checkAd

    Deutschland: SAP verlangt umfassende Bildungsreform in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.07.18 02:50:59 von
    neuester Beitrag 07.07.18 22:28:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.283.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 02:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutschland: SAP verlangt umfassende Bildungsreform in Deutschland" vom Autor Redaktion dts

      Der Softwarekonzern SAP mahnt deutlich mehr Tempo bei der Reform von IHK-Ausbildungsberufen an und fordert ein Ende des Bildungsföderalismus. Dem Nachrichtenmagazin Focus erklärte SAP-Personalvorstand Stefan Ries: …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland: SAP verlangt umfassende Bildungsreform in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 02:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solange in vielen Bundesländer die GRÜNEN mit an der Macht sind, wird sich nichts ändern. Die befassen sich nur mit prozionistischer Ideologie der "Open Society" wie Inklusion, Gender, Islam und Frühsexualisierung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 09:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      richtig, rot rot grün cdu ebenfalls. nieder mit der qualität und ein hoch auf die schwäche. haltet still damit sich alle vollsaugen, die nur das beherrschen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 13:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist schlimm, was die Grünen aus unserem Land gemacht haben. Schon 1949, als - auf Eil-Antrag der Grünen - der Föderalismus im Grundgesetz verankert wurde, hätte man wissen müssen, was sie damit anrichten.

      Die AfD hat es damals schon geahnt, konnte diese Nacht- und Nebelaktion aber nicht verhindern. Auch der Vorstoß, arabische Zahlen aus den deutschen Lehrplänen zu verbannen, um das Abendland bereits in der Grundschule verteidigen zu können, wurde auf Betreiben der Grünen abgeschmettert... Skandalös!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 13:49:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach übrigens:

      In der Föderalismusreform von 2006 wurde unter der GroKo beschlossen, dass Bildung (und deren Kosten!) Ländersache sei. Die waren darüber alles andere als 'amused', egal ob sie nun grün oder rot, oder schwarz waren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 14:55:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.149.659 von DocEx am 06.07.18 02:50:59Das ist unterste Schublade.
      Weißt du, daß Volksverhetzung strafbar ist?
      Unfaßbar, was hier alles seinen Müll ablädt.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 15:00:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.149.659 von DocEx am 06.07.18 02:50:59Wobei der Mißbrauch des Begriffes der "Offenen Gesellschaft" (K. Popper)
      durch die Ökosozialisten zur Propagierung der Sozialimmigration natürlich
      absurd ist.
      Aber es als "prozionistisch" hinzustellen,
      ist übelste antisemitische Verschwörungstheorie.
      !!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 15:03:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.154.054 von ohnes44 am 06.07.18 13:46:47
      Zitat von ohnes44: Es ist schlimm, was die Grünen aus unserem Land gemacht haben. Schon 1949, als - auf Eil-Antrag der Grünen - der Föderalismus im Grundgesetz verankert wurde, hätte man wissen müssen, was sie damit anrichten.

      Die AfD hat es damals schon geahnt, konnte diese Nacht- und Nebelaktion aber nicht verhindern. Auch der Vorstoß, arabische Zahlen aus den deutschen Lehrplänen zu verbannen, um das Abendland bereits in der Grundschule verteidigen zu können, wurde auf Betreiben der Grünen abgeschmettert... Skandalös!!


      Welche "arabischen Ziffern"?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Zahlschrift
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 16:37:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.154.639 von borazon am 06.07.18 15:00:58
      prosemitisch?
      Zitat von borazon: Wobei der Mißbrauch des Begriffes der "Offenen Gesellschaft" (K. Popper)
      durch die Ökosozialisten zur Propagierung der Sozialimmigration natürlich
      absurd ist.
      Aber es als "prozionistisch" hinzustellen,
      ist übelste antisemitische Verschwörungstheorie.
      !!!


      Das Gegenteil von "antisemitisch" heißt heutzutage "prozionistisch", denn "prosemitisch" hat sich nicht eingebürgert. Hinzu kommt, dass nicht nur die Juden, sondern auch die Araber seit biblischen Zeiten zu den Semiten zählen, die Schwarzafrikaner sind die Hamiten.

      Oder würden Sie es lieber "anti-antisemitisch" oder gar nur "semitisch" nennen wollen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 17:42:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.154.639 von borazon am 06.07.18 15:00:58
      Open Society
      Zitat von borazon: Wobei der Mißbrauch des Begriffes der "Offenen Gesellschaft" (K. Popper)
      durch die Ökosozialisten zur Propagierung der Sozialimmigration natürlich
      absurd ist.


      Das hat auch niemand hier im Forum behauptet.

      Sir Karl Popper, ein nach London emigrierter Wiener Jude, wird von mir sehr geschätzt wegen seiner Wissenschaftstheorie (Falsifikation).
      Er konnte nicht ahnen, was daraus George Soros, ein US-Hungarojude, mit seiner "Open Society" an Schaden anrichten würde durch gezielte Destabilisierung der Gesellschaft in Staaten und Gemeinschaften.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 17:47:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      bis diese Information nach Berlin gelangt, dauert es nochmals 3 Jahre...

      Tante Merkel meint dann dazu ... weiter so ***
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 22:30:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oje, ich möchte heute wirklich nicht mehr in die Schule gehen. Da herrscht doch nur noch Kampf jeder gegen jeden und gemobbe aber kein ernsthafter Unterricht mehr. Mehr angewandte Sozialwissenschaft. Aber ein Verständnis von z.B. Entwicklungs- und Produktionsprozessen mit allem, was dazu gebraucht wird, zu übermitteln, dazu sind wahrscheinlich auch die Lehrer nicht in der Lage.
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 04:57:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.156.406 von DocEx am 06.07.18 17:42:00"Er konnte nicht ahnen, was daraus George Soros, ein US-Hungarojude, mit seiner "Open Society" an Schaden anrichten würde durch gezielte Destabilisierung der Gesellschaft in Staaten und Gemeinschaften."

      Ach so, ja.
      Der "US-Hungarojude" ist schuld.
      Neben dem Überfall auf die Ukraine vermutlich auch an den Slums of Russia.
      Nur gut, daß die Kreml-Kleptokratie nix damit zu tun hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 22:28:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.159.196 von borazon am 07.07.18 04:57:04
      Destabilisierung durch Soros und NGO
      Zitat von borazon: "Er konnte nicht ahnen, was daraus George Soros, ein US-Hungarojude, mit seiner "Open Society" an Schaden anrichten würde durch gezielte Destabilisierung der Gesellschaft in Staaten und Gemeinschaften."

      Ach so, ja.
      Der "US-Hungarojude" ist schuld.
      Neben dem Überfall auf die Ukraine vermutlich auch an den Slums of Russia.
      Nur gut, daß die Kreml-Kleptokratie nix damit zu tun hat.


      In der Ukraine zuerst der Orangrote Umsturz,
      später der Putsch auf dem Maidan.
      Dann die Regenschirme in Shanghai ....
      Überall hat er mit seinen ergaunerten Milliarden seine schmutzigen Pfoten drin. Unter dem Deckmantel der "Open Society", um offene Grenzen zu schaffen und dadurch Recht und Ordnung innerhalb nationaler Grenzen zu zerstören.

      Dann die Steuerung der Flüchtlingsströme durch den Balkan, besonders die inszenierten "Bilder" vom Ostbahnhof in Budapest im August-September 2015. Merkel wartete schon darauf, um die Schleusen zu öffnen. Alles Gründe für Orban, diesen Umsturz-Destabilisator hinauszukomplimentieren. Und wohin ging er? Zu seiner Aniela Kazmierczak nach Berlin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland: SAP verlangt umfassende Bildungsreform in Deutschland