DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.06.2018 (Seite 33)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
12.210,55
17.08.18
Xetra
-0,22 %
-26,62 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Noch bevor der Morgen anbricht, hier die Ersten erscheinen und am Abend wieder die Klingen kreuzen:

Ist doch ganz logisch: es muß Richtung 12600 ziehen, wenn es nicht doch noch an die 12000 geht.

Im Gegensatz zu den sicheren und unfehlbaren hier on board:

-außer den fernen GAPS und ggf. dem vom Freitag, mal als Idee 177, wird erst morgen die Lage sondiert.

Klar ist für mich nämlich gar nichts. Vermeintlich geht es up und fängt sich wieder usw. Startet es mit short-Laune werden Einige hier den swani ausrufen, muß ja noch die 11900 diese Woche.

Also: Sommer-Rallye oder Sommer Gemetzel... wie immer

DOW und NAS: sehe ich eher up, Trend muß gehalten werden, sonst ist die ganze Euphorie im A...h

Gold: am liebsten physisch, aber ich schaue mir die 1250 als schönes "Brett" an, hält es, dann up, darf gerne paar Tage gehen

So, muß noch meine neuen Scheine durchmischen: fee Aktion bei Consors wechselt auf Commerzbank (Hauptsache, die schafft es bis zum Ende der Aktion am 03.08...)

Gute Träume und Gewinne

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.109.441 von Corine am 01.07.18 13:15:2415🤑
nun aber
Mein neuer Privat-Threat
Moin,

sorry ich habe da wohl in der Eröffnung des Threats in der Hitze des Gefechts meiner Nachrichten am ersten Tag, da den Haken vergessen raus zu nehmen und an meine Follower gesendet. Das ist so nicht gewollt gewesen. Ich denke daraus resultieren die Abgänge von 2-3 Follower an diesem Tag? Sorry an meine Follower.

An die MODS: bitte mal per Boardmail mitteilen wie man den vorgesetzten Haken nicht automatisch einstellen kann, sondern MANUELL.

Danke, Milky :)

zur Info meines Fehlers geht die Message cc an meine Follower.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.077 von *Milkyway* am 04.07.18 16:43:10Haste verpennt, fast ne Woche :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.095 von User_X am 04.07.18 16:46:22
Zitat von User_X: Haste verpennt, fast ne Woche :laugh:


Wie meinen!?! Erkläre es mir...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.332 von *Milkyway* am 04.07.18 17:09:30Könntest es im heutigen Tagesthread posten, wäre dann Mittwoch, 04.07

Grüß Dich milky
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.380 von Eljot80 am 04.07.18 17:13:04
Zitat von Eljot80: Könntest es im heutigen Tagesthread posten, wäre dann Mittwoch, 04.07

Grüß Dich milky


:confused:
Warst du auf einem Krypto Prozzele Cahrt Seminar? Denn das hat selbe Aussagekraft wie seine 100 Linien ;) NICHT verständlich.

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.077 von *Milkyway* am 04.07.18 16:43:10
SOVIEL ZU SERVICE BEI WO, NIX BORDMAIL BISLANG...
Zitat von *Milkyway*: Moin,

sorry ich habe da wohl in der Eröffnung des Threats in der Hitze des Gefechts meiner Nachrichten am ersten Tag, da den Haken vergessen raus zu nehmen und an meine Follower gesendet. Das ist so nicht gewollt gewesen. Ich denke daraus resultieren die Abgänge von 2-3 Follower an diesem Tag? Sorry an meine Follower.

An die MODS: bitte mal per Boardmail mitteilen wie man den vorgesetzten Haken nicht automatisch einstellen kann, sondern MANUELL.

Danke, Milky :)

zur Info meines Fehlers geht die Message cc an meine Follower.;)


LEGT EUCH WIEDER HIN... DANKE ANKE:confused::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.095 von User_X am 04.07.18 16:46:22
Hats dir die Sprache verschlagen???
Zitat von User_X: Haste verpennt, fast ne Woche :laugh:


Komm in die Gänge...
:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.137.683 von *Milkyway* am 04.07.18 17:46:19
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von Eljot80: Könntest es im heutigen Tagesthread posten, wäre dann Mittwoch, 04.07

Grüß Dich milky


:confused:
Warst du auf einem Krypto Prozzele Cahrt Seminar? Denn das hat selbe Aussagekraft wie seine 100 Linien ;) NICHT verständlich.

:D


Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das heute Mittwoch ist. Ich verstehe zwar, daß Du Dein Anliegen im Originalthread postest, aber der liegt fast 1 Woche zurück, am letzten Freitag...Das sagte user bereits!

Möglicherweise hättest Du mehr Leute angesprochen, wenn Du im aktuellen Tagesthread geschrieben hättest.

Ach, mir egal, ich geh mal aufs Klo

LJ
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben