Vontobel - ein Bankenjuwel?!


ISIN: CH0012335540 | WKN: 675054 | Symbol: VONN
69,65
CHF
13:34:02
SIX Swiss (CHF)
0,00 %
0,00 CHF

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vor 3 Monaten bin ich mit 50 hier herein und staune, was sich hier bewegt. Es sollte eigentlich ein solides Investment werden, was eine kleine Verzinsung in Form von Dividende und einen moderaten Anstieg abwirft.

Da es überhaupt noch keine Regung an der Stelle gibt, habe ich einmal eine Diskussion eröffnet. Ich hoffe ich stehe hier nicht allein im Walde und es gibt noch andere hier. Zumindest Herr Sasse ist hier präsent und postet fleißig, wenn es auch nur das ist, was man überall lesen kann.
gute Aussichten und gutes 1. Hj
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Vontobel-erhoeht-…

Vontobel erhöht Gewinn im ersten Halbjahr deutlich - Neue Gewinnziele | 27.07.18 | finanzen.ch
Zudem konnte das Institut starke Neugeld-Zuflüsse verzeichnen, wobei das Geschäft mit institutionellen Kunden den grössten Beitrag leistete. Die Integration...
Ausbau in Asien

Vontobel meldet Veränderungen im Führungsteam - Baut Asiengeschäft aus

Bei Vontobel kommt es zu Veränderungen in der Team-Leitung. So wird Peter Camenzind zum 1. Januar 2019 die Leitung von Financial Products Advisory & Distribution übernehmen. Camenzind folgt damit auf Georg von Wattenwyl, der wiederum künftig den Ausbau des Geschäfts mit EAM in Asien sowie die Betreuung von Family Offices bei Vontobel EAM global verantwortet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben