checkAd

    Wo Informationen entnehmen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.18 16:27:24 von
    neuester Beitrag 14.07.18 13:28:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.284.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 16:27:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Existiert eine Seite mit allen künftigen Börsengängen, für alle Börsen weltweit ?
      Über Antworten würde ich mich freuen !

      Mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 17:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 19:42:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.170.359 von StahlKunst am 09.07.18 16:27:24Seite mit allen künftigen Börsengängen, für alle Börsen weltweit ?
      __________________________________________________





      Ich glaube da dürftest Du ein bisschen übers Ziel schiessen.
      Denke gibt es wahrscheinlich nicht,
      aber für Einzelne Länder(oder Andere Kategorien, Branchen vielleicht) gibts sehr, sehr ausreichend.
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 23:28:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könntest du mir einige dieser Seiten nennen ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 11:52:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.656 von StahlKunst am 09.07.18 23:28:16Kommt immer darauf an Was man sucht.
      Welches Land, Welche Branche, Small Cap Firmen, oder eher Blue Chips, usw.
      Aber ich werde voraussichtlich mal 2-5 Solcher Seiten einstellen.
      Kenne Mich da Jetzt nicht wahnsinnig aus,
      aber schaue Mir schon regelmässig auch ein paar IPOs an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 11:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unabhängig davon: Sie scheinen Eine sehr Angenehme Person zu sein.

      VG
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 13:28:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.656 von StahlKunst am 09.07.18 23:28:16Also ganz grundsätzlich: Ich denke Es gibt "echt Viele" (IPO)quellen,
      Frage ist eher zu Was man Informationen will.


      Ich schaue seit Jahren schon regelässig immer wieder mal Das Ein oder Andere IPO an.
      Die Letzten 2, 3 Jahre hauptsächlich auf Australien bezogen, aber nicht nur.
      Das Allernahelegendste ist Es würde ich sagen einfach auf Die Homepages Der, Jeweiligen, Börsen(betreiber) zu gehen. Da einfach dann Sektion "IPO" suchen. Die müssten Das glaube ich Alle haben(?).

      Beispiel: Australien ---->Australian Stock Exchange ---->www.asx.com.au ---->Rechts, Oben "Quick Links": "Upcoming Floats":
      Fertig.
      http://www.asx.com.au/prices/upcoming.htm
      1-2 davon stehen evt auf Meinem Zettel.
      Für Australien gibt es z.B auch so Eine Seite:
      http://www.iposociety.com.au/
      Auf Invest Smart hatte ich früher auch oft geguckt:
      http://www.investsmart.com.au/floats

      Das Gleiche, mit Dem Börsenhandelsplatz, nochmal für "Irgendein Anderes" Land:
      Hong Kong Stock Exchange ---->http://www.hkex.com.hk/ ---->Services ---->Trading ---->Securities ---->Trading News ---->"Newly listed Securities":
      http://www.hkex.com.hk/Services/Trading/Securities/Trading-N…
      Das hat z.B. Einer in dem Forum Hier geschrieben:
      http://www.blaettchen.de/wp-content/uploads/2018/07/180709-I…
      Oder auf Wallstreet: Online: ---->Börse&Märkte ---->IPOs:
      http://www.wallstreet-online.de/community


      Wie Du siehst, gibt Viele Quellen.
      Ich würde Mir erstmal Länder, Branchen, Stadium/Größe der Firma usw. klar machen Was Dich vorrangig interessiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo Informationen entnehmen ?