checkAd

    TOMORROW beteiligt sich an Hauptsponsoring von HSV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 18:51:08 von
    neuester Beitrag 02.05.00 23:21:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 128.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:51:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verlagsgruppe Milchstrasse wird neuer HSV-Hauptsponsor
      / TOMORROW Internet AG beteiligt sich an langfristiger
      Partnerschaft

      Hamburg, 2. Mai 2000. Die Verlagsgruppe Milchstrasse wird
      neuer Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten und
      Champions-League-Anwärters HSV. Darauf einigten sich am
      vergangenen Sonntag der HSV-Vorstandsvorsitzende Werner
      Hackmann und Martin Fischer, Vorsitzender der
      Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstrasse. An der
      langfristig angelegten Partnerschaft beteiligt sich darüber
      hinaus das Hamburger Internet-Medienunternehmen
      TOMORROW Internet AG. Der Vertrag mit einer Laufzeit von
      drei Jahren beginnt spätestens mit Wirkung zum 1. Juli 2001.
      Sowohl der HSV als auch die Verlagsgruppe Milchstrasse und
      die TOMORROW Internet AG bekräftigen jedoch ihr Interesse,
      den Vertrag mit dem bisherigen HSV-Partner Hyundai zu
      einem früheren Termin aufzulösen, um zum Wohle des
      Vereins frühzeitig die Weichen für eine beiderseits
      gewinnbringende Kooperation zu stellen. Die Vereinbarung
      zwischen der Verlagsgruppe Milchstrasse und dem HSV
      umfasst umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen und
      -Aktivitäten wie Trikot- und Bandenwerbung sowie die Präsenz
      im Volksparkstadion.

      Werner Hackmann: "Wie freuen uns besonders darüber, dass
      wir mit der Verlagsgruppe Milchstrasse ein hamburgisches
      Unternehmen als Partner gewinnen konnten. Ich bin sicher,
      dass wir in einer sehr engen Zusammenarbeit gemeinsam den
      neuen weg des HSV gehen und sehe dieser Partnerschaft mit
      großem Optimismus entgegen."

      Martin Fischer: "Der HSV hat es geschafft, unter einem
      professionellen Management und mit einer erstklassigen
      sportlichen Leistung an frühere Erfolgszeiten anzuknüpfen.
      Der Trainer Frank Pagelsdorf hat den Hamburger
      Traditionsclub wieder zu einer Spitzenmannschaft und einem
      Sympathieträger geformt. Diese erfolgreiche Entwicklung wird
      die in Hamburg ansässige Verlagsgruppe Milchstrasse als
      Hauptsponsor zusammen mit der TOMORROW Internet AG
      weiter fördern. Ich bin mir sicher, dass damit die besten
      Voraussetzungen für eine langfristige Partnerschaft mit dem
      HSV geschaffen sind."

      Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW
      Internet AG: "Mit der Beteiligung der TOMORROW Internet
      AG an der Partnerschaft zählt erstmals in der
      Bundesliga-Geschichte ein Internet-Medienunternehmen zu
      den Hauptsponsoren eines Fußballclubs. Die Weg des HSV
      zu einer europäischen Spitzenmannschaft passt hervorragend
      zur Wachstumsstrategie unseres Unternehmens, auch auf
      ausländischen Märkten aktiv zu werden. Darüber hinaus
      bekräftigen wir durch das Engagement unsere journalistische
      Sportkompetenz, die wir mit einer Vielzahl von Sport-Specials
      auf unseren Internet-Services unter Beweis gestellt haben und
      weiter ausbauen werden."

      Unter dem Kommunikationsdach der Verlagsgruppe
      Milchstrasse wurden von Verleger Dirk Manthey seit 1975 eine
      Reihe von Verlagen und Unternehmen gegründet. Die Gruppe
      erwirtschaftete 1999 mit rund 600 Mitarbeitern einen Umsatz
      von über 450 Millionen Mark. Zu den Publikationen zählen die
      erfolgreichen Titel TV SPIELFILM (Deutschlands
      meistgelesene Kaufzeitschrift), AMICA (das innovative
      Magazin für intelligente, selbstbewusste Frauen), MAX (die
      monatliche Illustrierte für junge Zielgruppen), BELLEVUE
      (Europas größte Immobilienzeitschrift), FIT FOR FUN (die
      Nummer 1 unter den Aktiv-Magazinen), NET-BUSINESS (das
      neue Entscheidermedium für die New Economy), CINEMA
      (Europas größte Filmzeitschrift) sowie TOMORROW (die
      monatliche Internet-Illustrierte). Der Verlagsname ist an die
      Firmenadresse der Gesellschaft angelehnt: die Milchstraße im
      Hamburger Stadtteil Pöseldorf.

      Die ebenfalls in Hamburg ansässige TOMORROW Internet AG
      erstellt und vermarktet unter dem Dach der TOMORROW
      Networld eines der reichweitenstärksten
      General-Interest-Angebote im deutschsprachigen Internet.
      Hervorgegangen ist die TOMORROW Internet AG aus dem
      Online-Department der Verlagsgruppe Milchstrasse. Das
      erfolgreiche Geschäftskonzept von Content - Community -
      Commerce wird in diesem Jahr auf die Geschäftsfelder
      Business (BUSINESS Networld) und Immobilien (IMMOBILIEN
      Networld) im In- und Ausland übertragen. Das Unternehmen
      beschäftigt zurzeit 112 Mitarbeiter und gehört zu den
      wachstumsstärksten deutschen Internet-Medienunternehmen.
      Seit dem 30. November 1999 ist die TOMORROW Internet AG
      am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
      (WKN 541 460). Der Börsenwert des Unternehmens beträgt
      derzeit rund 1,4 Milliarden Mark.

      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.: +49 (0) 40 44 11-70 20
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:53:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und web.de wird Hauptsponsor vom MSV Duisburg ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:12:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey, was machen die mit meinem Geld?

      Kaum habe ich meinen Posten ausgebaut, wird irgendwelchen Fußballmillionären mein Geld in den Rachen geworfen.

      Wenn schon Geld im Sponsoring verbrennen, dann bitte vor meiner
      Haustür - Arminia Bielefeld hats nötiger.

      Ernsthaft: Ist eigentlich eine recht gute Nachricht -
      tomorrow betreibt eine ziemlich gute Aktienpflege.
      Aber der HSV? Das muß nun nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum nicht der HSV ?
      Eine guter Verein, der, im Gegensatz zu anderen Bundesligisten nicht blind und TEUER eingekauft und dabei noch ggf. mehr als das Saisonziel erreicht hat.
      Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb ist erreicht, nur was wird, wenn Hyundai erst nächste Saison den Platz auf der Brust räumt und kein intern. Wettbewerb erreicht wird ??
      Dann hätte tomorrow auch einen billigeren Platz erwerben können, wie z.B. in Bielefeld !
      Ich glaube , dass dort ein hohes Risiko eingegangen worden ist !
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      vielleicht klingt das ja ein wenig unüberlegt, aber könnte das Engagement beim HSV nicht im Zusammenhang mit einer bevorstehenden Kooperation mit EM.TV stehen ?
      Ich meine dieser Hafa von EM.TV ist doch ganz groß im Merchandising von u.a. Fussballclubs, oder ?

      Also ich könnte mir vorstellen, daß hier im Bereich "Sport Web Content" sehr viele Synergien liegen.

      Es bleibt spannend. :-)

      Euer TeamTrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:00:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Blickdicht,

      Du hast ja recht. Sollte der HSV demnächst international spielen merken sich vielleicht auch ein paar verirrte ex-t-onliner den Namen und kaufen die Aktie. Die Marketingidee ist schon nicht übel.

      Tomorrows Aktienpflege ist perfekt.

      Nur momentan kann tomorrow Meldungen rausgeben wie irre und der Kurs bleibt stabil bei 75€.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da wird man ja noch zum HSV-Fan und das
      als eigentlicher VfB-Fan aber wenn die so weiterspielen
      muß ich mir eh einen neuen Verein suchen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:21:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Teamtrader,

      ob das nun wirklich das Vorspiel für eine E.M.TV Koooperation sein soll kann ich mir kaum vorstellen.
      Eine Kooperation würde auch ohne Sportsponsoring klappen.
      Aber Fantasie ist die halbe Miete. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW beteiligt sich an Hauptsponsoring von HSV