checkAd

    Organic Garage -- langfristige Investmentchance (Seite 148)

    eröffnet am 27.06.18 15:51:15 von
    neuester Beitrag 11.12.23 18:01:44 von
    Beiträge: 2.854
    ID: 1.283.377
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 307.310
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6840221064 · WKN: A3DGEV · Symbol: OGGFF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    2,1200+18,44
    0,5798+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 148
    • 286

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 21:54:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Auszug, komplette Kopie aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, zudem ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 21:39:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unbelegte Behauptung, kursrelevante Inhalte bitte immer mit Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 19:00:06
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Was ebenfalls ein nicht uninteressanter Aspekt bei OG nun ist: Nachlesbar in allen regelmäßigen Finanzberichten sind finanziell vermutlich nicht ganz unpotente Stakeholder von OG u.a. mit einer großen Zahl von Optionen beehrt worden, die Februar 2019 verfallen, wenn bis dahin der Aktienkurs sich nicht nachhaltig und stabil und bei der bisherigen Volatilität zudem auch mit einem gehörigen Sicherheitsabstand ÜBER 0,35 Dollar-Cent engependelt hat.

      Somit ist es ganz und gar nicht unwahrscheinlich, dass diese Kreise bei einem mickrigen Freefloat-Aktien-Anteil der ganzen Firma von momentan nur ca. 3 Millionen CAD den bevorstehenden Newsflow von positivem Q2-Bericht und Eröffnung eines ersten Shops wirklich in asoluter Premiumlage mit bislang größter Verkaufsfläche in wenigen Wochen nutzen werden, um sich hier die Kurse so nach oben zu kaufen, damit sie ihre Optionen im Februar dicke werthaltig einlösen können und damit sogar eine solche Kurspush-Investition komplett gegenfinanziert hätten bzw. sogar mit einem dicken Kapitalgewinn.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 18:24:12
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.916 von MarcoP66 am 06.09.18 14:48:29Hier noch einmal kurz und knackig die vier Gründe, warum Ende September die Sensationsnachricht Realisierung des Netto-Break-Even in Q2 GJ18/19 für OG wahrscheinlich ist:

      1. Komplettierung Hochlauf 3. Shop macht dieses nach den Vorjahreszahlen realistisch erreichbar.
      2. Erhalt der Millionenkreditfinanzierungszusage genau mit Ablauf Q2 GJ18/19
      3. Kurz vorher Einstieg des neuen Super-CFO in den Firmenvorstand
      4. Implizite Andeutung des bevorstehenden Break Even durch eine aufwändige Investor Relations PR-Kampagne des Unternehmens, ohne dass natürlich der offizielle Bericht der nun bevor steht vorweg genommen werden konnte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 18:16:08
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Steigende Kurse, steigende Umsätze in Kanada, für mich das Vorgrollen des nächsten Hypes bei unserer OG.

      ALLE DIE sich das letzte mal erst an der Hype-Spitze erst zu überhöhten Preisen nahe 0,40 Cent andrehen haben lassen: Dieses ist nun Eure Gelegenheit der FETTEN REVANCHE. Steigt dieses Mal mit den Trading-Zockern beim ersten Grollen gleich mit ein und sahnt später lieber mit Gewinnmitnahmen mit ab!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:02:59
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.916 von MarcoP66 am 06.09.18 14:48:29Es ist sogar möglich, dass der Juli eingekaufte, neue hochkompetente CFO schon in einigen Monaten ein Franchising-Konzept aus dem Boden stampft, das eine gewaltige und sehr schnelle Expansion ermöglicht mit für OG und seine Aktionäre nur ganz, ganz geringen Kapitalkosten.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 15:10:53
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.916 von MarcoP66 am 06.09.18 14:48:29
      Aha!
      Und was ist deine "Absicherung nach unten" konkret?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 14:48:29
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.618.770 von Chaecka am 05.09.18 09:40:26
      Potential
      ich wäre mit Deiner Äußerung mal sehr vorsichtig und würde erst mal die Q2 Zahlen Ende September abwarten und vorallem aber den folgenden Ausblick...
      Bewertung gerade mal bei 5 Mio € und Umsatz steigt in den nächsten 2 Jahren auf 38-60 Mio CAD an.

      6 Läden sind bestätigt und weitere 8 Läden sind in Vorplanung und eine Expansion auch in andere Städte und Länder wird möglich.
      Ich halte Sie extrem gerne und kann dabei so ruhig schlafen da nach unten gut abgesichert.
      Strong buy 💪
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 09:54:23
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Ich denke, der titel mach (wenn überhaupt) nur langfristig sinn. Behaltedauer von mind 1 - 2 jahren schließe ich hier nicht aus, um größere gewinne zu erzielen. Noch dazu ist nicht sicher, ob sich das Konzept durchsetzen wird und das Unternehmen gewinne erwirtschaften kann. Man wird sehen. Grundsätzlich finde ich OG aber auch durchaus interessant. Um es mit den worten unseres "Experten" marco zu sagen: strong buy 👎👎👎 😆
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 13:31:26
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Weiß jemand warum es heute so gut läuft? Zumindest in Fra
      • 1
      • 148
      • 286
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Organic Garage -- langfristige Investmentchance