checkAd

    Enceladus - in 3 Monaten 102.707% !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.18 19:25:52 von
    neuester Beitrag 25.07.18 17:46:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.283.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 19:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da scheint jemand den Stein der Weisen gefunden zu haben. Habe die Performance der letzten 3 Monate zuerst nicht glauben können, stimmt aber laut wikifolio. Der Trick sind natürlich die -99% max. Verlust, aber der Typ gibt nicht auf und hat fantastisches Momentum. RESPEKT! Ich bin noch bei unter 70,- mit sehr kleiner Portion rein und ärgere mich täglich, dass....aber sobald wieder Knete frei wird, fliesst da sukzessive Geld rein. Das schaffe ich nicht mit meinem Provatportfolio bzw. soll mein eigenes wiki gar nicht leisten...

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfencelad2

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 10:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.063.621 von GesundeSkepsis am 25.06.18 19:25:52Den linken Teil des Graphen hat er aber auch "geschafft"! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 14:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.085.572 von trenuk01 am 28.06.18 10:38:47
      Korrekt!
      Im Leben hätte ich bei einem Anteilspreis von 5 Euro oder drunter dort investiert angesichts der Performance vorher, schon klar. Aber irgendwas muss der Kerl umgestellt haben, heute intraday schon über 100,- . Also mehr als eine Eintagsfliege auf jeden Fall!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 16:12:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.087.924 von GesundeSkepsis am 28.06.18 14:04:46In der letzten Zeit hatten wir überwiegend seitlich oder abwärts gerichtete Kurse.
      Wie sieht es z.B. bei steigenden Kursen aus?
      Wie sieht es bei stark steigenden Kursen aus?
      Wie sieht es bei sehr stark fallenden Kursen mit "politischen" Zwischenerholungen aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 19:29:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.089.247 von trenuk01 am 28.06.18 16:12:15
      Ganz ehrlich?
      Es ist nicht mein wikifolio, ich versuche, das genaue Gegenteil im Parkplatz für freie Mittel zu machen. Ich kann da Ihre Fragen leider nicht beantworten, aber ich denke, die Bewegungen sind unabhängig von Auf- oder Abwärtstrends und somit komplett in der Hand von pentastra, dem Trader. Das ist das Konzept von wikifolio. Ich wenn ich mir die Umsätze anschaue, braucht der Typ nur Volatilität. Macht ausschließlich DAX long oder short, habe noch keinen Trade auf etwas anderes gesehen. Positionsgrößen und Hebel variieren. Meine Vermutung, dass er nach dem Absturz sein Computermodell neu kalibriert hat, sonst bekommt man diese Performance nicht hin. Es wird m.E. kein Trend über mehrere Tage gehandelt, von daher scheint der ENCELADUS recht unabhängig von der Großwetterlage zu sein.

      Sie könnten sich ja auch mal den Spaß machen, die Umsätze runterzuladen und die Trefferquote auszurechnen. Sollte spürbar >50% sein. Das alles ist keine Garantie auf die künftige Kursentwicklung, aber beim ENCELADUS wird definitiv nicht gewürfelt, dafür ist das Gesamtergebnis zu konstant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.18 07:12:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ]ich kann auch mit einem schönen Rebound dienen. Ich habe auch die Strategie geändert, nachdem ein offizieller Angst/Gier Indikator relativ schlecht funktioniert hat. Allerdings bin ich noch nicht bei der Ausgangsbasis.

      link zum wikifolio:
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfgierangs
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 12:45:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das nennt man pures Luck. Wieso denkt ihr, dass er in Zukunft weiter Glück haben wird?
      Und wenn er ein System hat, wieso tradet er dann den DAX und nicht den S&P500 wie alle anderen Trader, die ein System haben?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.18 02:32:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.770 von BenderRodriguez am 04.07.18 12:45:45
      Zitat von BenderRodriguez: Das nennt man pures Luck. Wieso denkt ihr, dass er in Zukunft weiter Glück haben wird?
      Und wenn er ein System hat, wieso tradet er dann den DAX und nicht den S&P500 wie alle anderen Trader, die ein System haben?

      Es gibt keinen Grund, nur den S&P zu nehmen. Immerhin hat man dann
      das Währungsrisiko mit an Board.
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 15:55:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da fällt mir nur eins ein:

      Auf dem Weg zum wikifolio-Friedhof! :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 22:59:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.770 von BenderRodriguez am 04.07.18 12:45:45
      Geschmackssache
      Mir ist auch klar, dass S&P trotz Dividenden im DAX Index besser performt, aber es ist auch eine Frage der Handelszeiten. Die Bewegungen von 8-15 im Uhr S&P sind überschaubar im Gegensatz zum DAX (siehe neulich dazu Artikel auf Godmode.de). Von wikifolio allein kann kaum jemand finanziell überleben.

      Außerdem wäre ich vorsichtig, ein wikifolio und dessen Performance als "Luck" zu bezeichnen, wenn ein Pennystock 40%-50% des Volumens im eigenen wiki ausmacht. Ich zocke auch auf Steinhoff (liege aus Versehen mal vorne, yea!), aber mit einem Volumen von 0,4%. That's a difference.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 23:10:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.182.341 von GesundeSkepsis am 10.07.18 22:59:15Das sind einfach nur mal so Lektionen, die ich von Collective2 gelernt habe.

      Aber so schenll wie es da rauf und runter geht hat halt schon was von Glückspiel.
      Ich wollte nurmal darauf hinweisen, dass ich noch kein System gesehen habe, das Nachhaltig 50% im Monat macht, auch wenn es verlockend ist.
      Ich bin ein Zocker garkeine Frage und Nachhaltig kann ich die Performance natürlich auch nicht halte. Es ist aber halt die einzige Möglichkeit Interessenten zu finden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.18 09:10:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.182.389 von BenderRodriguez am 10.07.18 23:10:39
      So true!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich versuche eben den Weg, den keiner auf wikifolio geht. Die Bestenliste führt ständig jemand anderes an, vollkommen richtig, das klingt nicht nach einem Siegerrezept....
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 10:12:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alle Zocker werden irgendwann verschwinden. Leider kommt man nur so auf die Bestenliste ganz vorne hin.

      Ich bin lieber langfristig mit 10% p.a. zufrieden.. :-)
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 15:14:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.178.714 von afina am 10.07.18 15:55:19
      Ich hab mal ein bisschen gewartet, um zu beobachten...
      Also wenn so die wikis aussehen auf dem Weg zum wiki-Friedhof will ich unbedingt mehr davon. OK, es war zwischendurch mal wackelig, aber dafür gibt's auch Rendite. Das zweite wikifolio (Calypso Two) von pentastra ist auch top, Sharpe Ratio von 5,1....Kann man schlecht auf Glück schieben, außer man hat keine Ahnung vom Konzept der Sharpe Ratio.

      Klar, kann sich wie immer gleich morgen früh wieder ändern, aber ich bin das Risiko gegangen, hab deutlich zweistellig gekauft und liege jetzt komfortabel mit Stop-loss Absicherung vorne.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 17:46:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.158 von GesundeSkepsis am 25.07.18 15:14:43
      Trader mal anschauen:
      Die ganzen wikifolios enden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei -99,99%.
      Vielleicht geht es ein paar Tage nach oben. Den Absprung schafft man wohl kaum. Manchen wikifolios des Traders haben den Verlust innerhalb kürzester Zeit gemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Enceladus - in 3 Monaten 102.707% !!!!