DAX+0,38 % EUR/USD+0,68 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,44 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.07.2018 (Seite 25)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.384,49
17:45:00
Xetra
+0,43 %
+53,19 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.138.922 von prozzele am 04.07.18 20:19:15
Zitat von prozzele:
Zitat von *Milkyway*: ...

Es heißt OPERATIONEN, oder war sie OBERkellnerin?

Mann Prozzele, sauf nicht so viel in deinem Weinkeller!

Milky


Ich werde, auch in Deinem neuen Thread mal DICH auf gewisse schreibfehler aufmerksam machen.

Und was ich persönlich mache, geht DICH nen SCHEIXXXX an...Nur mal so...OK...

Denke DU hast gewisse andere Probleme...:p...mit dem neuen Thread...Schaun me mal...:p

Ggf. sauf ich ja nicht, sondern Kiffe...:laugh:...Kiffen senkt den IQ? Neun harte Fakten über die weiche Droge Cannabis...Ohhh ist das GEIL hier...;)


Ja das kannste machen in meinem Treath. Rechtschreibfehler hin oder her, kann passieren, aber Oberationen, glaube ich würde mir nicht passieren. Mach doch auch mal einen eigenen Threat auf, Thema egal. Ist das was für dich? Ich selbst weiss auch noch nicht ob das Anklang findet. Es war einfach eine Ad hoc Entscheidung, da ich zu diesem Thema hier oft gesperrt wurde in den Beiträgen oder auch ganz. Wir werden sehen, wenns keine Resonanz ergibt, dann eben nicht. Wenn ja war es ein Erfolg, ich habe da nichts zu verlieren. Ich denke anderen Schaufel Verkäufern wird das nicht gefallen.

DAS ist mir aber völlig egal und mit deinen Worten zu antworten:

Ich mache mein Ding!

Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.138.898 von Schwarzer_Peter am 04.07.18 20:15:16
Zitat von Schwarzer_Peter: Sag mal Du Vollspacken...als Du dein "mit-1000 Euro-Account-zum-Millionär" an die Wand gefahren hast, mussste deine Mum schon als Entschuldigung herhalten...Du bist echt widerlich :mad:


Noch was...Immer aufpassen was DU hier postest...

Denn ich bin mit vielem was ich gepostet habe hier angeeckt...Zb. Hedgen...Aber egal...

Sicher gibt es hier 99% die nur ein Broker-Konto haben...Nur ICH habe, egal...Oder?

Wer im Börsen-Universum den Überblick verliert, hat verloren...Copy (prozzele).
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.136.198 von Abendkasse am 04.07.18 15:13:11@AK
Hahaha,
jetzt muß ich mich nach langer Zeit doch mal zu Wort melden. Denn ich fand es interessant, dass Du Medios AG empfohlen hast. Wusste garnicht, das die noch jemand auf'm Zettel hat?
Medios gehörte bei mir zu einem von 10 Zockertiteln, die ich mir für 1K vor ungefähr 4-5 Jahren ins Depot gelegt habe...:laugh:

Mal als Tipp für die Jüngeren:
Einfach 10 Pennigstocks sich suchen (bitte aber auch sich ein biserl darüber informieren), Sagen wir für jeden 1 K einplanen. (oder weniger oder mehr) Den SL 40 - 50% weit weglegen und dann den Mist vergessen. Etliche werden natürlich ausgestoppt. Es reicht aber das EINER der durchstartet...siehe Medios....:lick:
Dieses System wende ich schon seit ungefähr 1990 an !!!! Es hat IMMER funktioniert

Alles Andere ist doch nur gezocke. Das seh ich genauso wie @AK....:)

In diesem Sinne, bis bald mal
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.138.898 von Schwarzer_Peter am 04.07.18 20:15:16
Zitat von Schwarzer_Peter: Sag mal Du Vollspacken...als Du dein "mit-1000 Euro-Account-zum-Millionär" an die Wand gefahren hast, mussste deine Mum schon als Entschuldigung herhalten...Du bist echt widerlich :mad:


Das geht mir zu weit, kommst du aus Afrika und hast Asyl genehmigt bekommen, Schwatter Peter? :confused:

:D
Morgen gibt es gleich zur Eröffnung eine Talfahrt die sich gewaschen hat. Macht Euch keine Hoffnungen ihr Bullen. Ihr müsst noch leiden ein paar Tage..... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.139.006 von *Milkyway* am 04.07.18 20:29:04DAS ist mir aber völlig egal und mit deinen Worten zu antworten:

Siehste mir auch...

Ich habe hier Jahre gepostet, auch Vorsicht bei Long, Vorsicht bei Short usw. Es hat nicht funktioniert...Denke ICH...

Bin zerrissen worden hier mit meinen Linien/Marken, die aus Monats/Jahres Pivot`s usw kommen. Fibo`s in den kleineren Zeitebenen usw.

Nur was habe ICH davon?...Eigendlich NICHTS...

Egal bin dann mal wieder wech...IHR macht das SCHON...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.139.060 von Chinicc am 04.07.18 20:36:42Warum sollte das so sein??
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.138.928 von *Milkyway* am 04.07.18 20:20:45
Zum Feierabend werden die Faulen Fleißig....
Zitat von *Milkyway*: 334 im Dax Ausbruchhandel wagt Milky noch aus seiner Fibo ein Long heute, sitze im Zug, der Schaffner hat gelöst... Schnuupper Entry...

Milky



Ich weiß nicht ob das da oben zum TP führt, im Ausbruch Handel und die erklärende Fibo zum Enstieg, , Obacht an der 100% Fibo, Durchstarten oder Rohrkrepierer? Stop gesetzt, schauen wir mal ob ich ihn bald höher setzte. Fakt ist der Tag war short, Feierabend Chancen long?

Milky;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.138.898 von Schwarzer_Peter am 04.07.18 20:15:16
Zitat von Schwarzer_Peter: Sag mal Du Vollspacken...als Du dein "mit-1000 Euro-Account-zum-Millionär" an die Wand gefahren hast, mussste deine Mum schon als Entschuldigung herhalten...Du bist echt widerlich :mad:


Wer hier widerlich ist, IST FRAGLICH?...

Dumpfbacke komm mal raus aus deinem Schneckengehäuse?...Kannst DU auch anders?...

Nö...So ne ART TRITTBRETTFAHRER...Oder???

Denke immer daran was die ÄLTEREN schon gesagt haben: DU WIRST SO ALT WIE NIE KUH UND LERNST IMMER NOCH DAZU...

Fertig...jetzt wirklich wech...Ist mir zu, EGAL...;)
Was für eine schlechte Stimmung hier:confused:.Macht euch doch nicht gegenseitig so an:confused:
Alle Linien und Hinweise die hier gepostet werden sind doch nur eine Hilfe dazu um sich selber eine Einschätzung der Lage zu machen und eine Meinung zu bilden.Die Entscheidung was man macht trifft jeder selbst,egal ob long oder short.Also ist jeder nur für sich selbst verantwortlich.Keiner kann hier jemand für Verluste verantwortlich machen aufgrund eines Postings.Deshalb verstehe ich hier die ganzen Auseinandersetzungen auch nicht.Hört endlich mit diesem blöden Krieg auf und liefert wieder Inhalte die allen weiterhelfen.Das ist hier doch kein Kindergarten und es kann auch nicht sein das es darum geht wer hier den "größten" hat.Also vertragt euch bitte,sonst postet hier bald keiner mehr.
Gruß! wasti7
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben