DAX-0,37 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 09.07.2018 - Die letzten 30 Beiträge


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
10.827,00
14.12.18
Deutsche Bank
-0,89 %
-97,70 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.551 von Chinicc am 09.07.18 23:04:32
Zitat von Chinicc:
Zitat von Eljot80: Soso....

woher nimmst Du diese glasklare Weisheit?


Zu Deiner Erinnerung nochmal extra für Dich meine Chart. Vielleicht hast Du ja gepennt als ich die einstellte. Bin ja nicht so der Maler und kann es auch lassen da es eh keinen interessiert.....



Schliesse aber in der Chart nicht aus dass der Dow noch e bissle überschiesst und über 25'000 läuft. Das wird er die Woche wohl vollziehen, ob die Shortisten wollen oder nicht..... Die Welle läuft unaufhaltsam..... :laugh::laugh::laugh:
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.485 von Eljot80 am 09.07.18 22:49:23
Zitat von Eljot80: Soso....

woher nimmst Du diese glasklare Weisheit?


Zu Deiner Erinnerung nochmal extra für Dich meine Chart. Vielleicht hast Du ja gepennt als ich die einstellte. Bin ja nicht so der Maler und kann es auch lassen da es eh keinen interessiert.....

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.012 von Abendkasse am 09.07.18 19:47:12
Zitat von Abendkasse:

Liebe Börsenneulinge glaubt nicht der Werbung , ihr werdet euer sauerverdientes Geld schneller verlieren als euch lieb ist . Auch durch Glück in den Anfängen werdet ihr am Ende die Verlierer sein .

Am Ende des Geldes wird heulen und Zähneknirschen sein !

Also den Verstand einschalten , wenn alle so viel Geld damit verdienen würden dann würden es alle machen .
Na hat es CLICK gemacht ? :confused:


Ja genau, kauft besser KO´s, die guten von der Deutschen Bank :laugh:!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.485 von Eljot80 am 09.07.18 22:49:23
Zitat von Eljot80: Soso....

woher nimmst Du diese glasklare Weisheit?


Weil ich den Dow und seine Zyklen kenne...... Und was vom Markt Making verstehe.

*es gibt nur zwei Sorten...." :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.458 von Chinicc am 09.07.18 22:46:54Soso....

woher nimmst Du diese glasklare Weisheit?
Wer heute und diese Woche shortet sollte schlicht mal zu Arzt gehen. Der hat hier nichts verloren und vor allem nichts begriffen..... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.942 von Shrek_71 am 09.07.18 21:33:59
Zitat von Shrek_71: Top Sporti,

bin heute morgen bei 12520 long gegangen mit 100 Punkte Abstand SL. Dann nochmals bei 12495.2 Order gegriffen wegen GAP-Close.

Lasse den mal laufen. Wünsche einen schönen Abend.

Gruß,
Shrek


P.S.: Ich selbst finde deine Charts klasse. Sollte man mal ein Einstieg verpassen, ruht man sich halt aus und wartet auf die nächste Chance!


Danke !

LG
De DAX gerät offenbar nun wieder unter Druck nach oben, es sieht nach einer kleinen Sommerraylle aus die durchaus bis 12.920 oder sogar bis 13.185 führen könnte im Verlauf des Juli.
Kritisch sind die Bereiche 12.606 und 12.645, die müßte er jeweils überwinden und dann nicht mehr unter die jeweilige Marke (grob: 12.600/12.640) zurückfallen.

Man könnte also prozyklisch ab 12.650 longgehen mit Ziel 12.910 und 13.180, Stop 12.590.

Fällt er dagegen unter die 12.430 wäre der Weg frei nach unten zurück zur 12.313 und weiter zur 12.107.

Auch die Downside bietet Chancen, aber momentan nicht wirklich große.
Spannender Tag:

Dax humpelt sich leicht hoch, aber er humpelt, 600 in Sicht...

NAS unbeachtet im Mittelfeld, aber stark, sehr stark, keine Erwähnung hier...

DOW: macht das was er kann: Punkte ohne Ende

Ich hatte mich zu sehr auf Gold und den morgendlichen Dax fixiert, darum nur ein Scheibchen abgeschnitten...

Warum ich poste? AGT tradet seinen post nicht (ich schon, Danke dafür!), Rippchen warnt zu eindringlich und während der DOW alles reisst, sind CFDs und Forwards verschwunden.

Nur so meine Gedanken... das ist schon komisch, irgendwie oder? Und weil die 487 im Dax einmal gegriffen hat, postet das jemand, als wäre das die Marke, die jetzt alle 30 Min. erscheinen muß, evtl. ja morgen früh, schaunmermal...

Bei der 561 hat es (leider) Alexa gekegelt, ich hätte short mit in den Schlafsack genommen, bin aber ehrlich: ich flat und gut iss

Markenlos hier im Forum, trotzdem Glück wünschend:

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.242 von updownupdown am 09.07.18 22:09:09
Zitat von updownupdown:
Zitat von sextant2018: lose... klugscheissmodus aus :kiss:


nah

"equal goes it loose" Lübke Englisch für "gleich geht's los" :laugh:


gemeint waren ein paar läppische Montagsgewinmitnahmen
Leider ging so gut wie gar nichts los :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.002 von sextant2018 am 09.07.18 21:39:06
Zitat von sextant2018: lose... klugscheissmodus aus :kiss:


nah

"equal goes it loose" Lübke Englisch für "gleich geht's los" :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.191 von sextant2018 am 09.07.18 22:03:2621:55 :laugh:
da kein abverkauf stattfand, bin ich um 21:66 long gegangen im dax mit kleiner posi... tp bei 12700... sl bei 12515
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.128 von Standei am 09.07.18 21:54:36viel glück :lick: ich eher gehts über 13000 wie unter 12000. Momentum ist ganz klar auf der Long Seite
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.089 von Wayne10 am 09.07.18 21:49:56
Zitat von Wayne10: Wieso Short?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.089 von Wayne10 am 09.07.18 21:49:56
Zitat von Wayne10: Wieso Short?


Im Short ist mehr Geld zu holen. und weil der DAX ausverkauft ist. nur meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.981 von updownupdown am 09.07.18 21:37:27lose... klugscheissmodus aus :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.171.715 von sporttrader am 09.07.18 19:13:50
Top Sporti
Top Sporti,

bin heute morgen bei 12520 long gegangen mit 100 Punkte Abstand SL. Dann nochmals bei 12495.2 Order gegriffen wegen GAP-Close.

Lasse den mal laufen. Wünsche einen schönen Abend.

Gruß,
Shrek


P.S.: Ich selbst finde deine Charts klasse. Sollte man mal ein Einstieg verpassen, ruht man sich halt aus und wartet auf die nächste Chance!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.897 von Chinicc am 09.07.18 21:28:58
Zitat von Chinicc:
Zitat von *Milkyway*: ...

Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Wenn du denkst Sporti ist hier ein Spaken würde ich sagen dein IQ befindet sich unterhalb von Knäckebrot.

:kiss:


Würdest Du mal so klar Ansagen machen wie ich sie hier machen, würde ich Dich ernst nehmen. Aber Deine Beiträge hier sind nur peinlich. Kindergarten Beiträge. "Wenn, dann hätte ich, und falls, dann könnte. und falls ihr dies und jenes, dann kommt hier oder dort hin. Du bist so was von peinlich, dann es kaum zu aushalten ist..... :laugh::laugh::laugh:


Geh in den Sandkasten und leg Dich dort hin und lass die Trader zusehen dass Geld ins Haus kommt......
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.228 von *Milkyway* am 09.07.18 20:16:29
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von Chinicc: ...

Reg Dich nicht auf. Hier sind ein paar Spaken unterwegs..... Einfach nicht ernst nehmen.......


Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Wenn du denkst Sporti ist hier ein Spaken würde ich sagen dein IQ befindet sich unterhalb von Knäckebrot.

:kiss:


Würdest Du mal so klar Ansagen machen wie ich sie hier machen, würde ich Dich ernst nehmen. Aber Deine Beiträge hier sind nur peinlich. Kindergarten Beiträge. "Wenn, dann hätte ich, und falls, dann könnte. und falls ihr dies und jenes, dann kommt hier oder dort hin. Du bist so was von peinlich, dann es kaum zu aushalten ist..... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.837 von Chinicc am 09.07.18 21:24:46alexa war short...
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.045 von Alexa0 am 09.07.18 19:53:16
Zitat von Alexa0:
Zitat von sextant2018: bei dem zeithorizont verstehe ich dein sl nicht... heute eht beim dax wohl nix mehr über die 12560. und wenn die amis wirklich noch nachgeben, dann eher kurz vor schluss...

habe ihn gerade versetzt auf 12561; bin echt geneigt , über Nacht zu halten, was ich noch niemals gemacht habe;
aber die Amis sind schon seltsam; rechnet man mit guten Quartalszahlen drüben?


Hab doch gesagt. Dow über 24500 Dow bullish..... Dann läuft er bis 25'000..... Kannst also entspannt drin bleiben und zurück lehnen..... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.504 von EW-Robby am 09.07.18 20:46:56ola!

whatever happend to the "panische Herbstgemetzel", formerly know as the "panische Sommergemetzel"?!? :p:p:p

:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben