DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Porsche kauft sich bei Elektrospezialisten ein, weil die eigene Innovationskraft fehlt | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Porsche kauft sich bei Elektrospezialisten ein, weil die eigene Innovationskraft fehlt" vom Autor The Motley Fool

Die zu dem Großkonzern VW (WKN:766400) gehörende Porsche AG übernimmt einen signifikanten Anteil an einem Elektroauto-Spezialisten. Das erhöht die Chancen auf Erfolg im elektrifizierten Sportwagensegment, könnte aber bei näherem Hinsehen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Porsche kauft sich bei Elektrospezialisten ein, weil die eigene Innovationskraft fehlt
was nützt die Reichweite, wenn man mit 100 km/h gegen die Wand fährt ???

sehe dies eher als Sponsoring *** und vielleicht gibt es ja eine Ferien Insel noch dazu ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben