DAX-0,64 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,55 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.07.2018 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.172,50
12:59:32
Deutsche Bank
-0,64 %
-72,04 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.063 von Chinicc am 12.07.18 07:09:24
Zitat von Chinicc:
Zitat von Chinicc: Market, oder das letzte Hoch und 20 - 30 Punkte drüber. Im Dax ist ja die Luft nach oben raus. Da hat man nicht viel zu befürchten schätze ich......


Wenn man ja ein klares Ziel vor Augen hat und genügend Luft im Depot, spielt es für mich nicht so eine Rolle. Es kostet einfach Nerven ins Minus gedrückt zu werden. Deshalb erwische ich die Marken am liebsten möglichst präzise.....


So sieht das bei mir dann aus. Hoffe nicht dass ich überrumpelt werde..... :D

OK, für heute liegt der Range fest .. 12435 und 12480 ....

Da gehe ich doch jetzt schon short und alles bei 12440 raus .. sind ja immerhin 40P.


Moin Lars,
kurz noch zum Euro/Dollar von gestern:

OS war ja für Dich klar was ich meinte, hier noch der Schein von gestern:

Nimmst Du mal Konservativ 1500 Stück zu 1,20 (Roundturnkosten 5 €) und Abends beim Italiener machst Du den dann bei 1,70 mit dem Handy zu, weil Du den Widerstand von R3 auf dem Radar hast.
Da hast Du dann mit dem einen Trade >40% Zuwachs.
:rolleyes:
Kapitalfaktor 5 nicht vergessen und langsam anfangen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.468 von RippchemitKraut am 12.07.18 08:07:09
Zitat von RippchemitKraut:

:laugh:


Je weiter der hoch laufen würde, falls er es überhaupt bis 550 schafft umso günstiger der Preis. Die Reise für den Dax ist für mich glasklar...... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.531 von Chinicc am 12.07.18 08:13:39da mußt Du auch konsequent sein entweder hast Du mich auf Ignore oder nicht!

War nur die Antwort auf dein Statement:


Ich wünsch Dir noch viel Erfolg und vergess nie die Unbekannte!
Letzte Positionen mit 30 Punkten Verlust geschlossen. Neuer Einstieg in Dax und Dow......

Dax zu 12479.... Dow zu 24814
Für Punkt xii hatte ich als Ziel 12358,5 (FDAX - siehe mein letztes Post),
es wurden aber nur 12376,5 erreicht und das nicht über den erwarteten Weg.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass xii fertig ist.
Es muss nun xii halten und am besten auch die Linie x-xii.

Es soll nun eine a-b-c wieder folgen. Für die a ist ca. 12600 das
logische Ziel, wenn man die letzten Sequenzen als Anhalt wählt.

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.615 von Puhug am 12.07.18 08:22:48PS: Habe mal geschaut, aber keinen derartigen Kommentar
gefunden. Also weise ich darauf hin:

Der DAX hat ein bullisches Island-Gap gemacht.
Da passiert es durchaus öfter, dass das Ausgangsniveau
geschlossen wird --> spricht dann auch für ca. 12600.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben