checkAd

    Trump legt im Streit mit Deutschland nach - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.07.18 09:34:46 von
    neuester Beitrag 17.07.18 12:10:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.284.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    1,2100+34,44
    0,5070+31,52
    1,3700+26,85
    4,9000+20,10
    WertpapierKursPerf. %
    0,8300-5,68
    6,4300-6,87
    1,2200-7,58
    1.050,01-14,28
    15,000-31,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 09:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trump legt im Streit mit Deutschland nach" vom Autor dpa-AFX

      US-Präsident Donald Trump lässt im erbitterten Streit mit Deutschland nicht locker. Nach dem Eklat um deutsche Erdgasimporte aus Russland zum Auftakt des Nato-Gipfels kritisierte Trump am Donnerstag die Bundesregierung erneut scharf. …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Trump legt im Streit mit Deutschland nach
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 09:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ach so intelligente Gutmenschenführerin schafft es, nach Europa, Deutschland, vielen Freundeskreisen und Familien auch noch die Nato zu spalten. Chapeau!
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 11:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blödsinn @helix-99 Trump will uns (D/EU) zwingen überteuertes US-Gas und US-Waffen zu kaufen, nichts weiter!
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 10:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde hier versuchen,....
      Material über Trumps Initiativen und seine "Heldentaten" zu sammeln.

      Nr.1: Der ehemalige Außenminister Sigmar Gabriel geht hart mit Donald Trump ins Gericht. Er wirft dem US-Präsidenten vor, in Deutschland auf einen "Regimewechsel" hinzuwirken.

      Nach dem Nato-Gipfel hat Ex-Außenminister Sigmar Gabriel dem US-Präsidenten Donald Trump vorgeworfen, auf einen "Regimewechsel" in Deutschland hinzuwirken.

      "Auf Amerika ist unter Trump kein Verlass. Er gibt dem nordkoreanischen Diktator eine Bestandsgarantie und will gleichzeitig in Deutschland einen Regimewechsel. Das können wir uns schwer bieten lassen", sagte der frühere SPD-Vorsitzende dem Magazin "Der Spiegel". Näher äußerte er sich in dem Interview nicht dazu.

      Trump hatte die Verbündeten beim Nato-Gipfel in Brüssel diese Woche mit Druck und Drohungen massiv bedrängt, rasch mehr in Verteidigung zu investieren und das Nato-Ausgabenziel von zwei Prozent der Wirtschaftsleistung zu erfüllen. Deutschland stand besonders im Visier.
      Gabriel: Deutschland muss stärker auftreten

      Gabriel mahnte ein stärkeres Auftreten gegenüber Trump an. "Wir dürfen uns keine Illusionen mehr machen. Donald Trump kennt nur Stärke. Dann müssen wir ihm zeigen, dass wir stark sind."

      Die Wahrheit sei: "Wir können nicht mit Trump und nicht ohne die USA. Wir brauchen deshalb eine Doppelstrategie: klare, harte und vor allem gemeinsame europäische Antworten an Trump. Jeder Versuch, ihm entgegenzukommen, jede Anbiederung führt nur dazu, dass er noch einen Schritt weiter geht. Damit muss Schluss sein."

      Gabriel nannte ein Beispiel für ein Signal der Stärke an Trump: "Wenn er von uns Milliarden zurückfordert für die Militärausgaben der USA, dann müssen wir von ihm Milliarden zurückfordern, die wir für die Flüchtlinge ausgeben müssen, die gescheiterte US-Militärinterventionen zum Beispiel im Irak produziert haben." (mgb/dpa)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 13:37:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.922 von kitti2017 am 13.07.18 10:12:58:cry: wenn das alles nur nicht so Weicheier wären, jeder wartet wohl das sich mal einer opfert und dem Treiben ein Ende setzt, wenn ich Queen Lissi wäre hätte ich heute gesagt, Trumpel du kummst hier nicht rein, das wäre ein Statement .
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 14:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.207.415 von ALF-FRED am 13.07.18 13:37:47
      Ja, dabei ist doch Trumpels Taktik bekannt
      Die Journalisten pfeifen es durch alle Mikrofone. Als mit allen dreckigen Wassern gewaschener Wirtschaftsboss war und ist seine Devise: Erstmal alles zerkloppen (WTO, Atomabkommen Iran, Klimaschutz, Familien von Einwanderern usw.) und dann neu verhandeln, wenn die Gegner- nicht mehr Verbündete) kuschen.
      Bin gespannt, wie er bei Putin auftritt. Der wird wohl nicht so leicht zu beeindrucken sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 14:08:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.207.658 von kitti2017 am 13.07.18 14:07:35Ja, darauf bin ich auch gespannt
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 12:32:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nr.2: Donald Trump zu Besuch bei der Queen
      Die Queen empfängt Donald Trump. Er ist zwölfte US-Präsident, den Elisabeth II. trifft. Während der US-Präsident beim Treffen mit der britischen Premierministerin Theresa May einiges Porzellan zerschlagen hat, läuft bei der Zusammenkunft mit der Monarchin auch nicht alles glatt.
      Am Freitagnachmittag hat Queen Elizabeth den amerikanischen Präsidenten Donald Trump und seine Frau Melania auf Schloss Windsor empfangen.
      Dabei sorgte der US-Präsident schon für einen kleinen Eklat. Der Grund: Er hatte die Queen im Innenhof des Palasts warten lassen, weil er sich verspätete.
      Als die Queen und Trump dann am royalen Wachpersonal vorbeilaufen sollten, kam es zum nächsten amüsanten Moment.
      Scheinbar wusste Trump nicht, ob er an dem Personal vorbeilaufen oder stehen bleiben sollte. Selbst das Oberhaupt der königlichen Familie war sichtlich irritiert vom Gebaren des US-Präsidenten.
      https://www.huffingtonpost.de/entry/trump-irrer-besuch-in-gr…

      Trumpel braucht dringendst einen Benimmkursus für spätere Besuche bei Royals. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:16:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.213.886 von kitti2017 am 14.07.18 12:32:12
      Ganz ehrlich....
      .....dies lässt ihn doch eher Menschlich wirken. 😉
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:35:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nr.3: Besuch bei Putin
      Habe da eben einen bitterbösen Artikel gelesen.
      http://www.sueddeutsche.de/politik/nationalisten-trump-und-p…

      Das ist wirklich starker Tobak:"Donald Trump und Wladimir Putin, zwei zutiefst nationalistische Populisten, wollen den liberalen Westen zerstören - und verpassen der Demokratie den schlimmsten Rückschlag seit den faschistischen 30er-Jahren.
      Einem marodierenden Söldnertrupp gleich zieht Donald Trump mit seiner Entourage durch Europa, zerstört Gewissheiten und Institutionen, verbrennt Freundschaften und eine 70 Jahre alte Ordnung."...

      Lest und fürchtet euch!:p
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:35:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.207.658 von kitti2017 am 13.07.18 14:07:35Zunächst ist diesmal Trumpel der, der warten muss: Putin kam zu spät :), das Flugzeug landete eine halbe Stunde nach dem Plantermin. Und dann ist er mit seiner neuen RUSSISCHEN Karosse vorgefahren, also nicht einer der bei Trumpel so unbeliebten deutschen Marken :) - veilleicht hilfts für die Gesprächsatmosphäre
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:52:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Treffen in Helsinki - Das steht auf der Agenda
      https://www.welt.de/politik/ausland/live179397172/Gipfel-in-…

      "Trump selbst erklärte, er gehe mit niedrigen Erwartungen in das Treffen. Der US-Präsident ist um bessere Beziehungen zu Moskau bemüht; die unter anderem wegen der Ukraine-Krise gegen Russland verhängten Strafmaßnahmen will er aber aufrecht erhalten. "

      Ich schätze, es wird außer bla-bla-bla nix herauskommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 16:59:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Boh ey, ich warte auf die Präsis - was für Luschen, kriegen nix zusammen !
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 12:10:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh, je,
      nun kriegt Trumpel auch noch im eigenen Land Prügel

      Treffen mit Putin
      Trumps Auftritt in Helsinki sorgt für Empörung in USA

      17.07.2018 Mit seiner Weltsicht eckt US-Präsident Donald Trump nach dem Helsinki-Gipfel selbst bei engsten Vertrauten an. Es fallen Worte wie »beschämend«, »schändlich«, »verräterisch«, »gefährlich« oder »schwach«.
      https://www.neues-deutschland.de/artikel/1094526.treffen-mit…

      Also,ich meine ja, er hat sich erstaunlich gesittet verhalten. Hat brav in der PK vom Blatt abgelesen, Putin nicht beschimpft oder beiseitegeschubst, kam nicht zu spät, musste selber warten😢- das musste natürlich in der westlichen Welt Empörung hervorrufen.🤣


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      -1,10
      -0,96
      +0,53
      -0,94
      +0,77
      +0,09
      -0,97
      +1,27
      -16,67
      Trump legt im Streit mit Deutschland nach