DAX+0,36 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.07.2018 (Seite 25)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.230,00
17.08.18
Deutsche Bank
-0,06 %
-7,17 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Volumen für Verkäufe steigen wieder. Käufer kaum in Sicht bis jetzt..... Sieht nicht schlecht aus für die, die in Shorts sind, aber alles wie immer ohne Gewähr.....
Was ist das jetzt? :) Hat schon Trump diesen Auto-Fake widerlegt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.142.825 von gordongeggo am 05.07.18 11:25:20
Er nimmt also nur Bodys und die Sweet Zone sei noch erwähnt....
Zitat von gordongeggo: Macht jeder anders, ich nehme Body und so ist eigentlich die Regel. Hab mal Linie am MAX gezogen und ist auch drüber. Allerdings ist die sweetzone nicht ausgereizt, kann locker über 500 und nur dann haste auch gutes CRV.....als scalper waren aber schon points drin. Szenario ist nicht unbedingt auf heute ausgelegt , siehste ja.



Wenn er nur Bodys nimmt, wo ist denn dann die untere Linie 1-4 dazu auf den Bodys? Hat er sie vergessen? Nein sicher nicht, denn er weiß nur gut Schaum zu schlagen....:laugh:

Sweetzone labbert er, ja die gibts schon, aber er war nicht in der Lage sie auch einzuzeichnen. Waren die Buntstifte alle?....:laugh:

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.145.363 von Gilera am 05.07.18 15:37:37
Zitat von Gilera: unter R 3 - 423 - 379;)


Hah - hab meinen alten Account wieder :-). Kein AFFE zwischen Met .... und .. ria mehr :-)

@○Gilera
Jaaaa 379 bitte - und sofort raus, Fenster auf, Computer raus, Fester zu, Rollos runter und diese Woche den Computer nicht mehr anschauen.

viel Glück für alle
Metaferia
Mal einen mini Kontrakt Short platziert. Lasse mich heute nicht mehr auf die Äste raus......
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.145.528 von metaferia am 05.07.18 15:50:19
Zitat von metaferia:
Zitat von Gilera: unter R 3 - 423 - 379;)


Hah - hab meinen alten Account wieder :-). Kein AFFE zwischen Met .... und .. ria mehr :-)

@○Gilera
Jaaaa 379 bitte - und sofort raus, Fenster auf, Computer raus, Fester zu, Rollos runter und diese Woche den Computer nicht mehr anschauen.

viel Glück für alle
Metaferia


Wow dann hättest du ja aber echt Glück gehabt, wenn DAX wieder fast komplett zurück kommt :laugh:
…ich sage doch das ist keine Börse... sondern Glücksspiel!

Computer aus Fenster und in den Wald ziehen auf Bäumen leben! Das wäre dann richtiger Ausstieg :laugh:
Schade habe ich die Sell Positionen nicht laufen lassen und nur die Buy Postionen geschlossen, aber wir wollen ja nicht gierig werden.....
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben