checkAd

    Dimmfunktion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.18 14:38:55 von
    neuester Beitrag 11.07.18 10:50:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.284.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 14:38:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W:O Team,

      wäre es möglich eine Dimmfunktion für alle W:O-Seiten einzuführen? Ich meine die Funktion, wie sie im Forum bei den Threads angewendet werden kann. Es ist ziemlich anstrengend für die Augen vor dem weißen Hintergrund über eine längere Zeit. Meine Verweilzeit auf W:O wäre wesentlich länger und angenehmer und ich kann mir gut vorstellen dass ich nicht der einzige bin.

      So wie es auch "Kindle für PC" macht oder bei "my Tolino". Eben Überall wo viel gelesen wird ist diese Funktion hilfreich.

      Wie ist eure Meinung dazu, wäre dies umsetzbar?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 16:26:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      hilft dir DAS weiter?????
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 17:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.177.910 von Bademeister-Paul am 10.07.18 14:38:55meinst du nur bei wo, oder generell beim computer? da wäre bei energieoptionen die möglichkeit gegeben, die bildschirmhelligkeit zu verändern
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 19:36:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Lyta, diese Funktion wende ich bereits an wenn ich in den Threads lese. Genau diese Funktion hätte ich gern für ganz w:o

      Schnddelwutz ich meinte hier auf w:o eigentlich alle Seiten mit weißem Hintergrund. Beim Monitor hab ich bereits die Helligkeit stark heruntergeregelt.

      Früher hatte w:o ja den gelblich/beigen Farbton, da war das lesen wesentlich angenehmer. Mittlerweile ist der Hintergrund weiß und das strengt das Auge zu sehr an. Ich bin täglich hier und das Lesen wär somit wesentlich angenehmer wenn eine generelle Dimmbarkeit möglich wäre.
      Avatar
      schrieb am 11.07.18 10:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Bademeister-Paul,

      vielen Dank für diesen Vorschlag, er sollte eigentlich recht leicht umzusetzen sein. Wir werden die Idee mit den Entwicklern und dem Vorstand diskutieren und dann eine Entscheidung treffen. Allerdings kann ich fürs Erste keine Versprechungen machen. Da aber eine ähnliche Funktion bereits fürs Forum implementiert wurde, stehen die Chancen, dass wir ein vergleichbares Feature für die gesamte w:o Webseite implementieren, eigentlich nicht schlecht.

      Viele Grüße

      Hardy
      Community Manager


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dimmfunktion