DAX-0,04 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,23 %

Cannvas Medtech name change to Eurolife Brands



Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehr Interessante Kursentwicklung, heute kurzzeitig auf 1 CAD.
Hallo zusammen. Habt ihr mor einen Link wo ich die Aktie beobachten kann. ?
Lg
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.147.535 von Inspire am 05.07.18 18:49:42Wird die Aktie denn noch in Deutschland zugelassen? Wegen Cannabis und so!:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.147.535 von Inspire am 05.07.18 18:49:42
Zitat von Inspire: Hallo zusammen. Habt ihr mor einen Link wo ich die Aktie beobachten kann. ?
Lg


Die aktuellen Kurse findest Du hier:

http://thecse.com/en/listings/life-sciences/cannvas-medtech-…

Viele Grüße
holli
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.147.535 von Inspire am 05.07.18 18:49:42https://mobile.tmxmoney.com/quote/?symbol=MTEC:CNX
Beobachte die Aktienkurse auf dieser Seite. Die letzten 25 Trades der Aktie sind hier jeweils auch aufgelistet :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.149.977 von as2010bio am 06.07.18 07:26:28
Zitat von as2010bio: Über IngDiba ist die Aktie nicht handelbar :confused:,


Hallo @ all, habe gerade mit meiner Sparkasse gesprochen. Sie können für mich Käufe und Verkäufe in Can. tätigen. Allerdings für satte 135,-€ pro Trade und das finde ich schon etwas übertrieben.
Nun gut, wenigstens kann ich handeln. Der Kurs macht auch Freude und da ich meine 14K gratis erhalten habe werde ich erstmal warten, wie sich der Wert weiter entwickelt.
Kann mir schon vorstellen, dass wir zeitnah über 1Can$ gehen. Was meint ihr zur weiteren Entwicklung?
Der Umsatz ab Börsenstart kann sich sehen lassen. Allein gestern 2,6 Mio Stück und viele Käufe über 80 Cent. Ich bleibe an Bord und werde weiter halten.
Gruß Grasschwein


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben