DAX+0,59 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,55 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.06.2018 (Seite 27)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.406,92
13:17:03
Xetra
+0,61 %
+75,62 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.101.910 von Abendkasse am 29.06.18 19:19:26
Zitat von Abendkasse:
Zitat von andriko1958: ...

sag mal, fühlst Du Dich eigentlich minderwertig ??




Was Du denkst oder andere geht mir sonst wo vorbei und kostet mir lediglich ein müdes lächeln .

Ich muss mir jedenfalls nichts in die Tasche lügen und mit Gewinnen prahlen !!

Und jetzt " Schleich Dich " .



sorry, Du schnallst es einfach nicht, vielleicht hilft Dir mal jemand . . .
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.101.964 von metaferia am 29.06.18 19:24:26
Zitat von metaferia: Was haltet ihr denn davon ?




Ich favorisiere die blaue.(Hab allerdings mein Geschäft schon gemacht und bin flat)

Viel Glück für alle
Metaferia


Die obere Rote ist aus meiner Sicht schlicht Nonsens und Wunschdenken. Suche dir mehrere Auflagepunkte mit oder ohne Dochte. Wenn du die obere anders legst ist er wahrscheinlich schon drüber.. Je mehr Auflagepunkte sind um so mehr Reaktion, da ja dann auch mehrere da rauf schauen, deswegen entsteht ja die Reaktion. Zwei auflagepunkte sind ein Pups in der Börsenwelt, ab der dritten Reaktion rückt die Linie zunächst in den näheren Fokus

Gruß Milky
;)
Ein Schlusskurs unter 24500 birgt immer noch die Gefahr in sich dass sich der Trend nach unten beschleunigen könnte. Wäre schade wenn ich da nicht positioniert bin, aber ich muss die Bestätigung abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint mir eine Short-Positionierung zu heiss, da Fake im Spiel ist wie immer....
NDX 100 Chartanalyse mit möglichen Zielen Long & Short...
Ich hätte da noch eine Analyse zum NDX 100.

Wird hier gezeigt sobald dieser Beitrag Interesse zeigt und mit mindestens 15 Daumen getriggert wird. Wird sie das nicht, gibts keine kostenlose Analyse. Ganz einfach...

Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.102.807 von *Milkyway* am 29.06.18 21:02:23Habe keine 14 Doppel IDs :(:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.102.807 von *Milkyway* am 29.06.18 21:02:23
Zitat von *Milkyway*: Ich hätte da noch eine Analyse zum NDX 100.

Wird hier gezeigt sobald dieser Beitrag Interesse zeigt und mit mindestens 15 Daumen getriggert wird. Wird sie das nicht, gibts keine kostenlose Analyse. Ganz einfach...

Milky
;)


Du brauchst keine Daumien,

Du brauchst den


:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.102.852 von lichter73 am 29.06.18 21:10:06
Zitat von lichter73: Habe keine 14 Doppel IDs :(:rolleyes:


Moin Lichter,

das soll auch nicht der Sinn der Sache sein. Das Wochenende ist ja lang, ich habe auch kein Problem wenn ich mir die Arbeit nicht machen muss zur Einstellung der Analyse hier, falls meine Analysen eben nicht mehr gefragt sind. Analysen für lau hier einstellen ok, aber nicht mehr wenn sie nicht mehr gefragt sind. Resonanztrigger sind die Daumen, sehe ich ganz nüchtern entspannt...

Schaun wa mal. Entweder mach ich mir die Arbeit, oder eben nicht und trade es allein an meinen Marken...

Schönes Wochenende...

Gruß Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.102.966 von *Milkyway* am 29.06.18 21:28:20Ok Schönes Wochenende ;)
21.56 Uhr
Den von Heidi heute empfohlenen Short verkauft-alles gut, fast TT
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben