checkAd

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance (Seite 147)

    eröffnet am 27.06.18 15:51:15 von
    neuester Beitrag 11.12.23 18:01:44 von
    Beiträge: 2.854
    ID: 1.283.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307.312
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6840221064 · WKN: A3DGEV · Symbol: OGGFF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    1,8600-12,26
    1,5575-12,30
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 147
    • 286

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 11:52:29
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.640.433 von DrWisser am 07.09.18 10:54:52
      Zitat von DrWisser: Hallo, wer kaufte da gleich heute Morgen schon zu fast 24 Eurocent, hab ich nicht gesagt, bitte weterhin sachte einsteigen und mit Geduld ordern? Gruß, DrWisser



      Warum bremst du denn so ?


      Ich hab nichts dagegen, wenn es jetzt mal um einige Cent nach oben geht !:lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 10:54:52
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Hallo, wer kaufte da gleich heute Morgen schon zu fast 24 Eurocent, hab ich nicht gesagt, bitte weterhin sachte einsteigen und mit Geduld ordern? Gruß, DrWisser
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 10:52:40
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.640.166 von MarcoP66 am 07.09.18 10:31:04Also ich träum zwar seit Juni davon, dass irgendein kleiner Multimillionär seine Investmentliebe zu OG finden möge, aber das, was ich immmer noch nicht glauben kann, würde ja dann wohl alles übertreffen. Für B. und seinen Fonds wäre die bisherige Marktkapitalisierung von OG nicht mal ein Peanut aus der Portokasse ...

      Es gibt auf der Welt aber noch 100.000e andere Multimillionäre Vermögen größer 10 Mio. $, würde ja reichen wenn der Geringste davon hier mal aufmerksam würde und in einem Vegan- und Biofevel hier mit einsteigen würde ... Hatte gehofft, dass die IR-Kampagne von Juni/Juli den bereits irgendwo findet, war aber scheint's nicht so, oder der wollte wirklich seinen Einstieg gut optimieren.

      Sollte das jedenfalls geschehen, dann dürften Kurse zumindest unter 60 Eurocent für OG bald komplett Geschichte sein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 10:31:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Seite wurde nicht gefunden, bitte die korrekte Quellenangabe verwenden
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 09:44:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, geben Sie bitte die korrekte URL an

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 09:30:04
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Moin, moin, an alle Mitinteressierten:

      Bitte hier nicht so gierig und hastig einsteigen jetzt, dass die Kurse gleich wieder nach Norden abhauen; ich krieg nächste Woche viel, viel Geld und wollte hier noch einmal zu SEHR günstigen Preisen kräftig nachlegen ... ;)

      Mit bissl, halben bis zwei Tage warten, kriegt man hier auch momentan noch manchmal etwas sogar unter dem kanadischen Kursniveau rausgezittert. Mutmaßlich vermutlich auch von irgendwelchen Zockern, die sich durch gelegentliche Verkäufe meist aber nur je Umsatz weniger als 5000 Stück zu niedrigen Geld-Preisen auch weiterhin ihre Einstiegsschwelle für viel größere Käufe niedrig halten mögen noch so viele Börsentage wie es geht.

      Einen erfolgreichen Freitag allen!

      Euer DrWisser
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 09:08:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 07:57:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen bitte immer mit Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 07:28:08
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.637.574 von MarcoP66 am 06.09.18 23:22:08
      Potential Tagträume
      Tagträume am Freitag 🍾🎉😎

      Ich glaube sicher auch nicht so schnell an so ein Gerücht aber Warren Buffet ist auch bekannt dafür, schon mal in sehr kleine Firmen zu sponsorn und zu investieren..

      Was so eine Nachricht bedeutet, brauche ich Euch nicht sagen..😇😇🍾

      Aber erst mal benötigen wir eine Quelle wo kommt das Gerücht her???

      Sollte was dran sein und Organic benötigt für seine Expansion genau so einen Partner und das Konzept von Organic ist einfach richtig super und gibt unglaublich gute Kunden Rezessionen..
      Und sich nun auch einen teuren aber Welterfahrenen System CEO holen, macht nun auch richtig Sinn und fügt sich ein ins große Puzzle...

      Ja und aktuell nur eine 5 Mio Bewertung!!!!

      Was bedeutet es, wenn es internationale Ausrichtung mit starken Partner gibt?

      Der Aktienkurs wird explodieren und dann schnell Richtung 30-50 Mio Bewertung laufen..600-1000%

      Aber das würde auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein..

      Träume können auch mal in Erfüllung gehen aber noch ist es ein Traum...😇🎁
      Strong buy 💪
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 23:22:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen bitte immer mit Quellenangaben
      • 1
      • 147
      • 286
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Organic Garage -- langfristige Investmentchance