DAX-0,04 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+1,54 %

Was man über die politische Krise in Italien wissen sollte | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Was man über die politische Krise in Italien wissen sollte" vom Autor The Motley Fool

Die Märkte waren in letzter Zeit mehr als nervös – teils wegen eskalierender Handelsspannungen, teils aber auch wegen der aufkeimenden politischen Krise, die aus Italien kommt. Die Märkte reagierten auf die zunehmende Besorgnis, dass eine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Was man über die politische Krise in Italien wissen sollte
Das Risiko ist abgeklungen?? Sind denn alle bekloppt???
Die Italiener brauchen wieder ihre eigene Währung,damit sie abwerten können.....ansonsten kommen die nie mehr auf die Beine!!!! Und wir können nicht ständig verbilligt unsere Waren abgeben!!!

Denen nutzt der Euro nichts und uns schadet er mittlerweile! Der Euro ist eine Fehlkonstruktion!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben