DAX+0,26 % EUR/USD-0,34 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,43 %

Azarga Uranium Fusion mit URZ & Amerikas nächster Uranentwickler


0,130
08:04:01
Frankfurt
-3,70 %
-0,005 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Azarga & URZ fusionieren

hier gibt es mehr Infos dazu :

http://azargauranium.com/azarga-uranium-and-urz-energy-compl…

Aktueller Chart :



für 2 URZ gibt es nun 1 Arzaga Aktie

hier noch 2 Videos über ehemals URZ :



auch Bußler sieht wieder Chancen im Uranmarkt :

Azarga Uranium Receives Report Demonstrating Favorable Permeability Suitable for in-Situ Recovery Mining At Gas Hills
https://www.fscwire.com/newsrelease/azarga-uranium-receives-…" target="_blank" rel="nofollow">
https://www.fscwire.com/newsrelease/azarga-uranium-receives-…
Ich hab mal eine Frage zur Handelbarkeit. Mein Depot ging durch die Fusion von der DAB auf die Consorsbank über. Dort und wahrscheinlich auch bei einigen anderen Banken können Pennystocks nicht mehr gehandelt werden und sind somit eingefroren. Wo handelt ihr denn die ganzen Explorer und anderen Aktien unter 1€ oder unter 1$?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.621.266 von katzenklaue am 05.09.18 13:30:52Kauf die Werte über Kanada, dann hast Du die Sorgen nicht....gerade bei Consors.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.621.317 von timesystem1100 am 05.09.18 13:35:59Das hilft mir jetzt nicht wirklich. Wo kann ich den alten Kram noch verkaufen? Wohin also könnte ich sinnvollerweise mein Depot übertragen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben