DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin weiter im Aufwind – auf diese Marken kommt es an | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin weiter im Aufwind – auf diese Marken kommt es an" vom Autor Nikolas Keßler

Seit dem Absturz auf ein neues Jahrestief hat der Bitcoin bereits wieder 15 Prozent zugelegt. Damit nähert sich der Kurs nun einigen wichtigen Chartmarken.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin weiter im Aufwind – auf diese Marken kommt es an
Seit 24.6.2018 sind wird zwar 800$ gestiegen aber seit 2.7 zeigt er im Tagesverlauf wieder die gleichen Bewegungen wie die vor 24.6.2018 bedeutet für mich es geht wieder los mit volatilen Ausschlägen man manipuliert und tradet was das zeug hält. Wird wieder Richtung 6000$ oder tiefer gehen und die 10K - 20K von 50K ganz zu schweigen werden dieses Jahr glaube ich jedenfalls nicht erreicht . Sind ja auch wieder genug Bären am durchdrehen. Und die Spinner die immer noch an den Sieg der Bullen glauben werden auch weiter an höhere Kurse glauben auch wenn der Markt jede Woche tiefer geht.
Gut das Cannabis freigegeben wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben