DAX+0,02 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,20 %

Chef des chinesischen HNA-Konzerns in Frankreich tödlich verunglückt | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Chef des chinesischen HNA-Konzerns in Frankreich tödlich verunglückt" vom Autor dpa-AFX

Der Chef des chinesischen HNA-Konzerns, Wang Jian, ist in Frankreich tödlich verunglückt. Das Unternehmen teilte am Mittwoch mit, der 57-Jährige sei auf einer Geschäftsreise gestürzt, habe schwere Verletzungen erlitten und sei am Dienstag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Chef des chinesischen HNA-Konzerns in Frankreich tödlich verunglückt
er ist von einer Mauer 10 Meter in die Tiefe gestürzt als er ein Selfie schiessen wollte! Dummheit bzw. dummes Verhalten, stirbt eben nie aus und endet manchmal, glücklicherweise nicht oft, tötlich!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.136.036 von aufschwungost am 04.07.18 14:54:11da gibt's doch gar keine anzeichen für? da wär ich aber mal vorsichtig, sowas in die welt zu setzen
tödlich verlaufende Unfälle werden meistens durch Selbstüberschätzung verursacht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben