checkAd

    Cellcube Energy Storage Systems, Energiespeicher der Zukunft?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.18 14:57:19 von
    neuester Beitrag 14.07.21 22:07:18 von
    Beiträge: 212
    ID: 1.284.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.802
    Aktive User: 0

    ISIN: CA15116L1022 · WKN: A2JMGP
    0,0280
     
    USD
    +11,55 %
    +0,0029 USD
    Letzter Kurs 27.08.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7500+50,00
    1,4900+24,17
    4,9700+22,72
    1,2500+22,55
    0,7350+21,89
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8195-22,24
    1,4600-27,00
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 14:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde des Risiko Kapitals.
      Stelle hier eine, m.M. nach, sehr interessante Aktie vor. WPN: CA15116L1022

      Info:

      09.07.2018 12:21:56

      IRW-PRESS: Cellcube Energy Storage Systems Inc. : CellCube liefert erstes Energiespeichersystem nach Deutschland für Smart City-Projekt
      CellCube liefert erstes Energiespeichersystem nach Deutschland für Smart City-Projekt
      09. Juli 2018 - Toronto, Kanada, CellCube Energy Storage Systems Inc. (CellCube oder das Unternehmen) (CSE: CUBE) (OTCQB:CECBF) (Frankfurt: 01X) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nach der Übernahme der Firma ENEROX GmbH (Enerox) im April 2018, den Stadtwerken Gelsenwasser in Deutschland einen ersten Energiespeicher für das dortige EnerPrax-Projekt geliefert hat.
      Über das Projekt EnerPrax: Das Pilotprojekt EnerPrax (Energiespeicher in der Praxis) ist ein praxisnahes Proof of Concept-Projekt bei dem mehrere Speichertechnologien (z. B. Strom, Gas, Wärme) unterschiedliche Netzstabilitäts- und Versorgungsfunktionen im Bioenergiepark Saerbeck erfüllen, dem Smart City Pilotstandort der Stadtwerke Gelsenwasser. Das System von CellCube soll im Rahmen von EnerPrax den Energiespeicher für energiezentrische Stromspeicherfunktionen bereitstellen, die Netzstabilität und Basisstromversorgung mit einer Zeitverschiebung von acht Stunden gewährleisten. Dies ist eine naheliegende Einsatzmöglichkeit für Vanadium-Redox-Flussbatterien, da hier eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Grundlastversorgung benötigt werden. Die CellCube-Vanadium-Redox-Flussbatterie von Enerox wird das Rückgrat der Speichertechnologie für das EnerPrax-Projekt bilden.
      Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) schätzt, dass bis zum Jahr 2035 fast 60 Prozent und bis 2050 sogar bis zu 80 Prozent des Stroms in Deutschland aus erneuerbaren Energiequellen stammen werden. Windenergie und Photovoltaik, die in der Natur intermittierend sind, werden die Hauptkomponenten der Energieversorgung sein. Da die großen Menge der erzeugten Energie, die in das Netz eingespeist werden, starken Schwankungen unterliegen, kommt es zeitweise zu einem Überangebot an Strom, gefolgt von Knappheitsphasen, die die Stromnetze an ihre Kapazitätsgrenzen bringen. Diese Schwankungen werden derzeit durch konventionelle Kraftwerke ausgeglichen. Mit einem wachsenden Anteil erneuerbarer Energien kann die Flexibilität des Netzwerks und der Stromversorgung nur durch den Einsatz von Energiespeichern aller Art gesichert werden, die Erzeugungs- und Lastspitzen abfedern. In dieser Situation sind Energiespeichersysteme, dank ihrer schnellen Reaktionsfähigkeit und vielseitigen Möglichkeiten der Energiespeicherung, die klaren Favoriten.
      Stefan Schauss, President und CEO von Enerox, erklärte hierzu: Wir freuen uns sehr, dass Gelsenwasser uns für dieses wichtige Projekt ausgewählt hat. Wir sind in der Lage, das langlebige Batteriesystem für dieses zukunftsweisende Projekt zu liefern, das die Philosophie des Unternehmens und unsere Absicht widerspiegelt, ein integraler Bestandteil zukünftiger Energie-Infrastruktur-Lösungen zu werden, die CellCube weltweit anbieten will.
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 14:58:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin mit einer ersten Position eingestiegen und auf die weitere Entwicklung gespannt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 15:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.18 12:30:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Info:

      11.07.2018 12:18:36

      IRW-PRESS: Cellcube Energy Storage Systems Inc. : CellCube installiert Energiespeichersystem in New York
      CellCube installiert Energiespeichersystem in New York
      11. Juli 2018 - Toronto, Kanada, CellCube Energy Storage Systems Inc. (CellCube oder das Unternehmen) (CSE CUBE) (OTCQB CECBF) (Frankfurt 01X) freut sich bekannt zu geben, dass der erste von zwei CellCube Energiespeichern bei O'Connell Electric in Victor, New York, installiert wurde. Diese Batterie ist Teil eines Microgrid Solar-plus-Speichersystems, das die Nutzung der Energie maximieren und die Kosten um 30 bis 40 Prozent senken soll.
      Das Microgrid (oder Mikronetz) ist ein alternatives Energieerzeugungssystem für Versorgungsunternehmen, Gewerbe- und Industriebetriebe. Die normale Nutzung von Netzstrom wird hier durch eine erneuerbare Energiequelle wie Sonne oder Wind ergänzt. Die Energiespeicherkomponente sorgt für einen reibungslosen Betrieb zu Stoßzeiten und bei diskontinuierlichem Energiefluss aus erneuerbaren Quellen.
      Wir haben uns für die Installation einer CellCube-Batterie entschieden, um unsere Kosten in Zeiten des Spitzenbedarfs besser in den Griff zu bekommen und die Leistung der Solar-Photovoltaik-Anlage zu maximieren, die wir in unserer Geschäftsstelle in Victor, New York, installiert haben, sagt Lane Young, Solar Division Manager von O'Connell Electric. Wir setzen auf die hybride Solar-plus-Speicherlösung für unsere Kunden. Dieser Installationsort wird uns auch als Vorzeigemodell für alle unsere potenziellen Kunden dienen. Die erhobenen Daten nutzen wir als Fallstudie, um die Nutzung von Solarenergie durch den Einsatz zusätzlicher Speicher zu fördern. O'Connell Electric wird die zweite CellCube-Batterie als Demonstrationssystem einsetzen, und den Vertrieb und die Installation der CellCube-Speichersysteme im Nordosten der USA übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 12:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 15:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cellcube hat sich frisches Kapital besorgt. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

      E-Mobilität, Solar + Windenergie, alles schreit nach einer Speichermöglichkeit. Cellcube ist für mich eine Wette auf die Zukunft, natürlich mit hohem Risiko, das sollte jedem klar sein!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 11:00:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.342.629 von luxanleger am 31.07.18 15:22:37Die Technologie ist ja durchaus interessant. Bei Kanadischen Unternehmen bin ich aber immer etwas skeptisch. Gibt leider genug Beispiele wo gescheiterte Firmen auf Sparflamme weitergeführt werden um in regelmäßigen Abständen neues Geld einzusammeln.

      Bleibt nur zu hoffen dass Cell Cube nicht auch dafür missbraucht wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 11:12:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.357.323 von markleb79 am 02.08.18 11:00:22Da muss ich dir Recht geben, es ist natürlich ein "Hochrisiko Investment".

      Aber die Tatsache dass sie in Deutschland und den USA tätig sind stimmt mich positiv. Eine erste Tranche habe ich investiert, nun heißt es die weitere Entwicklung abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 02.08.18 11:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werde noch abwarten bis die ersten Finanzberichte kommen.

      Die Gefahr (bzw. für sie Chance) eines Ausbruchs nach oben sehe ich derzeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 14:20:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:08:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die britische Konkurrenz hat in Deutschland kürzlich einen Großauftrag ergattern können. Was kann RedT wohl besser als CUBE, das den Kunden überzeugt hat?

      https://www.energy-storage.news/news/redts-vanadium-flow-energy-storage-to-be-deployed-on-grand-scale-in-germany

      Sumitomo und die belgische CMI drängen ebenfalls auf den europäischen Markt:
      https://www.energy-storage.news/news/redts-vanadium-flow-energy-storage-to-be-deployed-on-grand-scale-in-germany

      Von Spanien aus macht HydraRedox einen guten Eindruck, Gamesa testet. http://hydraredox.com/news-vanadium/

      Es scheint einen Platz für Vanadium-Batterien zu geben. Hoffentlich springen auch für CUBE genug Marktanteile dabei heraus.
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:11:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die britische Konkurrenz hat in Deutschland kürzlich einen Großauftrag ergattern können. Was kann RedT wohl besser als CUBE, das den Kunden überzeugt hat?

      https://www.energy-storage.news/news/redts-vanadium-flow-energy-storage-to-be-deployed-on-grand-scale-in-germany

      Sumitomo und die belgische CMI drängen ebenfalls auf den europäischen Markt:
      https://www.pv-magazine.de/2017/12/01/sumitomo-und-cmi-werde…

      Von Spanien aus macht HydraRedox einen guten Eindruck, Gamesa testet. http://hydraredox.com/news-vanadium/

      Es scheint einen Platz für Vanadium-Batterien zu geben. Hoffentlich springen auch für CUBE genug Marktanteile dabei heraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 11:16:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Markt ist noch jung. Es stehen viele in der Startlöchern.

      M.M. nach wird es die nächsten Monate/Jahre sehr interessant.
      Wer das Rennen macht...abwarten.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 14:14:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 14:06:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 14:33:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.598 von luxanleger am 06.09.18 14:06:17oh Shit, mir kommt das alles sehr bekannt vor.

      Werde mich von der Aktie vorerst fernhalten. Solche Vereinbarungen mit No Name Partnern sind ein typisches Verhaltensmuster kanadischer Penny Stocks.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 14:50:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.817 von markleb79 am 06.09.18 14:33:38Man muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht investieren, aber beobachten!

      Wenn erste Aufträge bekannt werden wird es interessant, alles andere ist Spekulation.

      Grüße
      Lux
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 15:31:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.922 von luxanleger am 06.09.18 14:50:10Da haben sie völlig recht.

      Aus meiner Sicht ist diese Meldung aber etwas beunruhigend, weil es mich an andere Unternehmen erinnert.

      Würde lieber, wie sie, was von konkreten Aufträgen hören, oder von Kooperationen mit nahmhaften Unternehmen aus der Branche.


      Falls nicht bekannt, schauen sie sich mal das Unternehmen Eguanatech und den dazu gehörigen Thread hier an. Befürchte, dass Cellcube nun in eine ähnliche Schiene abdriftet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 15:39:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.324 von markleb79 am 06.09.18 15:31:07Naja, abwarten.

      Immerhin wird die Aktie bisher nicht künstlich gepusht,
      Pollinger hat sie auch noch nicht entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 19:21:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 14:07:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 14:21:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      So langsam wird es interessant.
      Könnte der Beginn einer lukrativen Geschäftsbeziehung sein!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 17:14:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.813.685 von luxanleger am 27.09.18 14:21:39Die zweite Meldung liest sich schon wesentlich besser als jene zuvor. Hier geht es um das Kerngeschäft.

      Werde vielleicht doch bald einen Einstieg wagen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:48:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 11:04:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt, ohne Fakten und Beweise
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 11:12:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 14:21:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 17:36:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.494.867 von GeneralF am 21.08.18 09:11:32Hi, es freut mich sehr, wenn jemand sehr fundiert und gut seine Informationen preis gibt.
      Hatte die Gelegenheit CellCube bei einer Präsentation in Frankfurt zu sehen. Das könnte die Zukunft sein um die Stromspitzen aus zugleichen. Bei der Vorstellung hat man schon gesehen, mit welch großen Firmen die zu tun haben. Alles in allem, ich habe eine große Position in meinem Depot auf genommen. Denke die Pp ist bestimmt geschlossen, der Kurs steht um das dopp. höher.
      LG
      hbc002
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 17:43:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Umsätze sind schon seit einiger Zeit sehr hoch, in Kanada regelmäßig über 6 Mio. Stück.

      Die Aktie ist sehr interessant, bleibt aber z.Zt. eine Risiko Anlage!
      Avatar
      schrieb am 28.10.18 14:07:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wo es Käufer gibt, gibt es auch Verkäufer. 9 Mio sh sind schon eine Menge. Sind das Umplazierungen? Hat jemand eine Antwort dazu.
      Wie sieht es mit den neuen PP/ Warrants und deren Aktien aus. Denke die Kap werden geschlossen.
      Der Kurs steht fast 100% darüber.
      Wenn die Abspaltung der Vadium Comp läuft, wird welcher 0,CAD Wert bei Cube abgezogen?
      Gibt es hier zu schon eine Aussage des Vorstandes.
      Da gibt es viele Fragen.
      lg
      hbc002
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 15:26:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.077.287 von hbc002 am 28.10.18 14:07:47Goldherz ist da im Bezahlservice wohl schon länger dabei, jetzt auch im Gratisbrief.
      Gruß aaahhh

      Liebe Leserinnen und Leser,

      heute gibt es schon die nächste Sonderüberraschungs-Chance für Sie, die ich aus vielen Gründen für extrem spannend halte, nicht zuletzt mit Blick auf Ihre Gewinnchancen bis Jahresende.

      Bei meinem Contentpartner sharedeals.de wird in diesen Minuten ein exklusiver Bericht veröffentlicht, der bei der Aktie zum aktuellen Kurs unter 0.30 CA$ noch immer eine enorme Unterbewertung beschreibt, die explosive Chancen für die Aktie bietet.

      Zwar habe ich Goldherz PLUS-Lesern (es besteht die Möglichkeit, heute noch ein ABO-abzuschließen, um meinen nächsten Favoriten rechtzeitig zu erfahren) die Aktie letzte Woche schon zum Kurs von 0.20 CA$ TOP-SECRET vorgestellt. Doch ich glaube, in diesem Fall sind das wirklich nur Anfangsgewinne.

      Alle Vanadium-Werte sind 2018 praktisch ausnahmslos explodiert:
      •Cornerstone Metals +645% von 0.20 auf 1.49 CA$
      •Largo Resources +300% von 1.00 auf >4 CA$
      •Prophecy Development +400% in den letzten 4 Wochen (!!!)

      CellCube Energy ist einer der letzten Werte, die wahrscheinlich noch VOR der Explosion stehen und noch deutlich unter 0.30 CA$ notieren - bei vermutlich besten Aussichten.

      Das Unternehmen wird in Kürze in zwei Unternehmen aufgespalten. Gemäß der NEWS bekommen Sie für je 2 Aktien 1 neue Aktie der Vanadiumgesellschaft V23 Resource, wenn Sie bis zum Stichtag am 30. November CellCube Aktien im Depot halten.

      Das könnte sehr profitabel werden, denn Vanadium-Aktien sind zurzeit der letzte Schrei an der Börse und ich bin sicher, dass Anleger vor diesem Ereignis kräftig Aktien einkaufen werden, so dass sich der Kurs nach oben bewegen sollte.

      Nach der Ausgliederung könnten Sie einen aussichtsreichen Vanadium-Explorer halten und in einen weltweit führenden Technologieanbieter sogenannter Redox-Flow-Akkus investieren, was Ihre Chance auf satte Kursgewinne praktisch verdoppelt.

      https://www.sharedeals.de/cellcube-energy-storage-zwei-heiss…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 15:41:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.084.546 von aaahhh am 29.10.18 15:26:57Die Umsätze haben ja schon vor einiger Zeit merklich angezogen - weiter so :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 16:15:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.084.546 von aaahhh am 29.10.18 15:26:57AAAHHHA, danke für die guten Infos, das kannte ich nicht.
      Wen es so kommen sollte, dann gebe ich einen aus- hhahaaah.
      LG
      Hbc002
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 17:23:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin seit heute auch dabei. Das gehandelte Volumen in den letzten Tagen ist schon erstaunlich. Heute schon fast 10% der ausstehenden Aktien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 10:45:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.085.767 von Stockplan am 29.10.18 17:23:49Herzlich Willkommen im CUBE Kreis, jetzt gilt es die Finger und Füsse still zu halten. Abwarten was so neues kommt.
      lg
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 11:35:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Frage wegen Handelsplatz
      Flatex z.b. handelt Cellcube nur in Deutschland. Spread hier sehr groß ?
      Wo kaut ihr die Aktien ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 11:40:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.092.631 von Rohstoffinvestor am 30.10.18 11:35:01Kaufe auch über Flatex, aber nur ab 15:30
      Kanada bestimmt immer noch den Kurs!
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 11:58:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.092.121 von hbc002 am 30.10.18 10:45:48Danke dir. Ja ja, die Geduld 😉
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 11:59:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.092.709 von luxanleger am 30.10.18 11:40:42 Order wurde abgelehnt über Canada. ?
      Werde heute nochmals probieren. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 12:45:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.092.871 von Stockplan am 30.10.18 11:58:29Es wurden in D ~ 110.000 Stück gehandelt.

      Wenn du kaufen / verkaufen möchtest, setze eine Order mit Limit.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 13:35:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.093.285 von luxanleger am 30.10.18 12:45:10Ich kaufe immer nur in Kanada
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 15:18:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.093.756 von Stockplan am 30.10.18 13:35:27Bei Flatex kein Angebot in Canada - wie gestern.
      :mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 15:22:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.094.974 von Rohstoffinvestor am 30.10.18 15:18:24Über die DiBa konnt ich kaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 15:38:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.095.004 von Stockplan am 30.10.18 15:22:18Danke für die Info.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 17:00:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.093.756 von Stockplan am 30.10.18 13:35:27Bitte immer in Kanada kaufen, in Deutschland ist derzeit der Spread zu hoch. Manchmal ist mir ein Cent hin oder her auch egal um dabei zusein.
      Natürlich gibt es bei solchen Werten auch Risiko allerdings sind die Chancen groß.
      lg
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 17:01:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.094.974 von Rohstoffinvestor am 30.10.18 15:18:24Siehe mein posting
      lg
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 17:05:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jetzt sind schon 1,5 Mio Stücke gehandelt
      0.295
      Day Change
      0.0051.72%
      Tue Oct 30, 2018
      11:32 AM
      CAD
      Delayed
      Bid
      0.29
      Bid Size
      72,500
      Ask
      0.295
      Ask Size
      16,500
      High
      0.295
      Low
      0.28
      Volume
      1,491,875
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 23:09:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber und Autor halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien und Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens und haben eventuell die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern bzw. Optionen auszuüben und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte Haftungsausschluss beachten.

      vorsicht!! wenn die empfehlen geh ich immer automatisch short.:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 08:00:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sobald die Vereinbarung zwischen SD und dem Unternehmen abgelaufen ist, wird der Hai wieder schreiben, wie beschissen das Unternehmen ist. Die Äußerungen über frühere Unternehmen, über die SD berichtet hatte und dafür vergütet wurde, spricht ja für sich.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 08:13:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.100.275 von Ulfred am 31.10.18 08:00:59man kennt ja die letzten empfehlungen die diesen satz drunter hatten.fincanna zb. empfohlen bei 0,80 jetzt 0,15.die arlarmglocken sollten leuten.wer für sein unternehmen käufer suchen MUSS hat wohl was zu verbergen.geht natürlich wieder ums aktiendrucken.
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 08:16:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.100.275 von Ulfred am 31.10.18 08:00:59SD sehe ich auch sehr kritisch!

      Wobei die Firma schon Potential hat, es ist die Frage ob sie sich am Markt etablieren können und Aufträge folgen.

      Man sollte mit seinem Investment vllt. etwas warten, wenn man auf der sicheren Seite sein will.
      Schrieb ja eingangs > RISIKOKAPITAL! <
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 10:51:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.100.275 von Ulfred am 31.10.18 08:00:59
      Zitat von Ulfred: Sobald die Vereinbarung zwischen SD und dem Unternehmen abgelaufen ist, wird der Hai wieder schreiben, wie beschissen das Unternehmen ist. Die Äußerungen über frühere Unternehmen, über die SD berichtet hatte und dafür vergütet wurde, spricht ja für sich.


      Wer ist SD, die kenne ich nicht. Bitte um Info auch über PMail
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 11:16:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.102.261 von hbc002 am 31.10.18 10:51:20
      Zitat von hbc002:
      Zitat von Ulfred: Sobald die Vereinbarung zwischen SD und dem Unternehmen abgelaufen ist, wird der Hai wieder schreiben, wie beschissen das Unternehmen ist. Die Äußerungen über frühere Unternehmen, über die SD berichtet hatte und dafür vergütet wurde, spricht ja für sich.


      Wer ist SD, die kenne ich nicht. Bitte um Info auch über PMail


      SD glaube ich sharedeals also Schreiberlinge die eine Aktie pushen und sich vorher eventuell einkaufen bzw. bezahlt werden von der firma z.B Cellcube
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 11:17:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.099.282 von sw1975 am 30.10.18 23:09:49Wer liest sowas um sich zu informieren.
      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 12:05:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.102.531 von hbc002 am 31.10.18 11:17:08"Wer liest sowas um sich zu informieren"

      Jeder der das Denken Anderen überlassen muss.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:16:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aktuell schon wieder über 2 Mio. In Kanada gehandelt. Deutsche Börsenbriefschreiberlinge interessieren nicht, wenn der Kurs in Kanada gemacht wird. Und zweimal nicht bei solchen Volumina. Vor wenigen Tagen fast 19 Mio Stücke...sowas bewegt kein Börsenbriefschreiberling
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:27:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.102.519 von spezi1000 am 31.10.18 11:16:29
      Zitat von spezi1000:
      Zitat von hbc002: ...

      Wer ist SD, die kenne ich nicht. Bitte um Info auch über PMail


      SD glaube ich sharedeals also Schreiberlinge die eine Aktie pushen und sich vorher eventuell einkaufen bzw. bezahlt werden von der firma z.B Cellcube


      Mit solchen Aussagen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

      Hier ein Link damit sich jeder, der SD nicht kennt, eine Meinung bilden kann:
      https://www.sharedeals.de/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:36:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es kommt Bewegung rein. BID in Kanada füllt sich kräftig und ASK dünnt sich aus
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:39:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.107.808 von luxanleger am 31.10.18 19:27:02ShareDeals ist ja nur eine von mehreren Plattformen von Bull Markets
      http://bullmarketsmedia.com/#ueber-uns

      ich finde es jedenfalls sehr bedenklich wenn Informationen primär über solche Kanäle gespielt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 19:41:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.107.934 von markleb79 am 31.10.18 19:39:00Habe ja auch schon meine Bedenken geäußert,

      aber ich habe dass Gefühl hier reden Blinde von der Farbe. Man sollte schon wissen worüber man diskutiert!
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 11:33:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Nochmal zur Erinnerung...dies kann ein enormer Hebel für die Aktie sein. Zumal der Vanadiumpreis derzeit bei bei rund 34 Dollar steht...


      CellCube hat angekündigt, dass es sein Vanadiumprojekt Bisoni MacKay und Bisoni Rio im US-Bundesstaat Nevada (100 %-Beteiligung) in das neu gegründete Unternehmen V23 Resource Corp. ausgliedern wird, für welches eine Börsennotierung angestrebt wird. Der Vanadiumpreis ist seit Januar 2017 um mehr als 320 % gestiegen und der Preis für V2O5 liegt derzeit bei rund 19 US-Dollar pro Pfund. Vanadium kommt weitläufig als Legierungsmetall zur Härtung von Stahl und in Vanadium-Flussbatterien in der Energiespeicherbranche zum Einsatz. Es ist das derzeit leistungsstärkste Batteriemetall, das auch Kobalt, Kupfer und Nickel hinter sich lässt. CellCube bleibt zu 19,9 % beteiligt und erwirbt bestimmte Abnahmerechte. Die zum Stichtag eingetragenen Aktionäre erhalten eine Aktie von V23 Resource Corp. für jeweils zwei CellCube-Aktien, die von CellCube-Aktionären gehalten werden. Für die Ausgliederung und den Stichtag ist ein Termin im September 2018 geplant.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 11:40:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.112.425 von Stockplan am 01.11.18 11:33:05Das die Liegenschaften von V23 direkt an die Gibellini Liegenschaft von PCY Grenzen, finde ich als langjähriger PCY Aktionär sehr interessant. Bin gespannt ob beide Firmen hier zukünftig Synergien miteinander bilden werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 12:50:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.112.521 von Stockplan am 01.11.18 11:40:21Die zum Stichtag eingetragenen Aktionäre erhalten eine Aktie von V23 Resource Corp. für jeweils zwei CellCube-Aktien, die von CellCube-Aktionären gehalten werden. Für die Ausgliederung und den Stichtag ist ein Termin im September 2018 geplant.

      Cellcube Energy Storage Systems, Energiespeicher der Zukunft?! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1284146-61-70/ce…
      Wie sieht es aus bei der jetztigen PP- werden die noch berücksichtigt?
      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 12:52:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.113.190 von hbc002 am 01.11.18 12:50:52Stichtag wurde auf den 30.11.2018 verschoben, lt. einer letzten News.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 18:25:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.113.196 von Stockplan am 01.11.18 12:52:00Das ist doch eine gute Nachricht- danke.
      Die Canad. sind sehr bullish auf CUBe. Jetzt gilt es nur still halten und warten.
      Lg
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 20:46:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Jetzt 10 Prozent plus in Kanada. BID brechend voll...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 21:24:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.118.251 von Stockplan am 01.11.18 20:46:40Der RUN beginnt...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 21:32:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Schlussakts 0,33 CAD. Wieder starkes Volumen...knapp 5 Millionen Stücke...da wurde zum Schluss nochmal kräftig gekauft.
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 23:57:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.118.251 von Stockplan am 01.11.18 20:46:40
      Zitat von Stockplan: Jetzt 10 Prozent plus in Kanada. BID brechend voll...


      Wo siehst du das - gib uns die https kurz mal durch.
      lg
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 19:30:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      Lesenswert- über Vanadium und hier profitiert die CUBE
      lg
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 19:31:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 14:47:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Trading Halt


      Vermute ein PP zu .... sagen wir Mal unter aktuellem Kurs.

      :O


      VANCOUVER , Nov. 5, 2018 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

      Company: CellCube Energy Storage Systems Inc.

      CSE Symbol: CUBE

      Reason: CTO

      Halt Time (ET): 7:44 AM

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada .

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 15:03:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.139.807 von married am 05.11.18 14:47:50Es gab doch vor kurzem erst ein PP?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 15:10:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.139.912 von Stockplan am 05.11.18 15:03:34

      Stimmt.

      War / ist nur eine Vermutung. Könnte man aber zu höheren Kursen anbieten.

      Die Fusion mit PCY ist es jedenfalls nicht,
      die werden soeben noch gehandelt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 16:06:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Sagen wir es Mal so:

      :rolleyes: "Was soll man dazu sagen ?"



      Cellcube Energy to file Q3 2018 financials late

      2018-11-05 09:40 ET - News Release

      Mr. Mike Neylan reports

      CELLCUBE ENERGY STORAGE ANNOUNCES DELAY IN FILING OF AUDITED FINANCIALS

      Cellcube Energy Storage Systems Inc. expects (within three days) to file its audited annual financial statements, management discussion and analysis and related officer certifications for the nine months ended June 30, 2018, which were required to be filed on Oct. 29, 2018.

      In addition to a change in fiscal year end to June 30th, the delay has been due to the complexity of the required financial reporting relating to the recent acquisitions of EnerCube Switchgear Systems Inc. (formerly Jet Power and Controls Ltd.), PowerHaz Energy Mobile Solutions Inc. (formerly HillCroft Consulting Ltd.) and the acquisition of the Austrian assets of Gildemeister Energy Storage GmbH.The Company is working to complete necessary procedures required by its new auditor across multiple jurisdictions (and languages). The Company will continue to work diligently with its auditor to complete the audit as soon as possible.

      In connection with the filing delay, the Company expects the British Columbia Securities Commission, as principal regulator of the Company, to issue a cease trade order which would restrict all trading in securities of the Company until the default is remedied.

      The Company shall also delay the closing of its previously announced private placement (see press release dated October 16, 2018) until such time that the Annual Financial Filings are filed.

      The Company confirms as of the date of this news release that there is no other material information concerning the affairs of the Company that has not been generally disclosed.

      About CellCube Energy Storage Systems Inc.


      CellCube is a Canadian public company listed on the Canadian Securities Exchange (symbol CUBE), the OTCBB (symbol CECBF), and the Frankfurt Exchange (Symbol 01X) focused on the fast-growing energy storage industry which is driven by the large increase in demand for renewable energy.

      CellCube supplies vertically integrated energy storage systems to the power industry and recently acquired the assets of Gildemeister Energy Storage GmbH, now Enerox GmbH the developer and manufacturer of CellCube energy storage systems. CellCube recently acquired EnerCube Switchgear Systems (formerly Jet Power and Controls Ltd.) and Power Haz Energy Mobile Solutions Inc. (formerly HillCroft Consulting Ltd.) and has also invested in an online renewable energy financing platform, Braggawatt Energy Inc.

      CellCube develops, manufactures, and markets energy storage systems on the basis of vanadium redox flow technology and has over 130 project installations and a 10 year operational track record. Its highly integrated energy storage System solutions features 99% residual energy capacity after 11,000 cycles with the focus on larger scale containerized modules. Basic building blocks consist of a 250kW unit family with 4, 6 and 8 hours variation in energy capacity.

      We seek Safe Harbor.

      © 2018 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCUBE-267…
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 19:53:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.140.605 von married am 05.11.18 16:06:30Armutszeugnis...
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 22:54:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das ist kein Unfall aber schon schmerzlich. Die haben zu viel Firmenübernahmen gehabt und Buchhalterisch es nicht geschafft. Das dauert einige Tage. Allerdings hat das an meiner Einschätzung nichts geändert.
      lg
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 22:56:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      In den USA hat das wenig Kursauswirkung gehabt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:01:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.144.145 von hbc002 am 05.11.18 22:56:09
      "Spuspended" hört sich halt auf die Schnelle dramatisch an.

      Cellcube Energy suspended by CSE

      2018-11-05 14:10 ET - Cease Trade/Suspend Company

      CSE bulletin 2018-1104

      Cellcube Energy Storage Systems Inc. is in default of Canadian Securities Exchange requirements. Effective immediately, Cellcube Energy Storage will be suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspension is considered a regulatory halt as defined in National Instrument 23-101 trading rules. A cease trade order has been issued by the British Columbia and Ontario securities commissions.

      Date: Nov. 5, 2018

      Symbol: CUBE

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCUBE-267…
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:04:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.144.145 von hbc002 am 05.11.18 22:56:09tradegate stellt sogar soeben eine Taxe:

      :eek:

      Geld (Stk.) Realtime-Kurs0,186 (10870)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,204 (9804)
      Zeit 06.11.18 07:32:02
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:05:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation - bitte sachlich bleiben
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:14:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.389 von hbc002 am 06.11.18 10:05:19Unterlasse bitte deine unverschämten Unterstellungen!

      Es wurde bereits alles geschrieben. Trading Halt weil Unterlagen nachgeliefert werden müssen.
      Bei StartUps nichts ungewöhnliches. Links wurden bereits veröffentlicht, bitte etwas zurückblättern.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 22:40:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ist das ein Armutszeugnis...was sitzen da im Management für Anfänger?

      CellCube meldet weitere Verzögerung bei Einreichung der geprüften Finanzabschlüsse
      IRW Press | 09.11.2018 | 22:21
      CellCube meldet weitere Verzögerung bei Einreichung der geprüften Finanzabschlüsse

      9. November 2018, – Toronto, Kanada, CellCube Energy Storage Systems Inc. („CellCube“ oder das „Unternehmen“) (CSE CUBE) (OTCQB CECBF) (Frankfurt 01X) meldet eine weitere Verzögerung bei der Einreichung der geprüften Finanzabschlüsse des Unternehmens und der dazugehörigen Begleitunterlagen - die Mangament’s Discussion and Analysis sowie die Bescheinigungen für die leitenden Angestellten (Officer Certifications) - für den neunmonatigen Zeitraum, der am 30. Juni 2018 endete (die „Jahresabschlüsse“).

      „Wir gehen jetzt davon aus, die Unterlagen Anfang nächster Woche einreichen zu können“, sagte Mike Neylan, CEO von CellCube. „Während wir weiterhin gewissenhaft mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammenarbeiten, um den Prozess abzuschließen, möchten wir unsere Aktionäre wissen lassen, dass der Grund für die Verzögerung weiterhin bloß in der Komplexität der erforderlichen Finanzberichterstattung in Verbindung mit der Konsolidierung unserer jüngsten Übernahmen liegt und nicht etwa mit bedeutenden Probleme mit dem Wirtschaftsprüfer oder dem Prüfungsprozess zu tun hat. Wir stehen jetzt kurz vor dem Abschluss.“

      Das Unternehmen bestätigt, dass es zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung keine wesentlichen Informationen über die Angelegenheiten des Unternehmens gibt, die nicht allgemein veröffentlicht wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:17:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.183.616 von Stockplan am 09.11.18 22:40:04Bitte fragt den Luxanleger- der weiss alles. Einfach mal zurück scrollen. Der Beitrag wird bestimmt blockiert.
      LG
      HBC002
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 16:19:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich habe die Herren bei Cellcube jetzt mal angeschrieben, bis wann Sie gedenken die Zahlen auf die Reihe zu bekommen, damit die Aktie wieder handelbar wird.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 18:45:23
      Beitrag Nr. 86 ()
      Am OTC werden Umsätze gemacht?
      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 18:51:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      Date:
      November
      13
      ,
      2018
      510 Burrard St, 3rd Floor
      Vancouver
      BC, V6C 3B9
      www.computershare.com
      To: All Canadian Securities Regulatory Authorities
      Subject:
      CELLCUBE ENERGY STORAGE SYSTEMS INC.
      Dear Sir/Madam:
      We advise of the following with respect to the upcoming Meeting of Security Holders for the subject
      Issuer:
      Meeting Type :
      Annual General and Special Meeting
      Record Date for Notice of Meeting :
      December 05, 2018
      Record Date for Voting (if applicable) :
      December 05, 2018
      Beneficial Ownership Determination Date :
      December 05, 2018
      Meeting Date :
      January 09, 2019
      Meeting Location (if available)
      :
      Toronto, ON
      Issuer sending proxy related materials directly to NOBO:
      No
      Issuer paying for delivery to OBO:
      No
      Notice and Access (NAA) Requirements:
      NAA for Beneficial Holders
      No
      NAA for Registered Holders
      No
      Voting Security Details:
      Description
      CUSIP Number
      ISIN
      COMMON SHARES
      15116L102
      CA15116L1022
      Sincerely,
      Computershare
      Agent for CELLCUBE ENERGY STORAGE SYSTEMS IN
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:37:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.018 von hbc002 am 14.11.18 18:45:23Heute ( 14.11.2018 )

      Recent Trades - All 7 today
      Time ET Ex Price Change Volume
      12:44:21 Q 0.22 0.01 1,000
      12:23:25 Q 0.2102 0.0002 300
      11:19:17 Q 0.22 0.01 2,000
      09:39:31 Q 0.21 10,000
      09:37:00 Q 0.212 0.002 5,000
      09:36:53 Q 0.2119 0.0019 10,000
      09:36:04 Q 0.212 0.002 6,500
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 20:01:50
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.624 von married am 14.11.18 19:37:36Gerade ziehts kräftig an an der OTC. 0,24 USD
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 20:19:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.966 von Stockplan am 14.11.18 20:01:50

      Na ja, bei den kleinen Umsätzen kaum erwähnenswert......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 21:18:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.216.179 von married am 14.11.18 20:19:08Trotz allem jetzt 20 Prozent plus. Habe bereits Antwort erhalten. Jetzt hoffen Sie das nächste Woche wieder gehandelt werden kann. Das ist schon ne derbe Unfähigkeit seitens Managements.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 10:50:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.216.179 von married am 14.11.18 20:19:08Lt Aussage einer Person wird das ganze noch 2 Tage dauern- der Wirtschaftsprüfer hat das nicht so ernst genommen. Na dann hoffen wir mal, das alles klappt.
      lg
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:39:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.966 von Stockplan am 14.11.18 20:01:50
      Zitat von Stockplan: Gerade ziehts kräftig an an der OTC. 0,24 USD


      OTC Handel würde ich mit äußerster Vorsicht betrachten, nur zur Info.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 13:32:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ist das ein Mistladen. Lt. Stockhouse .com wurde kommuniziert das man hoffe nächste Woche Mittwoch wieder handelbar zu sein. So tritt man Anlegervertrauen mit Füßen. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass das Spin off Datum 30.11. gehalten werden kann. Wer weiß was da für Dinge im Hintergrund laufen und ob die Aktie überhaupt wieder handelbar wird...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 18:00:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.232.553 von Stockplan am 16.11.18 13:32:37Jetzt sieht jemand total schwarz, in USA sehen das einige anders. Miitwoch wäre auch ok, und den Spinn off bekommen die sicherlich hin. Der CFO wird seinen Arbeitsplatz bestimmt raümen müssen?
      Ein Profi hndelt das anders.
      lg
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 15:49:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich denke so langsam kann man sagen das da mehr hinter steckt, als ein bloßes Versäumnis der Zahlen. Inzwischen keinerlei Kommunikation mehr seitens der Firma, das zweimal genannten Datum zur Wiederaufnahme des Handels weit überschritten. Ich schaue jetzt das ich die Teile zu einem Broker transferiere, über den ich die Aktien an der OTC handeln kann und hoffe sie dort noch loszubekommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 18:35:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.269.330 von Stockplan am 21.11.18 15:49:55Wer wird den gleich nervös, ich versuche- jetzt, auch Kontakt auf zunehmen und möchte Infos wie es weiter geht.
      Nur schwarz malen liegt mir nicht.
      Was sagt Luxanleger, hat täglich gepostet - ist aber sehr ruhig geworden.
      lg
      Hbc002
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 18:36:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Im Amiland wird noch gehandelt - das ist positive!
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 19:13:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Habe sofort eine Antwort bekommen und das ist doch was - es wird noch mehr Zeit benötigt und die gebe ich denen schon.
      Hi - we are still targeting to file our financials for the end of this week however it has been a very long and frustrating process with our auditors. We are very close to completion and very much appreciate your patience in the meantime.


      On this basis, the cease trade would then be lifted and we would expect to close on the private placement end of next week (within the record date for the spin out of November 30th). If necessary we would push out the record date to allow subscribers in the private placement to participate in the spin out.


      We are doing everything possible to expedite this process and I do apologize for the delay.


      Please do not hesitate to contact me if you wish to discuss further.


      kind regards,


      Mike Neylan
      CEO
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 06:24:22
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.270.917 von hbc002 am 21.11.18 18:35:34
      Zitat von hbc002: Wer wird den gleich nervös, ich versuche- jetzt, auch Kontakt auf zunehmen und möchte Infos wie es weiter geht.
      Nur schwarz malen liegt mir nicht.
      Was sagt Luxanleger, hat täglich gepostet - ist aber sehr ruhig geworden.
      lg
      Hbc002


      Luxanleger sagt das gleiche wie der CEO. Nicht direkt alles hinschmeißen, sondern mit Geduld, das ist für die meisten schwer, die Entwicklung abwarten.

      Kenne das aus eigener Erfahrung. Bei meinem Arbeitgeber waren auch Wirtschaftsprüfer, die suchen dann in "allen Ecken" wie man so schön sagt und fordern immer neue Unterlagen an, das benötigt Zeit!
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 09:42:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Vor 2 Tagen hat sich Cube in London präsentiert. Beitrag auf Twitter:

      The Renewable Metals Connect conference showcasing the leaders of the VRB supply chain. Informative discussion with
      @redT_energy

      @BushveldMin_Ltd

      @cellcubeenergy

      @ThinkVRB
      .
      @AmonkMonkey

      @edhugo

      @PaulRenken
      in attendance and new team member Simon Barton
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 20:06:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Lt. Einem Posting auf stockhouse kommt es zu weiteren Verzögerungen. Dieser ganze Vorgang ist einfach nur noch lächerlich. Solch ein Management ist einfach nur noch untragbar...und tritt hoffentlich ab.
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 23:52:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      Just contacted them and press-release will be published most likely tomorrow. S
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:44:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      CellCube reicht nächste Woche die Finanzabschlüsse ein und verlängert Stichtag für Ausgliederung
      IRW Press | 29.11.2018 | 17:39
      CellCube reicht nächste Woche die Finanzabschlüsse ein und verlängert Stichtag für Ausgliederung

      29. November 2018, – Toronto, Kanada, CellCube Energy Storage Systems Inc. („CellCube“ oder das „Unternehmen“) (CSE CUBE) (OTCQB CECBF) (Frankfurt 01X, WKN A2JMGP) meldet eine weitere Verzögerung bei der Einreichung der geprüften Finanzabschlüsse des Unternehmens und der dazugehörigen Begleitunterlagen - die Management’s Discussion and Analysis sowie die Bescheinigungen für die leitenden Angestellten (Officer Certifications) - für den neunmonatigen Zeitraum, der am 30. Juni 2018 endete (die „Jahresabschlüsse“), und eine damit verbundene Verzögerung bei der Einreichung seines am 29. November 2018 fälligen ungeprüften Quartalsabschlusses und der dazugehörigen Begleitunterlagen - die Management’s Discussion and Analysis sowie die Bescheinigungen für die leitenden Angestellten (Officer Certifications) - für den dreimonatigen Zeitraum, der am 30. September 2018 endete (der „Quartalsabschluss“).

      „Obwohl die Abschlussprüfung weit fortgeschritten und in der Endphase ist, brauchen die Abschlussprüfer etwas mehr Zeit, um ihre Arbeit abzuschließen, insbesondere im Hinblick auf die Anwendung der komplexen internationalen Rechnungslegungsstandards auf die ausländischen Akquisitionen des Unternehmens und die damit verbundene Bilanzierung der latenten Steuern“, sagte Mike Neylan, CEO von CellCube. „Wir gehen davon aus, dass wir die Jahres- und Quartalsabschlüsse gleichzeitig nächste Woche zum frühestmöglichen Zeitpunkt einreichen werden. Wir arbeiten weiterhin eng mit unseren Abschlussprüfern zusammen, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen.“

      In Verbindung mit der Ausgliederung der Vanadiumprojekte des Unternehmens in das neu gegründete Unternehmen V23 Resource Corp. („V23 Resource“) (siehe Pressemeldung vom 28. Juni 2018) wird der Stichtag für die Transaktion vom 30. November 2018 auf den 4. Januar 2019 verschoben. Eingetragene CellCube-Aktionäre, die zum 4. Januar 2019 im Besitz von Stammaktien des Unternehmens sind, haben nach Abschluss der Ausgliederung Anspruch auf eine (1) Stammaktie von V23 für jede zwei (2) Stammaktien von CellCube in ihrem Besitz. CellCube beabsichtigt, 19,9 % der Anteile an V23 sowie bestimmte Abnahmerechte und eine NSR-Gebühr für sich zu beanspruchen.

      Das Unternehmen bestätigt, dass es zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung keine wesentlichen Informationen über die Angelegenheiten des Unternehmens gibt, die nicht allgemein veröffentlicht wurden.

      Über CellCube Energy Storage Systems Inc.
      CellCube Energy Storage Systems Inc. ist ein börsennotiertes kanadisches Unternehmen, das unter dem Kürzel CUBE an der Canadian Securities Exchange, unter dem Kürzel CECBF am OTCBB sowie unter dem Kürzel 01X (WKN A2JMGP) an der Frankfurter Börse notiert und dessen Hauptaugenmerk auf die schnell wachsende Energiespeicherbranche gerichtet ist, die von einem hohen Bedarf an erneuerbaren Energien geprägt ist.

      CellCube liefert vertikal integrierte Energiespeichersysteme für die Stromindustrie und hat kürzlich die Aktiva der Gildemeister Energy Storage GmbH (nunmehr Enerox GmbH), des Entwicklers und Herstellers der Energiespeichersysteme von CellCube, erworben. CellCube hat vor Kurzem auch EnerCube Switchgear Systems (vormals Jet Power and Controls Ltd.) und Power Haz Energy Mobile Solutions Inc. (vormals HillCroft Consulting Ltd.) übernommen. Es hat außerdem in Braggawatt Energy Inc., eine Online-Finanzierungsplattform für erneuerbare Energien, investiert.

      CellCube entwickelt, produziert und vermarktet Energiespeichersysteme, die auf der Vanadium-Redox-Technologie basieren, verfügt über 130 Projektinstallationen und kann eine Betriebserfahrung von zehn Jahren vorweisen. Seine hochintegrierten Energiespeichersystem-Lösungen weisen nach 11.000 Zyklen eine Restenergiekapazität von 99 Prozent auf, wobei der Schwerpunkt auf größere containerisierte Module liegt. Die grundlegenden Bausteine bestehen aus einer 250-Kilowatt-Einheit mit einer Energiekapazität von vier, sechs oder acht Stunden.

      Für CellCube Energy Storage Systems Inc.:
      Mike Neylan, CEO, Director
      Chris Hopkins CFO, Director

      Glenda Kelly, Investor Communications
      Tel: 1-800-882-3213
      E-Mail: info@cellcubeenergystorage.com
      www.cellcubeenergystorage.com

      CellCube Energy Storage Systems Inc.
      Ste 10 – 8331 River Road
      Richmond, BC V6X 1Y1
      65 Queen St West, Suite 520
      Toronto, ON M5H 2M5
      1-800-882-3213

      CSE CUBE: 12g3-2(b): 82-2062
      OTCQB: CECBF Frankfurt: 01X, WKN A2JMGP
      www.cellcubeenergystorage.com

      Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen und sich auf Ereignisse, Ergebnisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen annimmt, dass sie eintreten werden. Sie werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, anhand von Begriffen wie „erwartet”, „plant”, „antizipiert”, „glaubt”, „beabsichtigt”, „schätzt”, „prognostiziert”, „versucht”, „potenziell”, „Ziel”, „aussichtsreich” und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. wird in ihnen zum Ausdruck gebracht, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden”, „würden”, „dürften”, „können”, „könnten” oder „sollten”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und bergen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Bestimmte wesentliche Annahmen im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen werden in dieser Pressemeldung sowie in der jährlichen und vierteljährlichen Stellungnahme und Analyse des Unternehmens (MD&A) auf www.sedar.com veröffentlicht. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den für das Unternehmen geltenden Wertpapiergesetzen und -bestimmungen vorgeschrieben.

      Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

      Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


      Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
      Englische Originalmeldung
      Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
      Übersetzung
      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      Newsletter...

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


      Kommentar verfassen
      Kommentieren Sie als Erste(r)

      ENTHALTENE WERTE

      CellCube Energy Storage Systems
      16:14:46 | OTC
      0,238 USD
      +0,028
      (
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:45:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.327.471 von Stockplan am 29.11.18 17:44:10Immer die gleiche Leier, wer glaubt denn denen auch nur noch ein Wort? Und vor allem, wer will denn jetzt noch die Aktien vom Spin off haben?
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 17:00:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      Die Daten sollen per Nachfrage heute oder morgen kommen.

      We should be signed off today or latest tomorrow. The directors are meeting today at 2:00pm to review and accept the financials for filing.



      I cannot explain why they have dragged this out for so long, other than It was a complex consolidation. There were 4 companies to individually audit for the consolidation; the time frame was certainly underestimated.



      The good news is the auditors have gone through every detail of our financials and the Company will be starting its quarterly results after a very detailed examination of all the numbers. There is still nothing material in financials to report .



      Please contact me directly or I can request Mike Neylan contact you to address your concerns.

      Best Regards,



      Glenda Kelly

      403.830.1436

      Investor Communications
      Avatar
      schrieb am 06.12.18 18:27:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.371.043 von holzdenker am 05.12.18 17:00:56Sieht so aus, als sei diese Aussage auch schon wieder gelogen. Nach wie vor kein Handel.
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 08:16:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Die Zahlen zum 30.06. wurden jetzt endlich veröffentlicht . Quartalszahlen zum 30.09. bleiben sie weiterhin schuldig.
      Avatar
      schrieb am 10.12.18 16:50:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Cellcube Energy Storage Announces the Filing of Audited Annual Financials and Unaudited Q1 Financials
      PR Newswire (engl.) | 10.12.2018 | 16:39
      TORONTO, December 10, 2018 /PRNewswire/ --

      CellCube Energy Storage Systems Inc. ("CellCube" or the "Company") (CSE CUBE) (OTCQB CECBF) (Frankfurt 01X, WKN A2JMGP) announces that it has filed its audited annual financial statements, management's discussion and analysis and related officer certifications for the nine months ended June 30, 2018 (the "Annual Financial Filings") and its unaudited quarterly financial statements, management's discussion and analysis and related officer certifications for the three months ended September 30, 2018 (the "Quarterly Financial Filings").

      The Annual and Quarterly Financial Filings are available under the Company's profile on SEDAR at http://www.sedar.com.

      In connection with the filing, the Company is working diligently with the British Columbia Securities Commission to have the revocation of the Cease Trade Order ("CTO") processed as quickly as possible (see press release dated November 5, 2018).

      The Company confirms as of the date of this news release that there is no other material information concerning the affairs of the Company that has not been generally disclosed.
      Avatar
      schrieb am 11.12.18 07:06:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Stefan Schauss Joins CellCube Board Of Directors
      PR Newswire (engl.) | 11.12.2018 | 05:20
      TORONTO, December 11, 2018 /PRNewswire/ --

      CellCube Energy Storage Systems Inc. ("CellCube" or the "Company") (CSE: CUBE) (OTCQB: CECBF) (Frankfurt: 01X, WKN A2JMGP) is pleased to announce the appointment of Stefan Schauss, to the Board of Directors.

      Mr. Schauss is also President and CEO of CellCube's wholly-owned subsidiary, Enerox GmbH (announced June 25, 2018). He is a leader in the field of strategic sales, business development and financial management of CellCube's Vanadium Redox Flow Batteries. He has extensive global experience in the Energy Storage industry, with 10 years prior experience in management roles of Gildemeister GmbH in Austria. During his energy storage industry career, he further worked in roles for project development of large scale energy storage and renewable projects. Prior to the energy industry he worked in semiconductors with a 10 year track in Silicon Valley companies. Stefan holds a graduate degree in Physics MSc. from The Johannes Gutenberg University of Mainz., and speaks several languages. He also sits on the board of directors of Wealth Minerals Ltd.

      Mr. Schauss will be replacing Greg Gibson on the board. The Company would like to extend our thanks for his service.
      Avatar
      schrieb am 12.12.18 19:37:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird vor zwei Stunden die Aktie wieder in Kanada handelbar, stürzt 20 Prozent ab und wird dann wieder vom Handel ausgesetzt. Etwas inkompetenteres ist mir noch nicht untergekommen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 21:21:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gibt es etwas Neues ?

      :O
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 09:44:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.443.467 von married am 14.12.18 21:21:07Nö...nur ein schönes Beispiel dafür wie ein Unfähigen Management eine Aktie innerhalb weniger Tage komplett demontieren kann...
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 17:32:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.426.577 von Stockplan am 12.12.18 19:37:20
      Situation bei CELLCUBE ? Generelle Meinung zu VANADIUM AKtien?
      Hi, bin Neuling hier:) Es gibt hier viele interessante Meinungen und Informationen...

      Wie seht ihr denn CELLCUBE als Unternehmen, fundamental/technologisch aufgestellt? Also ist es bspw. ein positives Zeichen, dass Cellcube ein wahrhaft deutsches Unternehmen aufgekauft hat und auf "made in Germany" Technik (Batterien) setzt?

      Zudem haben die Batterien bereits interessante Nachfrage von Weltkonzernen wie E.ON etc. -> https://www.prnewswire.com/news-releases/cellcube-selected-b…

      --> Warum ist das Unternehmen so niedrig bewertet an der Börse eurer Meinung nach?

      Bloomberg als renommierte Informationsquelle, hat desweiteren zu Erneuerbaren und Batterien top aktuelle Studie von 2018 präsentiert:
      https://about.bnef.com/new-energy-outlook/

      Da kann man mal sehen, was für ein Billionen Markt das wohl in Zukunft werden wird, beides Erneuerbare, als auch Batterien.

      -->>Was Problem ist: Bloomberg geht da nur auf LITHIUM basierte Batteriespeicher ein und VANADIUM wird nie erwähnt glaube ich... was ist denn eurer Meinung nach der Grund, dass Vanadium basierte Speicher LIthium verdrängen könnten bzw. auch genug Marktanteil vom "Kuchen" bekommen könnten in Zukunft? Was habt ihr da bisher recherchiert?


      Und letzte Frage: Dieses neue spinoff Unternehmen V23, wer gibt den CUBE Aktionären eine Garantie, dass sie auch V23 Aktien erhalten werden? Geschieht dies alles einfach automatisch? Was habt ihr dazu recherchiert bisher...


      Sehr Coole Cmmunity! Danke vorab für einen informativen Austausch
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 17:35:38
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.426.577 von Stockplan am 12.12.18 19:37:20PS::: Und noch was: Das V23 reine Vanadium Unternehmen, was habt ihr bisher dazu recherchiert, hat das Unternehmen garantiert Vanadium Gebiet erschlossen und kann abbauen, oder "spekuliert" das Unternehmen, dass sie in dem Gebiet eventuell auf gutes Vanadium Vorkommen stossen "könnten"?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 19:33:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.446.200 von davidsonsisnonmullerr am 15.12.18 17:35:38

      Du hast deine Fragen geschickt hinter den Antworten versteckt.

      ;)

      :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 20:48:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.446.584 von married am 15.12.18 19:33:46
      Drei Fragen 1) Vanadium Abbau sicher? 2) Unternehmensbewertung? 3) Lithium Konkurrent im Speichermarkt?
      Hat hier niemand eine Meinung zu den 3 Fragen?
      Ich sehe deren Antworten in keinem der bisherigen Postings...

      1) Was ist eure Meinung wieso CUBEs Preis grad relativ niedrig ist, wo sie doch in einer angeblich hoch zukunftsträchtigen Branche operieren?

      2) Hat das Vanadium spinoff Unternehmen V23 in dem Abbaugebiet in den USA wirklich garantiert Vanadium entdeckt und weiß deshalb dass der Abbau lukrativ sein wird. Oder haben sie noch keine Belege dass es in dem Abbaugebiet wirklich ausreichend Vanadium vorkommen wird , und spekulieren nur auf ein Vorkommen?

      3) Was gibt es eure Meinung nach für Faktoren, die den Wachstum von Nutzung von Vanadium Flow Batterien begünstigen werden in ZUkunft, wo es doch bereits LIthium basierte Speichersysteme gibt, die viel populärer sind?


      Danke für eure Einschätzungen:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:40:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.446.806 von davidsonsisnonmullerr am 15.12.18 20:48:55Sind allesamt sehr gute, aber auch auch sehr grundsätzliche Fragen.

      Vor dem Invest in ein Unternehmen wie dieses sollten sie sich selbst intensiv mit der Technologie befassen um nicht von den Meinungen anderer abhängig zu sein.

      Zu Frage 1 will ich aber zumindest eine oberflächliche Antwort liefern. Früher war Cellcube Teil von Gildemeister. Die haben das Geschäft aber mangels Erfolgsaussichten aufgegeben. Nun steckt das Ganze in einem kanadischen Penny Stock AG-Mantel. Beides sind nicht gerade gute Voraussetzungen für eine hohe Bewertung.

      Vor einiger Zeit wurde auch mal ein Businessplan auf der Website veröffentlicht. Der war so naiv optimistisch, das hat denn vermutlich die letzten Anleger (inklusive mir) abgeschreckt.

      Habe aber als großer Fan der Technologie das Unternehmen noch nicht ganz abgeschrieben und behalte es daher hier in meiner Watchlist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:48:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - December 17, 2018) - CELLCUBE ENERGY STORAGE SYSTEMS INC. (CSE:CUBE) (OTCQB: CECBF) (FSE: 01X) (WKN A2JMGP ) (the "Company") is pleased to announce it has closed the initial tranche of its previously announced fully subscribed non-brokered private placement financing (the "Private Placement") (see news release dated October 16, 2018) by issuing a total of 12,666,337 units (each, a "Unit") at a price of $0.15 per unit for gross proceeds of $1,899,949.95. Each Unit is comprised of one common share of the Company and one-half of one common share purchase warrant exercisable at a price of $0.30 for a period of 36 months.

      The Company has already received sufficient interest from individuals to complete the $4 million financing and the approximately $1 million over allotment.

      All securities issued pursuant to the first tranche of the Private Placement are subject to a four month hold period from the date of issue. Closing of the initial tranche of the Private Placement is subject to receipt of all necessary corporate and regulatory approvals, including the approval of the Canadian Securities Exchange.

      The common shares issued under the Private Placement will also be eligible to receive the share dividend to be distributed upon the spin-out of the Company's vanadium resource assets, as previously announced (see news release dated June 28, 2018), and with a record date of January 4, 2019.

      Finder's fees payable on the Private Placement, consisting of (i) a fee equal to 6% of the gross proceeds of the Private Placement placed by the finders, and (ii) the issuance of non-transferable share purchase warrants equal to 6.0% of one half of the common shares placed by the finders, will also be issued by the Company.

      The proceeds of the initial tranche of the Private Placement will be used for general working capital purposes.

      About CellCube Energy Storage Systems Inc.

      CellCube is a Canadian public company listed on the Canadian Securities Exchange (symbol CUBE), the OTCBB (symbol CECBF), and the Frankfurt Exchange (Symbol 01X, WKN A2JMGP) focused on the fast-growing energy storage industry which is driven by the large increase in demand for renewable energy.

      CellCube supplies vertically integrated energy storage systems to the power industry and recently acquired the assets of Gildemeister Energy Storage GmbH, now Enerox GmbH the developer and manufacturer of CellCube energy storage systems. CellCube recently acquired EnerCube Switchgear Systems (formerly Jet Power and Controls Ltd.) and Power Haz Energy Mobile Solutions Inc. (formerly HillCroft Consulting Ltd.) and has also invested in an online renewable energy financing platform, Braggawatt Energy Inc.

      CellCube develops, manufactures, and markets energy storage systems on the basis of vanadium redox flow technology and has over 130 project installations and a 10 year operational track record. Its highly integrated energy storage System solutions features 99% residual energy capacity after 11,000 cycles with the focus on larger scale containerized modules. Basic building blocks consist of a 250kW unit family with 4, 6 and 8 hours variation in energy capacity.

      On Behalf of CellCube Energy Storage Systems Inc.,
      Mike Neylan, CEO, Director

      Glenda Kelly, Investor Communications
      Telephone: 1-800 882-3231
      Email: info@cellcubeenergystorage.com
      www.cellcubeenergystorage.com

      This news release contains certain "forward-looking statements" within the meaning of Canadian securities legislation. Forward-looking statements are statements that are not historical facts whic


      Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/12/17/cel…
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:10:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Doppelposting zu 59.457.309
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:36:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      warum müssen in diesen Foren hier Pressemeldungen immer Wort für Wort reinkopiert werden. Reicht da nicht auch ein Link?
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 22:10:32
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.457.246 von markleb79 am 17.12.18 20:40:52
      Meinungen zu der krassen Abhängigkeit von Vanadium Batterien vom Vanadium Spotpreis?
      Hallo, coole Antwort danke!! Du scheinst gut objektiv zu sein,
      was meint die Community denn zu diesem Punkt:

      Scheinbar frisst das reine Vanadium einen sehr großen Teil der Kosten einer Batterie von Cellcube, also 35-50% der Kostenbestandteile der Batterie sind laut Unternehmens Präsentation auf Vanadium zurückzuführen.
      https://bit.ly/2CjweRe

      Große Frage: Dadurch würde Cellcube BAtterie Preise nicht konkurrenzfähig werden, sollte Vanadiumnachfrage i Zukunft (wie prognostiziert von mehreren Analysten) steigen . Denn mit Vanadiumpreis wird auch Batteriepreis steigen. Lithium und andere Batterien haben nicht solch eine extrem hohe (50%) Abhängigkeit vom reinen Rohstoffpreis.

      Gibt es hier Meinungen, wie Cellcube diese Vanadium Preis Volatilität besser managen kann und die Kosten der Batterie vom reinen Vanadium Spotpreis abkoppeln könnte?

      Theoretisch sind Preise ja meistens ein KO Kriterium bei der Frage ob etwas massentauglich wird oder nicht...

      Danke für eure Ideen!
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 10:04:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 07:19:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Spin out Datum erneut um einen Monat verschoben. Hat man jemals eine unzuverlässigere Firma gesehen? Man kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln...
      Avatar
      schrieb am 06.01.19 22:08:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      Mein lieber Stockplan, das hat mit der verspät. Terminabgabe der Zahlen zu tun.Dann kam der JWechsel und das einige ihre PP Aktien noch nicht bekommen hatten- war auch dabei..
      Ich glaube an dieses Modell und der Bat Speichermarkt ist enorm wichtig. Da finde ich Cube ziemlich weit vorne, die schreiben auch schon Umsätze.
      lg
      hbc002
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 15:21:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      news
      Cellcube sells FB Modular unit to French firm

      Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCUBE-270…
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 22:20:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.575.400 von Moneymaker78 am 07.01.19 15:21:41Juckt keinen mehr, Aktie wird abverkauft. Sämtliches Vertrauen wurde von diesem Chaosmanagement verspielt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 10:29:20
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.579.102 von Stockplan am 07.01.19 22:20:01Hat dich jemand gezwungen hier einzusteigen.
      Jedersucht sich das Management aus das er verdient. :laugh::laugh::laugh:

      Sei nicht böse - ist ironisch gemeint. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.19 20:07:55
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.579.102 von Stockplan am 07.01.19 22:20:01Lieber Stockplan, auch finde das Managm, hat großes Vertrauen verspielt, allerdings gebe ich denen nochmals die Chance es besser zu machen. Ist mir bei MTA auch gelungen und habe unten alles raus gekauft. Also still halten und gute Entscheidungen treffen.
      lg
      hbc002
      Avatar
      schrieb am 22.01.19 14:26:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 17:27:31
      Beitrag Nr. 131 ()
      1.April 2019, das soll wohl - wie so Vieles hier - ein Aprilscherz werden:


      ORIGINAL: CellCube Spinout Company V23 Resource Extends LOI

      2019-01-24 11:15 ET - News Release

      TORONTO, January 24, 2019 /PRNewswire/ --

      CellCube Energy Storage Systems Inc. ("CellCube" or the "Company") (CSE: CUBE) (OTCQB: CECBF) (Frankfurt 01X WKN A2JMGP) is announcing the Company has entered into an Extension Agreement of the non-binding letter of intent ("LOI") with Regency Gold Corp. (RAU.H TSX V) for the purpose of a business combination (news release dated December 12, 2018).

      The parties entered into the Extension Agreement dated January 16, 2019 pursuant to the non-binding LOI to which they agreed that the parties would have until 5:00 pm (Eastern Time) on April 1, 2019 to conduct due diligence on each other and the transaction in accordance with the terms of the LOI, which originally contemplated a 30 day due diligence period.

      V23 Resource Corp.

      V23 Resource Corp. is a vanadium exploration company wholly owned by CellCube, with two vanadium properties located in Nye County, Nevada. CellCube's Bisoni McKay and Bisoni-Rio properties represent a significant pure play vanadium projects in North America, totaling 4,115 acres contiguous to the Gibellini deposit held by Prophecy Development Corp.

      About CellCube Energy Storage Systems Inc.

      CellCube is a Canadian public company listed on the Canadian Securities Exchange (symbol CUBE), the OTCBB (symbol CECBF), and the Frankfurt Exchange (Symbol 01X WKN A2JMGP) focused on the fast-growing energy storage industry which is driven by the large increase in demand for renewable energy.

      CellCube supplies vertically integrated energy storage systems to the power industry and recently acquired the assets of Gildemeister Energy Storage GmbH, now Enerox GmbH the developer and manufacturer of CellCube energy storage systems. CellCube also acquired EnerCube Switchgear Systems and Power Haz Energy Mobile Solutions Inc. and has also invested in an online renewable energy financing platform, Braggawatt Energy Inc.

      CellCube develops, manufactures, and markets energy storage systems on the basis of vanadium redox flow technology and has over 130 project installations and a 10 year operational track record. Its highly integrated energy storage system solutions features 99% residual energy capacity after 11,000 cycles with the focus on larger scale containerized modules. Basic building blocks consist of a 250kW unit family with 4, 6 and 8 hours variation in energy capacity.

      On Behalf of CellCube Energy Storage Systems Inc.,

      Mike Neylan, CEO

      This news release contains certain "forward-looking statements" within the meaning of Canadian securities legislation. Forward-looking statements are statements that are not historical facts which address events, results, outcomes or developments that the Company expects to occur; they are generally, but not always, identified by the words "expects", "plans", "anticipates", "believes", "intends", "estimates", "projects", "aims", "potential", "goal", "objective", "prospective", and similar expressions, or that events or conditions "will", "would", "may", "can", "could" or "should" occur. Forward-looking statements are based on the beliefs, estimates and opinions of the Company's management on the date the statements are made and they involve a number of risks and uncertainties. Certain material assumptions regarding such forward-looking statements are discussed in this news release and the Company's annual and quarterly management's discussion and analysis filed athttp://www.sedar.com. Except as required by the securities disclosure laws and regulations applicable to the Company, the Company undertakes no obligation to update these forward-looking statements if management's beliefs, estimates or opinions, or other factors, should change. Neither the CSE nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the CSE) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.



      Glenda Kelly, Investor Communications
      +1-800-882-3213
      Email: info@cellcubeenergystorage.com
      http://www.cellcubeenergystorage.com


      SOURCE CellCube Energy Storage Systems Inc.

      © 2019 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.



      ORIGINAL: CellCube Spinout Company V23 Resource Extends LOI

      2019-01-24 11:15 ET - News Release

      TORONTO, January 24, 2019 /PRNewswire/ --

      CellCube Energy Storage Systems Inc. ("CellCube" or the "Company") (CSE: CUBE) (OTCQB: CECBF) (Frankfurt 01X WKN A2JMGP) is announcing the Company has entered into an Extension Agreement of the non-binding letter of intent ("LOI") with Regency Gold Corp. (RAU.H TSX V) for the purpose of a business combination (news release dated December 12, 2018).

      The parties entered into the Extension Agreement dated January 16, 2019 pursuant to the non-binding LOI to which they agreed that the parties would have until 5:00 pm (Eastern Time) on April 1, 2019 to conduct due diligence on each other and the transaction in accordance with the terms of the LOI, which originally contemplated a 30 day due diligence period.

      V23 Resource Corp.

      V23 Resource Corp. is a vanadium exploration company wholly owned by CellCube, with two vanadium properties located in Nye County, Nevada. CellCube's Bisoni McKay and Bisoni-Rio properties represent a significant pure play vanadium projects in North America, totaling 4,115 acres contiguous to the Gibellini deposit held by Prophecy Development Corp.

      About CellCube Energy Storage Systems Inc.

      CellCube is a Canadian public company listed on the Canadian Securities Exchange (symbol CUBE), the OTCBB (symbol CECBF), and the Frankfurt Exchange (Symbol 01X WKN A2JMGP) focused on the fast-growing energy storage industry which is driven by the large increase in demand for renewable energy.

      CellCube supplies vertically integrated energy storage systems to the power industry and recently acquired the assets of Gildemeister Energy Storage GmbH, now Enerox GmbH the developer and manufacturer of CellCube energy storage systems. CellCube also acquired EnerCube Switchgear Systems and Power Haz Energy Mobile Solutions Inc. and has also invested in an online renewable energy financing platform, Braggawatt Energy Inc.

      CellCube develops, manufactures, and markets energy storage systems on the basis of vanadium redox flow technology and has over 130 project installations and a 10 year operational track record. Its highly integrated energy storage system solutions features 99% residual energy capacity after 11,000 cycles with the focus on larger scale containerized modules. Basic building blocks consist of a 250kW unit family with 4, 6 and 8 hours variation in energy capacity.

      On Behalf of CellCube Energy Storage Systems Inc.,

      Mike Neylan, CEO

      This news release contains certain "forward-looking statements" within the meaning of Canadian securities legislation. Forward-looking statements are statements that are not historical facts which address events, results, outcomes or developments that the Company expects to occur; they are generally, but not always, identified by the words "expects", "plans", "anticipates", "believes", "intends", "estimates", "projects", "aims", "potential", "goal", "objective", "prospective", and similar expressions, or that events or conditions "will", "would", "may", "can", "could" or "should" occur. Forward-looking statements are based on the beliefs, estimates and opinions of the Company's management on the date the statements are made and they involve a number of risks and uncertainties. Certain material assumptions regarding such forward-looking statements are discussed in this news release and the Company's annual and quarterly management's discussion and analysis filed athttp://www.sedar.com. Except as required by the securities disclosure laws and regulations applicable to the Company, the Company undertakes no obligation to update these forward-looking statements if management's beliefs, estimates or opinions, or other factors, should change. Neither the CSE nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the CSE) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.



      Glenda Kelly, Investor Communications
      +1-800-882-3213
      Email: info@cellcubeenergystorage.com
      http://www.cellcubeenergystorage.com


      SOURCE CellCube Energy Storage Systems Inc.

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCUBE-271…
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 19:45:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.703.621 von married am 24.01.19 17:27:31Aprilscherz ist noch freundlich ausgedrückt. Das ist eine einzige Katastrophenfirma. Dieses Management scheint von absolut nichts eine Ahnung zu haben. Wartet mal ab...am Ende gibts keinen Spin off...
      Avatar
      schrieb am 11.03.19 11:26:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Cellcube, das Vertrauen kommt zurück, die Kurse zeigen es schon.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 13:46:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.067.263 von hbc002 am 11.03.19 11:26:17
      Vetrauen gibt es hier ( für mich ) immer noch nicht.....aber

      folgenden Meldung ist dagegen - in (Personal-)Verbindung mit CUBE - interessant:

      ORIGINAL: Wealth Announces Option for 100% of Meductic Vanadium Property

      2019-03-13 08:00 ET - News Release

      VANCOUVER, British Columbia, March 13, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Wealth Minerals Ltd. (the “Company” or “Wealth”) - (TSXV: WML; OTCQX: WMLLF; SSE: WMLCL; Frankfurt: EJZN), announces that it has signed an option agreement giving it the right (the “Option”) to acquire a 100% interest (subject to a 2% NSR royalty) in the Meductic vanadium properties (the “Property”) located approximately 79 km west northwest of Fredericton, New Brunswick, Canada.

      enk Van Alphen, Wealth’s CEO, commented: “This acquisition was made to give Wealth shareholders increased exposure to metals tied to new battery technologies that are driving the global change in energy use. Lithium and vanadium are key metal inputs with favorable market dynamics in terms of demand and limited supply.”

      Stefan Schauss, a Director of Wealth and a vanadium battery expert, stated: “Vanadium is a new battery metal that is enjoying increased demand due to the growing popularity of flow batteries. Flow batteries are used in applications where long duration energy storage is prioritized over other characteristics of rechargeable batteries. Vanadium has historically only been used in the steel industry and new demand from battery manufacturers is expanding the demand landscape.”

      Background

      The Property, which is comprised of the Wickham 1, Bright Eye Brook 1, 2 and 3, and Meductic 3, 4 and 5 mineral tenures consists of a total area of approximately 1,749 hectares (see Figure 1 and 2). The Property covers known areas of highly anomalous vanadium in outcrop. In addition, a 2018 sample results program confirmed that there is a vanadium enriched section within the Property. Sampling at both the Meductic and Bright Eye Brook mineral tenures area returned vanadium pentoxide values > 0.10% over lengths of between 30 and 64 meters.

      Photos accompanying this announcement are available at
      http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/6249f998-…

      http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/52ff0a48-…

      Acquisition Terms

      Wealth and the Property owners (the “Owners”) have entered into a formal option agreement dated November 28, 2018 (the “Option Agreement”). Under the terms of the Option Agreement, Wealth made a $20,000 cash payment upon signing and may exercise the Option by paying an aggregate of $720,000 in cash, and issuing an aggregate of 2.5 million common shares of Wealth, to the Owners, in accordance with the following schedule:
      Due Date Cash Wealth Shares
      Upon signing $20,000 --
      March 15, 2019 $20,000 150,000
      One year after signing $80,000 300,000
      Two years after signing $120,000 450,000
      Three years after signing $160,000 600,000
      Four years after signing $320,000 1,000,000

      Pursuant to the provisions of the Option Agreement, Wealth has agreed to pay the Owners a 2% NSR royalty on all mineral commodities sold from the claims comprising the Property. Wealth has the right to purchase from the Owners, at any time, half of the NSR royalty (1% of the 2%) for a lump sum payment of $1,000,000. Additionally, from the fifth anniversary of the signing of the Option Agreement until production, the Owners shall receive an advance royalty of $30,000 per year, which will be credited towards NSR royalty payments following the commencement of production on the Property.

      Option Cancellation

      Wealth also announces that, pursuant to the Company’s 2004 Incentive Stock Option Plan, the Company has cancelled an aggregate of 3,550,000 incentive stock options which were previously granted to directors, officers, employees and consultants.

      Qualified Person

      John Drobe, P.Geo., a qualified person as defined by National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects, has reviewed the scientific and technical information that forms the basis for this news release and has approved the disclosure herein. Mr. Drobe is not independent of the Company as he is a consultant and shareholder of Wealth, and holds incentive stock options in the Company.

      About Wealth Minerals Ltd.

      Wealth is a mineral resource company with interests in Canada, Mexico, Peru and Chile. The Company’s main focus is the acquisition and development of lithium projects in South America. To date, the Company has positioned itself to develop the Quisquiro Salar in Chile (the Trinity Project), as well as to work alongside existing producers in the prolific Atacama Salar, where the Company has a substantial licenses package. The Company has also positioned itself to play a role in asset consolidation in Chile with various lithium properties throughout the country.

      Lithium market dynamics and a rapidly increasing metal price are the result of profound structural issues with the industry meeting anticipated future demand. Wealth is positioning itself to be a major beneficiary of this future mismatch of supply and demand. The Company also maintains and continues to evaluate a portfolio of precious and base metal exploration-stage projects.

      For further details on the Company readers are referred to the Company’s website (www.wealthminerals.com) and its Canadian regulatory filings on SEDAR at www.sedar.com.

      On Behalf of the Board of Directors of
      WEALTH MINERALS LTD.

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aWML-2729…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 19:16:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.088.971 von married am 13.03.19 13:46:20Bei Cellcube geht wieder was- wieder ein PR announcement.
      https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7678878753615744…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 10:18:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.092.574 von hbc002 am 13.03.19 19:16:44
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 14:41:00
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.108.442 von R-BgO am 15.03.19 10:18:00Danke für die Info und lg
      hbc
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 18:35:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.108.442 von R-BgO am 15.03.19 10:18:00www.cellcubeenergystorage.com:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 20:12:48
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.142.845 von Carola11 am 19.03.19 18:35:41sharedeals.de/cellcube-energy-storage-eine-serie-von-grossau…:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 09:54:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.895 von Carola11 am 19.03.19 20:12:48Der CellCube basiert auf der Vanadium-Redox-Flow-Technologie und ermöglicht jederzeit eine saubere, emissionsfreie und schnelle Energieversorgung. Eine stabile Stromversorgung, zum Beispiel in Kombination mit erneuerbaren Energien, ist jederzeit und in jeder Klimazone gewährleistet. Die Verwendung von Vanadiumsalzen erhöht die Sicherheit und die Lebensdauer der Batterie. Es ist somit nicht brennbar und nicht explosiv und unterliegt keinem Verlust an reaktivem Material. Der CellCube ermöglicht eine praktisch unbegrenzte Zyklisierung mit bis zu 80% Wirkungsgrad und einer Tiefenentladekapazität von 100%. Mit seiner einfachen und unabhängigen Skalierbarkeit in Bezug auf Ausgangsleistung und Speicherkapazität ist der CellCube für individuelle industrielle Anwendungen bereits mehr als 130 Mal in Betrieb, um Lastspitzen zu glätten, für E-Mobility-Lösungen.

      Quelle: Hompages CellCube
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 12:31:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.158.727 von Carola11 am 21.03.19 09:54:29Unternehmensupdate und -prognose bitte lesen.::kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 12:33:32
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.160.392 von Carola11 am 21.03.19 12:31:19www.wallstreet-online.de/nachricht/11326764-cellcube-meldet-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 09:57:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.160.407 von Carola11 am 21.03.19 12:33:32Man braucht bei Aktien auch etwas Geduld.
      Wenn eine Aktie am nächsten Tag nicht gleich
      durch die Decke geht, wird grundlos verkauft.
      CellCube ist auf einem sehr guten Weg,
      davon bin ich überzeugt.








      Nur meine persönl. Meinung, keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
      Avatar
      schrieb am 28.03.19 21:45:23
      Beitrag Nr. 144 ()
      Neue Finanzierung bei Cube, das finde ich sehr gut.
      here is why this financing is so good
      stock financing is gererally 15 to 20% off the market price. CUBE has to issue 75 m shares at 0.13 to get 10 m. Now at conversion price of 0.30, shares number is 33m. 60% less.

      Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.cube&pos…
      Avatar
      schrieb am 01.04.19 14:23:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 15:09:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      Cellcube-Tochter V23 Resource erweitert ihre Absichtserklärung mit Regency
      09:15 Uhr | IRW-Press
      Toronto, 8. April 2019 - CellCube Energy Storage Systems Inc. (CellCube oder das Unternehmen) (CSE: CUBE) (OTCQB: CECBF) (Frankfurt: 01X, WKN A2JMGP) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine unverbindliche Absichtserklärung (LOI) mit Regency Gold Corp. (TSX V: RAU-H) bis zum 15. Mai 2019 verlängert hat.

      Die beiden Unternehmen sind eine Ergänzungsvereinbarung eingegangen, die dem Zweck dient, eine Unternehmenszusammenlegung durchzuführen (Pressemeldungen vom 13. Dezember 2018 und 24. Januar 2019). Die Ergänzungsvereinbarung vom 2. April 2019 wird den Vertragsparteien ein Abkommen darüber ermöglichen, bis zum 15. Mai 2019, 17 Uhr (Ostzeit) wechselseitig eine Due-Diligence-Prüfung durchzuführen und die Transaktion im Einklang mit den Bestimmungen der Absichtserklärung umzusetzen.

      Die Durchführung einer Unternehmenszusammenlegung ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft. Unter anderem sind die erforderlichen Genehmigungen seitens der Behörde und der Drittparteien - einschließlich der Zustimmung der Börsenaufsicht der TSXV - einzuholen sowie alle weiteren für einen Abschluss üblichen Auflagen zu erfüllen. Der Unternehmenszusammenschluss (siehe Pressemeldung vom 13. Februar 2019) kann nur dann erfolgen, wenn alle erforderlichen Zustimmungen eingeholt wurden. Es besteht keine Gewähr, dass der Unternehmenszusammenschluss in der geplanten Form bzw. überhaupt zum Abschluss gebracht werden kann.


      V23 Resource Corp.

      V23 Resource Corp. ist ein Vanadiumexplorer, an dem CellCube sämtliche Unternehmensanteile besitzt. Die Firma verfügt derzeit über zwei Vanadiumkonzessionsgebiete im Nye County (Nevada). Die von CellCube gehaltenen Konzessionsgebiete Bisoni McKay und Bisoni-Rio zählen zu den wichtigsten reinen Vanadiumprojekten in Nordamerika. Mit einer Gesamtfläche von 4.115 Acres grenzen sie unmittelbar an die von Prophecy Development Corp. betriebene Lagerstätte Gibellini.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 08:51:15
      Beitrag Nr. 147 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 11:32:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.19 16:35:48
      Beitrag Nr. 149 ()
      UK solar firm Hive partners CellCube, Immersa for flow battery development
      https://www.energy-storage.news/news/uk-solar-firm-hive-part…
      Published: 25 Apr 2019, By: Liam Stoker

      Hive Energy, a UK-based utility-scale solar developer, has entered into a consortium with vanadium redox flow battery manufacturer CellCube and Immersa to jointly build solar-plus-storage projects in the UK.

      And the trio already has its first project in the works, expected to complete later this year.

      HICC Energy, as the consortium has been billed, was founded last week and will look to bring a portfolio of projects to market utilising third-party project financing.

      The trio cited new opportunities for long duration batteries created by the derating methodologies adopted by grid operators in the UK when factoring their capabilities in markets like the country’s Capacity Market.

      Those derating factors have been designed to reflect any given project’s capability to respond to energy system stress events over the course of four hours, meaning that projects with longer durations than more prevalent lithium-ion technologies are better reward.

      Hive, Immersa and CellCube said those market developments meant that combining solar with long duration storage technologies to be the “most competitive and commercially attractive solution” under current UK regulations.

      While Hive will be responsible for the development of grid-connected solar farms under the partnership, Immersa will work on the deployment of CellCube’s vanadium redox flow technology.

      Hugh Brennan, managing director at Hive Energy, said the advent of long duration storage becoming available at cost-competitive prices allowed it to offer a “reliable renewable energy supply to the market”.

      “Predictable power generation not only offer services at an attractive price to the balancing market but can also enter the short term operating reserve or STOR market which allows access to sources of extra power,” Robert Miles, chief executive at Immersa, added.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 08:55:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 20:53:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      Scheint als würde es bald den ersten Big-Player in diesem Geschäft geben: https://www.pv-magazine.de/2019/05/15/schmid-will-in-saudi-a…

      Investitionspläne sind in dieser Region aber bekanntlich immer mit Vorsicht zu betrachten. Falls die Fabrik "Inshallah" aber tatsächlich gebaut wird müssen sich vorhandene Anbieter wie CellCube die irgendwo in Hinterhofwerkstätten rumbasteln jedenfalls sputen um nicht unterzugehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 21:52:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.579.128 von markleb79 am 15.05.19 20:53:42
      Selbes Thema aus anderer quelle
      Nach dem Link ist cube aber genau in dieser Sache nicht so ganz außen vor.

      https://www.energy-storage.news/news/partnerships-in-saudi-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 09:58:25
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.579.635 von Heesters100 am 15.05.19 21:52:48Sind 2 verschiedene Themen die, warum auch immer, in einem Artikel zusammengefasst wurden.

      Bei Cellcube geht es nur um ein einzelnes Projekt, wenn auch von stattlicher Größe

      As a result, Pangea has now signed a letter of intent with a subsidiary of Canadian firm Cellcube Energy Storage Systems, known as Enerox, to procure its battery technology. Under the agreement, the two parties would work on a 50MW / 200MWh battery at the same site as a 50MW solar PV project in Port Augusta, South Australia.

      ....

      Using Cellcube’s products, Pangea Energy will build, own and operate the site, with around US$200 million of investment.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:10:22
      Beitrag Nr. 154 ()
      Veröffentlicht dieses Unternehmen eigentlich auch mal Geschäftszahlen?

      Die Investor Relations Page ist ja ziemlich mager: https://www.cellcubeenergystorage.com/investors
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 01:58:56
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.129 von markleb79 am 15.06.19 12:10:22
      Gibt es schon
      Die vom 31.März 2019

      https://static1.squarespace.com/static/5b1198ada2772c6585959…

      Die anderen sollten hier zu finden sein :

      https://www.cellcubeenergystorage.com/financial-statements

      Gruss

      jüge
      Saltbae Capital | 0,062 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 10:33:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.865.711 von Chihuahau am 22.06.19 01:58:56Danke für den Hinweis.

      Schon seltsam, dass diese Page nicht auf der Website verlinkt ist.
      Saltbae Capital | 0,062 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 11:52:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.866.668 von markleb79 am 22.06.19 10:33:15
      Ist dort schon verlinkt
      Zitat von markleb79: Danke für den Hinweis.

      Schon seltsam, dass diese Page nicht auf der Website verlinkt ist.


      Ist auf der Webseite unter Corporate - Financial Statements

      hatte auch ne Zeit lang gesucht .

      Jetzt können wir nur noch auf bessere Aktienkurse hoffen

      LG

      Jüge
      Saltbae Capital | 0,062 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 16:34:57
      Beitrag Nr. 158 ()
      Cellcube, hier werden die zittrigen Hände ab geschüttelt.
      Saltbae Capital | 0,068 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 17:24:12
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.878.436 von hbc002 am 24.06.19 16:34:57jetzt werden alle Hände abgeschüttelt....:rolleyes:

      bin etwas entsetzt.... die schaffen es zum absoluten Tiefstpunkt eine Kapitalerhöhung
      zu veranstalten.... na super! Dachte die hätten doch ne Kreidtlinie offen für 10 Millionen.....
      jetzt diese Verwässerung nebst Warrants....zum 🤑

      Sind alle Aktionäre bezugsberechtigt also eine normale Kapitalmaßnahme oder bekommen
      nur ausgesuchte Aktionäre die Teilnahme?

      Wie seht ihr derzeit die Aussichten....?
      Saltbae Capital | 0,045 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 06:07:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Glaub jetzt geht`s den Bach runter
      Saltbae Capital | 0,046 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 22:20:58
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.990.740 von Chihuahau am 10.07.19 06:07:47
      Privatplatzierung über 10 Millionen Dollar
      Aber wer kauft denn die vielen Aktien der Privatplatzierung über 10 Millionen Dollar? Wenn sie die tatsächlich los werden, scheint doch noch Hoffnung zu bestehen, oder?
      Saltbae Capital | 0,045 €
      Avatar
      schrieb am 12.07.19 18:38:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.977.938 von ktulu75 am 08.07.19 17:24:12Will ja niemanden was unterstellen weil ich am Unternehmen echt interessiert bin...

      ... aber das sieht für mich jetzt schon danach aus als würde man an befreundete Personen günstig Aktien abgeben damit die dann bei einer späteren Erfolgsmeldung fette Gewinne machen können.
      Saltbae Capital | 0,051 €
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 05:45:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      Guten Tag
      Merkwürdig , kommt mir so vor wie die Firma einem bankrott entgegen fährt . Da wird CellCube in den Himmel gelobt ( http://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr102019/ ) und jetzt das Desaster . Weiss da Jemand dazu etwas genaueres ?
      Grüsse
      Jüge
      Saltbae Capital | 0,039 €
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 19:56:47
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.051.027 von Chihuahau am 18.07.19 05:45:38Passt doch prima zusammen. Wenn in solchen Blättern für eine Aktie geworben wir, dann ist's höchste Zeit sich davon zu trennen.
      Saltbae Capital | 0,043 €
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 23:53:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.058.842 von markleb79 am 18.07.19 19:56:47
      Zitat von markleb79: Passt doch prima zusammen. Wenn in solchen Blättern für eine Aktie geworben wir, dann ist's höchste Zeit sich davon zu trennen.


      Guten Tag markleb79

      Da hast Du wohl recht . Leider verpasst , da ist eine lange Durststrecke oder Totalverlust angesagt .

      Grüsse

      Jüge
      Saltbae Capital | 0,039 €
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.19 05:42:28
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.060.531 von Chihuahau am 18.07.19 23:53:17tja. mus
      und ihren stroms jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
      vor 2 monaten bin ich nach ungarn in urlaub gefahren.
      an der österreichischen grenze zu ungarn habe ich ca. 3-400 windräder gesehen.
      nach der ungarischen grenze waren es noch mal ca. 400 windräder.
      ich hab geglaubt ich seh nicht richtig was da abgeht.
      ein bekannter hat mir dann gesagt, dass die österreicher keine atomkraftwerke haben.
      und ihren strom hauptsächlich aus wasserkraftwerken beziehen. dazu ist dieses land
      auf stromimporte aus der eu angewiesen.
      als ich dann aus ungarn zurück kam. es war nacht, da sah ich hunderte rote warnlichter
      soweit der horizont reichte. alleine diese kapazitäet vor ort würde reichen um diese firma
      auf ein ganz anderes level zu heben. wenn die jetzt 10 mio brauchen, dann ist hier noch ganz was anderes im busch
      nur meine meinung.
      kann sich jeder vor ort selber anschauen. das potential ist einfach gigantisch
      Saltbae Capital | 0,040 €
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.19 18:21:50
      Beitrag Nr. 167 ()
      nochmal zum erinnern.
      enerox gmbh, eine tochter von cell cube hat seinen firmensitz genau vor ort.
      vanadium wird billiger.
      die auslagerung der vanadiumproduktion war ein genialer schachzug.
      die kosten anderen überlassen und selbst günstig einkaufen.
      konkurrenz hat keine option, da vor ort ansässig u.a. verantwotung übernommen werden kann,
      falls mal was nicht so läuft wie angenommen.
      alleine dieser windpark kann 2 jahre einnahmen garantieren!
      Saltbae Capital | 0,057 €
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 11:31:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.100.245 von clondyke am 25.07.19 05:42:28Am Marktpotenzial für Energiespeicher zweifelt auch keiner.

      Ob dafür Flow-Batterien mal eine passende Lösung werden ist aber fraglich.
      Noch weit mehr fraglich ist allerdings ob dieses Unternehmen dabei eine Rolle spielen wird.

      Mit 10 Mio. wird man jedenfalls nicht weit kommen. Da braucht es noch ganz andere Summen um diese Technologie marktfähig zu bringen.
      Saltbae Capital | 0,063 €
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 14:53:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.117.423 von markleb79 am 27.07.19 11:31:42auf der diesjährigen intersolar in münchen haben sich viele aussteller durchaus
      positiv dazu geäussert.
      ich persönlich kenne zur zeit keine günstigere und effektivere technik.
      wasserstoff in verbindung mit brennstoffzellen ist noch sehr teuer und wartungsintensiv
      vielleicht mal in 10 - 15 jahren wenn dann mehr brennstoffzellenautos fahren kann man
      auch den treibstoff dazu bedarfsgerecht herstellen.
      viele windräder sind oft gar nicht in betrieb weil der strom nur bedarfsgerecht generiert wird.
      bestünde jetzt die möglichkeit die energie zu speichern, hat man die möglichkeit sowohl
      wasserstoff zu produzieren als auch genug energie für die industrie zu liefern.
      redox flow kann sich hier durchaus als zwischenlösung etablieren.
      wer möchte nicht mit seinem windrad das doppelte verdienen wenns den möglich ist.
      sicherlich wäre hier eine unterstützung durch die politik sehr wünschenswert,
      aber die brauchen ja bekanntlich auch etwas länger.
      wir brauchen aber jetzt eine lösung und nicht erst in 10-15 jahren.

      sollte jemand eine bessere lösung wissen, dann bitte hier posten.

      so long

      clondyke
      Saltbae Capital | 0,063 €
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.19 18:38:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.118.050 von clondyke am 27.07.19 14:53:27Erste Fortschritte mögen je erkennbar sein. Stand der Technik sind allerdings wie jeder weiß Lithium Ionen Batterien. Alleine Tesla hat davon im letzten Quartal 415 MWh verkauft.

      Ihre Angaben zur Windkraft sollte sie allerdings besser belegen. Das stimmt alles nicht. Weder werden Windräder derart of abgeregelt, noch kann jemand der einen Windpark betreibt seine Einnahmen durch Speicher verdoppeln.
      Saltbae Capital | 0,063 €
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:27:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.118.818 von markleb79 am 27.07.19 18:38:00können litiumbaterien irgendwann recycelt werden, dann ja.
      wenn nicht, wohin mit den ganzen ausrangierten batterien?
      vanadium fliesst zurück in die stahlindustrie.
      somit fallen hier in zukunft keine teueren entsorgungskosten an.
      Saltbae Capital | 0,063 €
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:58:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.118.818 von markleb79 am 27.07.19 18:38:00
      Saltbae Capital | 0,063 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 18:05:20
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.059 von clondyke am 28.07.19 17:58:23mist, funktioniert nicht
      dann halt so:
      you tube - Giant Flow Batteries could Power your City in the Future
      Saltbae Capital | 0,063 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 01:29:07
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.118.818 von markleb79 am 27.07.19 18:38:00Lithium wird vermutlich in Kürze komplett für Elektromobilität (und portable Geräte) gebraucht. Folglich wird man stationär vermehrt auf Alternativen wie Vanadium-, Lignin- oder Natriumspeicher ausweichen. Bleibt natürlich die Frage, ob Vanadium da im Vergleich auch mittel- bis langfristig seine Vorteile ausspielen kann. Kurzfristig dürfte die Technik jedenfalls die höchste Marktreife aufweisen. Es bleibt spannend.
      Saltbae Capital | 0,063 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:57:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.292 von GeneralF am 29.07.19 01:29:07ganz ihrer meinung general.
      cell cube besteht aus 3 firmen die sich gegenseitig optimal unterstützen.
      dadurch sind sie auf dem markt schon mal gut aufgestellt.
      wäre schön wenn bis ende des jahres noch ein paar aufträge reinkommen.
      Saltbae Capital | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:02:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.292 von GeneralF am 29.07.19 01:29:07Über die Vor- Nachteile von Lithium Batterien könnte man ausführliche Grundsatzdiskussionen führen. Bringt leider aber hier nichts. Die Technologie ist nun mal der aktuelle Standard bei Speichern und wird auch von der Politik gefördert.

      Hersteller von Flow Batterien müssen wohl erstmal aus eigener Kraft beweisen dass ihre Technologie konkurrenzfähig ist. Das wird sicher für den ein oder anderen schwierig. Ich drücke aber die Daumen dass es klappt.
      Saltbae Capital | 0,059 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 02:58:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.923 von markleb79 am 29.07.19 20:02:15auch sehr interessant
      https://www.presseportal.de/pm/130059/3898754
      Saltbae Capital | 0,053 €
      Avatar
      schrieb am 15.08.19 15:51:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      hohes volumen überm grossen teich lässt hoffen.
      bei uns noch so gut wie unbekannt.
      Saltbae Capital | 0,070 €
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 08:19:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      Das aktuelle PP scheint ein ziemliches Desaster zu sein. Laut letzter News könnte nur ein Bruchteil des Angekündigten geschlossen werden. Da scheint es keine große Nachfrage unter Institutionellen zu geben.
      Saltbae Capital | 0,060 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 20:08:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.383.191 von RunningBroker am 31.08.19 08:19:54soweit ich das aus der letzten meldung herauslesen konnte, sollen die 10 mio in
      mehreren tranchen eingenommen werden.
      letztere ke war jetz die 1. tranche.
      wann die nächsten aktien ausgegeben werden steht wohl noch nicht fest.
      sollte der kurs bis dahin etwas anziehen muss man weniger aktien auf den markt werfen.
      somit würde sich der kurs auch nicht so stark verwässern.
      hoffentlich denkt die geschäftsleitung genauso.
      die texte in den letzten meldungen waren nicht gerade professionel gestaltet.
      kann man durchaus auch falsch verstehen.
      Saltbae Capital | 0,060 €
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 13:51:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.923 von markleb79 am 29.07.19 20:02:15hab hier nochmal was zu dem thema ausgegraben,
      https://www.miningscout.de/blog/2016/10/31/energiespeicher-l…
      Saltbae Capital | 0,057 €
      Avatar
      schrieb am 11.09.19 00:33:23
      Beitrag Nr. 182 ()
      Saltbae Capital | 0,052 €
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 07:11:18
      Beitrag Nr. 183 ()
      Mail von Ceo Director Herrn Stefan Schauss
      von User :Cgbuddy
      User Actions September 26, 2019 - 08:13 PM 50 Reads
      Post# 30168687
      Read https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.cube/cellcube-e…

      Hi,

      thanks for your mail. We are working hard through the summer break that everybody externally have seemed to deservedly taken.

      As per the contracts:
      We have currently two contracts on the table...first being a project in South Africa (3M US), second a US project (5-6M USD) plus additional ones.

      The projects we had announced the LOI's for are:
      UK (HICC project) which is progressing well, albeit slower to financial close than expected due to Brexit woes. In general the business case is sound for the project but requires another hedging option between GBP and USD.
      Australia (full steam ahead). We are expecting financial close as planned in October and the order to CellCube before years end.

      We have picked up 15 more projects as interest in long duration storage is unbroken.

      However, we do need to raise more capital not just to fill orders (build out production capacity) but to have coverage in the engineering backoffice for example to fulfill all the requests for engineered solutions we can then offer.

      Happy to jump on a call.

      Mit freundlichen Gruessen/kindest regards

      Stefan Schauss
      CEO. Director
      Saltbae Capital | 0,043 €
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 10:59:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      Verkauft man nun bereits das Tafelsilber?

      Toronto, KANADA, 3. Oktober 2019. CellCube Energy Storage Systems Inc. („CellCube“) (CSE: CUBE) (OTCQB CECBF) (Frankfurt 01X, WKN A2JMGP), im Namen seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Enerox GmbH („Enerox“), und Pedro Resources Ltd. (TSXV: PED.H) („Pedro“) (CellCube und Pedro werden hierin gemeinsam als die „Parteien“ bezeichnet) freuen sich, bekannt zu geben, dass die Parteien ein nicht verbindliches Term Sheet (das „Term Sheet“) unterzeichnet haben, wonach Pedro unter anderem den Erwerb aller Vermögenswerte von Enercube Switchgear Systems Inc. („Enercube”) und PowerHaz Energy Mobile Solutions Inc. („PowerHaz“), beides Tochtergesellschaften von CellCube, beabsichtigt (die „geplante Transaktion“).
       
      Saltbae Capital | 0,040 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 11:32:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.669 von RunningBroker am 03.10.19 10:59:03wo kommt die news dennn her.... ? die Seite von cell cube gibt diese nicht bekannt....

      Könnte negativ oder positiv sein....
      Positiv wenn sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren und die Randbereiche eben versilbern....

      Negativ wenn sie das Tafelsilber nur wegen klammen Kassen verhökern....



      Warte eigentlich mal auf die Umsetzung der Pangea Vereinbarung und entsprechender Verkäufe....

      ansonsten Immersa....denke der Brexit ist derzeit schlecht für die Verkäufe nach GB.... wobei der eigentlich keine Einfluss haben dürfte, da Lieferung aus Kanada... aber wohl duh die wirtschaftl. Unsicherheit....


      Wie sehr ihr die Konkurenz mit anderen Reflow Batterien.... insbeondere diese neuen organischen Fluids ?
      Saltbae Capital | 0,040 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 12:09:31
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.617.867 von ktulu75 am 03.10.19 11:32:40dann haben die umgesetzt, was Schauss ankündigte.... s.o.

      "However, we do need to raise more capital not just to fill orders (build out production capacity) but to have coverage in the engineering backoffice for example to fulfill all the requests for engineered solutions we can then offer."

      die Kapitalerhöhung hat es nicht gebracht, dann eben auf diesem Wege.....
      Frag mich ohnehin, warum nicht alle Aktionäre die KE zeichnen konnten.....


      Entwedr Hop oder Top....
      wie sehr ihr die Zukunt.....?
      Saltbae Capital | 0,045 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 12:23:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.618.089 von ktulu75 am 03.10.19 12:09:31ups....sorry, habe es etwas schnell geschrieben... die fehlenden Buchstaben bitte hinzudenken....(;

      nat. Konkurrenz... etc...:laugh:
      Saltbae Capital | 0,045 €
      Avatar
      schrieb am 08.10.19 12:13:37
      Beitrag Nr. 188 ()
      Nur keine Panik, das ist der schlimmste Feind der Börsianer.

      Wie wir nun zusehen mussten wie die Aktie durch in Panik geratenen Investoren tief abrutschte nur, weil die Meldung das Pedro Resources Ltd. Die Zwei Firmen Enercube Switchgear Systems Inc. (“Enercube”) and PowerHaz Energy Mobile Solutions Inc. (“PowerHaz”) die zu Cellcube gehören übernehmen werden. Der Preis wurde mit etwa 1,7 Mio. angegeben. Übernommen wurden sie dazumal um die 1,66 Mio. nur mal so zur Information.

      Wenn nun also diese zwei Firmen ein Hindernis für die Expansion von Cellcube sind, ist das eine sinnvolle Entscheidung der Geschäftsleitung. Ballast abwerfen damit der Ballon steigen kann. Genauso auch die 4115 Acres ( 16 Hektaren ) Bisoni Mackay und Bisoni-Rio Vanadium Projekte. Die müssen so schnell als möglich an eine Minengesellschaft verkauft werden.

      Um zuerst eine Mine zu erbauen und das Vanadium aus dem Erz zu isolieren braucht es eine riesen Investition die sich im Endeffekt nicht lohnt, da Vanadium auf dem Markt nicht sehr teuer ist . wenn dann Cellcube seine Lasten los geworden ist wird der Ballon steigen, von dem bin ich voll überzeugt. Schlussendlich gibt es die Firma seit 1986 und hat schon einiges vor zu zeigen gehabt.
      Also Kopf hoch Leute und verkauft nicht in Panik, und zu Panik Preisen, Ihr werdet es in der Zukunft bereuen.
      Grüsse
      Jüge
      Saltbae Capital | 0,030 €
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 07:15:50
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.645.131 von Chihuahau am 08.10.19 12:13:37Die Aktie ist nicht durch in Panik geratene Investoren abgerutscht. Die Aktie rutscht seit Monaten ab, weil das Management nichts auf die Reihe bekommt und falsche Versprechungen macht. Der angekündigte und mehrfach verschobene Spin Off, der nun gänzlich abgesagt wurde, dass PP das keiner will...sind alles deutliche Anzeichen dafür, dass das Management den Aufgaben nicht gewachsen ist. Und deshalb ist die Aktie so tief gerutscht.
      Saltbae Capital | 0,026 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 20:52:19
      Beitrag Nr. 190 ()
      12 November 2019

      Bushveld Minerals Limited

      ("Bushveld Minerals" or the "Company")

      Potential investment in Enerox GmbH. ("Enerox")

      Bushveld Minerals Limited (AIM: BMN), the AIM quoted, integrated primary vanadium producer, with ownership of high-grade vanadium assets in South Africa ("Bushveld"), is pleased to announce that it has signed a term sheet setting out the main terms and conditions on, and subject to which, a consortium of investors led by Bushveld Energy, an 84 per cent subsidiary of Bushveld Minerals, (the "Bushveld Consortium") would acquire the entire issued share capital of Enerox GmbH ("Enerox") on a debt free basis from CellCube Energy Storage Systems Inc. (the "Seller").

      Enerox is one of the world's largest researchers, developers, manufacturers and distributors of vanadium redox flow batteries ("VRFB"), headquartered in Wiener Neudorf, Austria. It has installed VRFBs at over 130 sites globally.

      The investment is in line with the Company's strategy of establishing a VRFB Investment Platform ("VIP") to lead investments in VRFB original equipment manufacturers ("OEMs") with attractive upside potential. The VIP is one of multiple avenues of partnering with OEMs.

      § The Company and its initial investments will play a catalyst role and mobilise additional capital from third party funders to establish an investment capital pool to support VRFB OEM growth.

      § These partnerships support Bushveld Energy's business model, that includes electrolyte manufacturing and rental, VRFB manufacturing and deployments.

      § Bushveld Energy intends to own a significant minority interest in the Bushveld Consortium, in line with its strategy of holding minority positions in select VRFB OEMs and being a catalyst to mobilise third party financing and assist the scale up VRFB OEMs.



      Rationale of the specific transaction:

      § The Enerox VRFB product is one of the most widely deployed over the past 10 years, offering a unique value proposition in the industry.

      § Enerox developed one of the first containerised energy storage solutions in the market.

      § It has a global customer base with over 130 field installations over the past 10 years across five continents.

      § Enerox has a newly redesigned VRFB product oriented around a modular and stackable 40 ft container base configuration that increases standardisation to reduce costs of manufacturing, field installation and maintenance.

      § Diversification of Bushveld's customer and revenue base with preferential vanadium supply rights into energy storage products to support Bushveld's mining, processing and chemicals activities.

      § Under a separate agreement between Bushveld and Enerox, Bushveld Minerals will be awarded a right of first refusal to supply vanadium products to Enerox on the same material terms as any other supplier. This provides a future hedge to Bushveld's position against volatility in the vanadium price once the VRFB market has developed.









      Highlights

      § The Bushveld Consortium has been granted exclusivity until the end of February 2020 to complete due diligence and negotiate definitive acquisition documents. The transaction will, if completed, see the Bushveld Consortium acquire the entire issued share capital of Enerox GmbH ("Enerox") from the Seller for a total sum of €11,000,000, and a working capital financing for Enerox of €1.5 million. The transaction is structured in three parts:

      · Pursuant to the signing of the Term Sheet, The Bushveld Consortium will pay the Seller €300,000, which the Seller will in-turn contribute to Enerox as a shareholder capital contribution for Enerox to fund its short terms working capital requirements. If an Initial SPA (as defined below) has not been executed as soon as practicable, the Seller is obliged to pay back the Bushveld Consortium €300,000. These terms are legally binding but the remaining terms below are not.

      · An initial sale and purchase agreement (the "Initial SPA"), to be signed as soon as reasonably practicable after the signing of the term sheet, whereby the Bushveld Consortium would for a sum of €1.65 million (including the €300,000 referred to above) purchase 24.90 per cent of the share capital of Enerox (the "Initial Shares"), including shareholder capital contributions of €1.2 million for working capital purposes over the course of the coming four months.

      · A subsequent sale and purchase agreement (the "Main SPA"), subject to a technical, legal and financial due diligence, which will provide for the purchase of the remining 75.1 per cent of the shares of Enerox for a further consideration of €10.85 million, comprising:

      o €8.35 million payable upon completion of the Transaction. Up to €2.0 million of this consideration can be paid, at Bushveld's discretion, in Bushveld Minerals shares (priced at the lesser of the 10-day volume-weighted-average-price prior to, or the price on, the 4th day before closing). It is intended that the Main SPA and other principal transaction documents will be signed on or before 31 December 2019, with completion to occur as soon as practical thereafter.

      o An additional deferred consideration of €2.5 million payable by the Bushveld Consortium to the Seller over 30 months comprising €500,000 payable every six months starting in June 2020 (the "Deferred Consideration").

      § Should the Seller or Bushveld Consortium elect not to enter into the Main SPA, the Seller has a call option to purchase the Initial Shares at a price equal to €1.65 million paid by the Bushveld Consortium to the Seller and Enerox, plus an amount equivalent to 12 per cent of such amount. In the event the call option is not exercised by the Seller, the Bushveld Consortium has an option to put the Initial Shares to the Seller for the same amount. Should the Seller not honor the put, the Bushveld Consortium would have the option of increasing its holding in Enerox by 50 per cent plus one share for an additional amount of €250,000. In circumstances where the Main SPA is not entered into because the Bushveld Consortium withdraws from the transaction, it would continue to provide the working capital payments to Enerox.

      § Under a separate agreement between Bushveld and Enerox, Bushveld Minerals will be awarded a right of first refusal to supply vanadium products to Enerox on the same material terms as any other supplier.

      § Bushveld anticipates contributing not more than 50% of the Transaction and will in due course consider additional investors as part of its Consortium.


      Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#hpvJTiH4BMK1zT1b.…
      Saltbae Capital | 0,033 $
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 07:42:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      An der OTC klettert der Kurs immer weiter, während Kanada und Deutschland immer noch ausgesetzt ist. Gestern wieder um 37 Prozent. Die eventuelle Kooperation mit der MK schweren Buchveld scheint gut anzukommen.
      Saltbae Capital | 0,052 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 18:39:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.443 von RunningBroker am 16.11.19 07:42:13weiß man wie lange der kurs noch ausgesetzt bleibt
      Saltbae Capital | 0,062 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 19:53:32
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.796 von boss3 am 21.11.19 18:39:38schade wir wären momentan bei 0,06 euro
      Saltbae Capital | 0,070 $
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 20:04:15
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.498 von boss3 am 21.11.19 19:53:32Kein Druck derzeit...an der OTC läuft es weiter hoch. Sobald wieder handelbar in Kanada, werden die Shorter gegrillt...
      Saltbae Capital | 0,066 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 22:45:30
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.597 von RunningBroker am 21.11.19 20:04:15
      Wie darf man das verstehen
      Zitat von RunningBroker: Kein Druck derzeit...an der OTC läuft es weiter hoch. Sobald wieder handelbar in Kanada, werden die Shorter gegrillt...


      Hallo RunningBroker
      kann man das so interpretieren, das dieser exorbitante negative Kursverlauf das Resultat von Leerverkäufer war. Sollte CSE CUBE wieder zum handeln frei geben werden und die Aktie wieder zwischen 4 bis 7 Cent gehandelt würde, diesen Leerverkäufern einen deftigen Verlust einbringen wird ?
      Bin in Punkto Leerverkäufer generell nicht so informiert, weil ich dieses Art von extrem Zocken verurteile.
      Gruß
      Jüge
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:30:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      hier ein beitrag zur zukunft von flow batterien.

      https://www.energy-storage.news/news/lockheed-martin-locked-onto-2020-flow-battery-launch
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:37:05
      Beitrag Nr. 197 ()
      https://www.energy-storage.news/news/lockheed-martin-locked-onto-2020-flow-battery-launch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 11:51:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.034.809 von clondyke am 28.11.19 13:37:05heist jetzt die aktie BC Craft
      Saltbae Capital | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 20:24:59
      Beitrag Nr. 199 ()
      warum steigt die momentan so
      Saltbae Capital | 0,033 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 20:29:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.633.561 von boss3 am 03.08.20 20:24:59+ 80 protzent
      Saltbae Capital | 0,040 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 09:15:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.633.588 von boss3 am 03.08.20 20:29:36

      Weil Jemand für nicht Mal 10.000 Dollar diese Aktien gekauft hat.

      :laugh:
      Saltbae Capital | 0,033 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 16:30:02
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.636.543 von married am 04.08.20 09:15:46wird die wieder auf tradegate handelbar sein ,weil sie wieder so steigt

      weiß jemand was :confused:
      Saltbae Capital | 0,098 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:00:12
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.212.088 von boss3 am 28.12.20 16:30:02weiß noch keiner was hier läuft
      Saltbae Capital | 0,111 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:18:36
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.213.813 von boss3 am 28.12.20 18:00:12plus 80 prozent und keinen interessiert es
      Saltbae Capital | 0,135 $
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:39:46
      Beitrag Nr. 205 ()
      Die Aktie wird nicht handelbar aufgrund des steigenden Volumens. Es werden keine Jahreszahlen vorgelegt und deshalb kann die Aktie nicht gehandelt werden. Das Management hat die Anleger hier ganz böse abgezockt. Allerdings keine Ahnung, warum der Kurs so massiv steigt seit Tagen.
      Saltbae Capital | 0,148 $
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:40:04
      Beitrag Nr. 206 ()
      Die sind vom Handel ausgesetzt, weil sie seit einen Jahr keine Bilanz gelegt haben. Homepage ist AM Stand von 2019, FB ist gelöscht, vorher wurde von der Produktionsstätte in Österreich (Enerox) noch kryptisch verkündet, das bald alles neu wäre (Cellcube) wollte Enerox im Zuge der Auflösung vorher verkaufen, hat aber niemanden gefunden. Alles sehr undurchsichtig...wäre auch froh, wenn ich meine Reste irgendwie loswerden könnte, zumal zu diesem Kurs...
      Saltbae Capital | 0,150 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 18:47:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.214.599 von maxolotl am 28.12.20 18:40:04habe da noch welche bei der ing ,lassen sich aber leider nicht verkaufen
      Saltbae Capital | 0,135 $
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 19:41:52
      Beitrag Nr. 208 ()
      Aus der letzten News vom 29.09.2020:

      The Canadian Stock Exchange (CSE) continues to halt the trading of Cellcube as the Company has not filed its June 30, 2019 audited financial statements. Cellcube continues to make progress with its auditors but requires additional capital to fund the audit process. Cellcube is hopeful that it can come to a resolution with its stakeholders, so that the Company will be in a position to file its financials and resume trading.
      Saltbae Capital | 0,140 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.20 20:04:54
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.215.691 von RunningBroker am 28.12.20 19:41:52Die kanadische Börse (CSE) stellt den Handel mit Cellcube weiterhin ein, da das Unternehmen seinen geprüften Jahresabschluss zum 30. Juni 2019 nicht eingereicht hat. Cellcube macht weiterhin Fortschritte bei seinen Prüfern, benötigt jedoch zusätzliches Kapital, um den Prüfungsprozess zu finanzieren. Cellcube hofft, mit seinen Stakeholdern eine Lösung finden zu können, damit das Unternehmen in der Lage sein wird, seine Finanzdaten einzureichen und den Handel wieder aufzunehmen.

      aber wie kann er dann in den USA gehandelt werden:confused:
      Saltbae Capital | 0,139 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 21:03:27
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.215.691 von RunningBroker am 28.12.20 19:41:52haben wir noch hoffnung das doch noch dampf reinkommt ,weil wird ja noch immer gehandelt
      Saltbae Capital | 0,090 $
      Avatar
      schrieb am 03.06.21 14:12:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      CellCube Energy Storage Systems Inc.: Namensänderung
      10:02 Uhr | Minenportal.de
      CellCube Energy Storage Systems Inc. gab gestern bekannt, dass man eine Namensänderung zu "Saltbae Capital Corp." beantragt habe.

      Im Zuge der Namensänderung wird sich die CUSIP zu 79575K104 ändern und die neue ISIN wird CA79575K1049 lauten.


      © Redaktion MinenPortal.de
      Bewerten 0 0
      A A A
      PDF Versenden Drucken

      Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
      Saltbae Capital | 0,042 $
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 22:07:18
      Beitrag Nr. 212 ()
      ist die dann unter dem neuen namen bei tradegate handelbar
      Saltbae Capital | 0,035 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cellcube Energy Storage Systems, Energiespeicher der Zukunft?!