DAX-0,43 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,10 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.07.2018 (Seite 9)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.507,00
08:18:31
Lang & Schwarz
-0,43 %
-54,42 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.055 von lwinniatwo am 12.07.18 10:28:53
Zitat von lwinniatwo: Würde ich gerne, aber deine arroganten Kommentare nerven und machen den Thread unlesbar.
Diese versteckte Botschaft hast du aber nicht verstanden!

Das schlimmste dabei ist aber, dass so Leute wie du, die richtig guten und brauchbaren User verschrecken!
Problem erkannt :confused:


Du machst grad den Fehler dass Du von Dir auf andere schliesst. Dafür müsstest Du mir erst mal eine Forum Umfrage zeigen. Im Moment bin ich im Forum auf Platz 8
"Aber der BVB zahlte zuletzt eine Dividende von 0,06 Euro (Dividenden-Rendite aktuell: 1,0 Prozent) und erwirtschafte in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahrs einen Konzernüberschuss von 61,6 Millionen Euro (0,67 Euro je Aktie). Der freie Cash-flow betrug 19,3 Millionen Euro und der Cash-flow aus Investitionstätigkeit 70,8 Millionen Euro. Die Schulden betrugen 155,3 Millionen Euro. Charttechnisch ist bei der BVB-Aktie oberhalb von 6,05 Euro eine aussichtsreiche umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter-Formation vollendet (siehe unten)."

Ist das richtig, was die schreiben?
http://www.plusvisionen.de/11_07_2018/fussball-aktien-juventus-und-cr7-vs-bvb-und-usks/
Trading Idee zum EUR/USD.

Ist aber gefährlich, denn die a? kann schon die fertige y sein.
Andererseits passt die b? ganz gut als Widerstand.

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.911 von Chinicc am 12.07.18 10:15:20
Zitat von Chinicc: Mein CRV liegt bei ca. 3 und meine Performance aktuell in diesem Jahr bei über 60 %...... Danke für die Ratschläge. Die Charts von Rippe interessieren mich nicht. Sorry. Habe da ein eigenes System auf das ich schaue......




Im übrigen es gibt kein System , mal ist die Wahrscheinlichkeit höher , mal niedriger und mal hat man ein glückliches Händchen und ein anderes mal nicht , jeder hat mal eine Phase wo es gut läuft und dann eine Phase wo trotz aller Planungen und Wissen der Plan nicht aufgeht . Es ist und bleibt immer eine Wette mit reichlich Unbekannten !
Sorry, war für den Platz 8 gedacht, aber der Fußball war schneller...

obwohl der war gar nicht fürs daily gedacht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.821 von lwinniatwo am 12.07.18 10:06:54
Zitat von lwinniatwo: Schade, ich wollte > 12500 mit Shorts aufstocken ... Naja, die ca. 12530 ist evtl. noch drin...


61er war 86 - da kannst den ersten schon nehmen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.055 von lwinniatwo am 12.07.18 10:28:53u.a. Du hälst ihn doch im Spiel

würden keine Antworten kommen (zu etlichen) hätte die Ignoliste eine entlastende Funktion
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.193.432 von RippchemitKraut am 12.07.18 08:03:24
Zitat von RippchemitKraut: Moin Lars,
kurz noch zum Euro/Dollar von gestern:

OS war ja für Dich klar was ich meinte, hier noch der Schein von gestern:

Nimmst Du mal Konservativ 1500 Stück zu 1,20 (Roundturnkosten 5 €) und Abends beim Italiener machst Du den dann bei 1,70 mit dem Handy zu, weil Du den Widerstand von R3 auf dem Radar hast.
Da hast Du dann mit dem einen Trade >40% Zuwachs.
:rolleyes:
Kapitalfaktor 5 nicht vergessen und langsam anfangen!


Moin Charly,

So jetzt hab ich ein paar min.
Sorry, das ich noch nicht geantwortet hab.
Hat soweit geklappt, nur das ich das diesmal noch Mal mit cfd gemacht hab.
Muss mich die nächsten Tage mal mit OS auseinander setzen.
Hab aber noch zu viel vom Haupt Job und anderes aufm Schirm. Denke vielleicht ab nächste Woche.
Aber wieder super. Vielen Dank.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.194.854 von Chinicc am 12.07.18 10:09:30
Zitat von Chinicc:
Zitat von lwinniatwo: Es gab mal vor ein paar Monaten so einen ähnliche wie dich hier. Hieß dagobertxxx und zeigte auch als seine Beträge und Bilder seines neue Wagens und der Auftritt war sehr identisch. Auch die gut gemeinten Ratschläge von Rippchen kamen nicht bei ihm an, er hatte es als Provokation aufgefasst und die gleiche arroganten Reaktionen gezeigt.
Das ganze ging ca. 1 Monat, seitdem hört man nichts mehr vom ihm!

Nur als Denkanstoß!


Für Ratschläge habe ich schon ein professionelles Trader-Team im Rücken.... Aber danke für die ungefragten Belehrungen. Die haben wir am liebsten!


LOL!
Du läufst langsam zur Hochform auf.
I like :D:laugh:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben