Studie wurde von Dr. Natalie Walker, Associate Professor an der University of Auckland, geleitet und vom Health Research Council of New Zealand finanziert.

      Logo erreichen (PRNewsfoto / Achieve Life Sciences, Inc.)

      Die RAUORA-Studie wurde entwickelt, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Kostenwirksamkeit von Cytisiniclin im Vergleich zu Vareniclin als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung zu bewerten. Insgesamt wurden in der Studie 679 Probanden randomisiert, die 12 Wochen lang entweder Cytisiniclin oder Vareniclin erhielten. Der primäre Endpunkt war ein Vergleich der biochemisch bestätigten kontinuierlichen Abstinenzraten nach 6 Monaten, und die Studie sollte beurteilen, ob die beiden Wirkstoffe einander nicht unterlegen waren. Die Studie erreichte statistische Signifikanz, indem sie zeigte, dass Cytisiniclin plus Verhaltensunterstützung nach sechs Monaten mindestens so wirksam war wie Vareniclin plus Verhaltensunterstützung. Darüber hinaus zeigte die Studie, dass Cytisiniclin im Vergleich zu Vareniclin zu signifikant weniger berichteten unerwünschten Ereignissen führte. Die endgültigen Ergebnisse der RAUORA-Studie wurden zur Präsentation auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Forschung zu Nikotin und Tabak in Europa (SRNT-E) im September 2020 eingereicht.

      "Die positiven Topline-Ergebnisse der RAUORA-Phase-3-Studie, der ersten direkten Kopf-an-Kopf-Vergleichsstudie zwischen Cytisiniclin und Vareniclin, liefern zusätzliche Beweise dafür, dass Cytisiniclin mindestens so wirksam wie Vareniclin ist und gleichzeitig eine verbesserte Verträglichkeit bietet", sagte Rick Stewart, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Achieve. "Wichtig ist, dass diese Vorteile mit einer niedrigeren Cytisiniclin-Dosis erzielt wurden. Zukünftige klinische Studien mit Cytisiniclin, die von Achieve gesponsert werden, werden eine höhere Dosis und einen optimierten Dosierungsplan verwenden. Wir glauben, dass diese Änderung es uns ermöglichen wird, eine noch bessere Wirksamkeit als bisher nachzuweisen." in der RAUORA-Studie gesehen. "

      "Um das Ziel von Smokefree 2025 in Neuseeland zu erreichen, müssen die Raucherquoten erheblich gesenkt werden, insbesondere für Māori und ihre Familie, die die höchste Prävalenz des Rauchens und den langsamsten Rückgang der Prävalenz in den letzten 20 Jahren aufweisen", sagte Dr. Natalie Walker, Associate Professor an der University of Auckland und Principal Investigator für die RAUORA-Studie. "Wir fanden heraus, dass Cytisiniclin genauso gut wie Chantix Menschen dabei hilft, mit dem Rauchen aufzuhören und mit dem Rauchen aufzuhören. Darüber hinaus stellten wir fest, dass weniger Menschen in der Cytisinicline-Gruppe Nebenwirkungen des Arzneimittels berichteten als in der Chantix-Gruppe. Diese Ergebnisse zeigten, dass die Studie erfolgreich war. "

      "Wir freuen uns auf die Veröffentlichung der vollständigen Ergebnisse dieser wichtigen Studie, die die wachsende Zahl klinischer Beweise ergänzen wird, die das Potenzial von Cystisinicline als neues Instrument im Kampf gegen Rauchen und Nikotinsucht belegen. Wir gehen davon aus, dass 2020 weiterhin ein Jahr wird." Ein entscheidendes Jahr für unser Unternehmen, da wir weiterhin neue Daten veröffentlichen und voraussichtlich noch in diesem Jahr mit unserer Phase-3-Studie mit Cytisiniclin in den USA beginnen werden ", fügte Stewart hinzu.

      Über die RAUORA-Studie
      Die RAUORA-Studie wurde von den Forschern der University of Auckland in Zusammenarbeit mit der Health Economics Research Group (HERG) der Brunel University London und dem Lakes District Health Board durchgeführt. Derzeit rauchen 3 von 10 Māori, dreimal mehr als Nicht-Māori, und die Unterstützung dieser Bevölkerung bei der Raucherentwöhnung ist eine Priorität der neuseeländischen Regierung. Die Studie verglich Cytisiniclin, das nach einem Zeitplan von 25 Tagen nach unten dosiert wurde, gefolgt von einer zweimal täglichen Dosierung über insgesamt 12 Wochen, mit Vareniclin, das nach einem Zeitplan von 7 Tagen nach oben verabreicht wurde, gefolgt von einer zweimal täglichen Dosierung über insgesamt 12 Wochen. Der primäre Endpunkt war die kontinuierliche Enthaltung vom Rauchen für 6 Monate nach dem Datum der Raucherentwöhnung.

      Insgesamt zeigten 1.105 Māori oder whānau (erweiterte Familienmitglieder von Māori) Interesse an einer Teilnahme an der Studie, und insgesamt 679 wurden randomisiert, um entweder Cytisiniclin oder Vareniclin zu erhalten. Das Durchschnittsalter der Studienteilnehmer betrug 43 Jahre und ca. 70% der Teilnehmer waren Frauen. Über einen Zeitraum von sechs bis 12 Monaten wurde Kontakt gesucht, um Daten zu sammeln und ihre Beendigung zu unterstützen.

      Über Achieve und Cytisinicline
      Der Tabakkonsum ist derzeit die häufigste Ursache für vermeidbare Todesfälle und weltweit jährlich für mehr als acht Millionen Todesfälle verantwortlich1. Es wird geschätzt, dass 28,7% der Krebstoten in den USA auf das Rauchen von Zigaretten zurückzuführen sind2. Der Schwerpunkt von Achieve liegt auf der Bekämpfung der weltweiten Epidemie von Rauchergesundheit und Nikotinsucht durch die Entwicklung und Vermarktung von Cytisiniclin.

      Cytisiniclin ist ein pflanzliches Alkaloid mit einer hohen Bindungsaffinität zum nikotinischen Acetylcholinrezeptor. Es wird angenommen, dass es bei der Raucherentwöhnung hilft, indem es mit Nikotinrezeptoren im Gehirn interagiert, indem es die Schwere der Nikotinentzugssymptome verringert und die mit dem Rauchen verbundene Belohnung und Zufriedenheit verringert.

      Schätzungen zufolge haben mehr als 20 Millionen Menschen Cytisiniclin als zugelassenes Markenprodukt in Mittel- und Osteuropa seit mehr als zwei Jahrzehnten zur Bekämpfung der Nikotinsucht eingesetzt.

      Vorausschauende Aussagen
      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der "Safe Harbor" -Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zeitpunkt und die Art der klinischen Entwicklungsaktivitäten von Cytisiniclin, die potenzielle Marktgröße für Cytisiniclin und die möglichen Vorteile von Cytisiniclin. Alle Aussagen außer Aussagen über historische Tatsachen sind Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen angesehen werden können. Achieve erreicht seine Pläne oder Produktentwicklungsziele möglicherweise nicht rechtzeitig, wenn überhaupt, oder führt seine Absichten auf andere Weise aus oder erfüllt seine Erwartungen oder Prognosen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen offenbart sind. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen und Überzeugungen des Managements und unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Annahmen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, einschließlich unter anderem des Risikos, dass Cytisiniclin auftreten kann den hypothetischen oder erwarteten Nutzen nicht nachweisen; das Risiko, dass Achieve möglicherweise keine zusätzliche Finanzierung zur Finanzierung der Entwicklung von Cytisiniclin erhalten kann; das Risiko, dass Cytisiniclin keine behördliche Zulassung erhält oder erfolgreich vermarktet wird; das Risiko, dass neue Entwicklungen in der Raucherentwöhnungslandschaft Änderungen der Geschäftsstrategie oder der klinischen Entwicklungspläne erfordern; das Risiko, dass das geistige Eigentum von Achieve möglicherweise nicht angemessen geschützt wird; allgemeine geschäftliche und wirtschaftliche Bedingungen; Auswirkungen der COVID-19-Pandemie; und die anderen Faktoren, die in den Risikofaktoren beschrieben sind, die in den von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen von Achieve aufgeführt sind, einschließlich der Jahresberichte von Achieve auf Formblatt 10-K und der Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q. Achieve übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieses Dokuments eintreten, es sei denn, dies ist nach geltendem Ermessen erforderlich.

      Medienkontakt
      Glenn Silver
      E-Mail: Glenn.Silver@Finnpartners.com
      Telefon: 1 646 871 8485

      ® Chantix® ist eine eingetragene Marke von Pfizer Inc.
      1 Weltgesundheitsorganisation. WHO-Bericht über die globale Tabakepidemie, 2019. Genf: Weltgesundheitsorganisation, 2017
      2 Annals of Epidemiology, Band 25, Ausgabe 3, 179 - 182.e1

      QUELLE Erreichen Sie Life Sciences, Inc.



      Um sich abzumelden oder Ihre Einstellungen zu ändern, klicken Sie hier:
      http://ir.achievelifesciences.com/index.php?s=subscribe&code…
      Achieve Life Sciences | 0,356 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 15:35:13
      Beitrag Nr. 805 ()
      Es wird noch nach einem starken Partner /Geldgeber gesucht, um Phase 3 zu finanzieren. Bei Vollzug könnte die Aktie auf 2 $ katapultiert werden. Die ORCA-1 Phase 2b war erfolgreich. Wenn Phase 3 auch erfolgreich ist, wird die Aktie explodieren. Ich gehe davon aus, daß das Medikament nach Durchlaufen aller Testphasen die Zulassung erhält. Der Markt ist jedenfalls riesig.
      Achieve Life Sciences | 0,383 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 14:06:49
      Beitrag Nr. 804 ()
      Ich nehme an dass durch die Corona-Pandemie die Studie III Phase verzögert wurde.
      Achieve Life Sciences | 0,383 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.20 08:57:29
      Beitrag Nr. 803 ()
      Hier geht leider nichts mehr voran. Aber mit plus minus 0 wieder rauszugehen möchte ich auch nicht. Der Kurs ist einfach noch zu tief. Ist denn fürs nächste Quartal hier nichts zu erwarten?
      Achieve Life Sciences | 0,354 €
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 22:48:49
      Beitrag Nr. 802 ()
      ACHV: Achieve Life Sciences, Inc. SEC Filing - Securities Registration Statement (S-1) June 5, 2020
      Common Stock, $0.001 par value per share 10,332,801 $0.4275 $4,417,789
      Achieve Life Sciences | 0,417 €
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 13:36:06
      Beitrag Nr. 801 ()
      Achieve Life Sciences | 0,365 €
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 21:01:11
      Beitrag Nr. 800 ()
      SEATTLE and VANCOUVER, British Columbia, May 5, 2020 /PRNewswire/ -- Achieve Life Sciences, Inc. (Nasdaq: ACHV), a clinical-stage pharmaceutical company committed to the global development and commercialization of cytisinicline for smoking cessation and nicotine addiction, today announced that it will report its first quarter 2020 financial results on Thursday, May 14, 2020. Company management will host a conference call and live webcast at 8:00 am Eastern Time to report financial results and provide an update on the cytisinicline clinical development program.
      Achieve Life Sciences | 0,450 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 08:18:30
      Beitrag Nr. 799 ()
      Gibt es News hier?
      Achieve Life Sciences | 0,328 €
      • 1
      • 26
      • 106
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      11.04.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      28.03.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      20.03.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      14.03.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      06.03.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      29.02.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      29.02.24 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      09.11.23 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      26.10.23 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      03.10.23 · globenewswire · Achieve Life Sciences
      achieve life sciences