DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

US-Konzern: General Electric: Sterbender Schwan oder Phönix aus der Asche? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "US-Konzern: General Electric: Sterbender Schwan oder Phönix aus der Asche?" vom Autor Redaktion w:o

Seit dem 26.6.2018 ist General Electric nicht mehr im Dow Jones Industrial Average und somit gehört das Unternehmen auch nicht mehr zu den TOP-30-Unternehmen, die die US-Wirtschaft repräsentieren. Im Dow Jones Industrial Average (DJIA) wurde General …

Lesen Sie den ganzen Artikel: US-Konzern: General Electric: Sterbender Schwan oder Phönix aus der Asche?
Das gibt sich alles wieder, die Übertreibungen werden sich geben, da bin ich mir sicher.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben