DAX+0,87 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,81 %

Unter diesen drei Bedingungen wäre die Steinhoff-Aktie jetzt ein echtes Schnäppchen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Unter diesen drei Bedingungen wäre die Steinhoff-Aktie jetzt ein echtes Schnäppchen" vom Autor The Motley Fool

Sommerloch am Aktienmarkt? Nicht für Steinhoff (WKN:A14XB9). Noch immer steht die Frage im Raum, ob der Preissturz im Dezember 2017 gerechtfertigt war. Wird sich die Aktie im Cent-Bereich festbeißen, oder können sich Schnäppchenjäger nach dem …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Unter diesen drei Bedingungen wäre die Steinhoff-Aktie jetzt ein echtes Schnäppchen
Was für ein Geschwafel.

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Habe mir vor einiger Zeit 20000 Stück Steinhof Aktien zum Preis von 0,091,-€ ins Depot gelegt . Die Zeit wird es zeigen ob es ein Fehler war.
Das ist WERBUNG und sonst nix um die Reporte zu vekaufen( sieh unten im " Bericht " ), der Verleger bezahlt das an Wallstreet und die stlelen es ein, siehe Mediadaten, denn davon lebt Wallstreet und nicht vom Forum.

W:O ist vom Prinzip her eine Werbeplattform
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.911 von Expertchen007 am 08.07.18 14:33:39und erzähl mir keiner was anderes, auch das ein "l " fehlt ist mir egal


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben