checkAd

    Red Sky Energy (ASX: ROG) mit Multibagger-Potential - Börsenmantel wird mit Ölprojekt wiederbelebt (Seite 9)

    eröffnet am 12.07.18 11:55:33 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:37:16 von
    Beiträge: 453
    ID: 1.284.347
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.973
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9
    • 46

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.21 09:42:41
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.182.565 von Montekaolino am 30.08.21 08:34:42Info.

      https://stocknessmonster.com/announcements/rog.asx-3A575012/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.21 08:34:42
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.070.502 von Montekaolino am 17.08.21 10:00:09Info.

      https://stocknessmonster.com/announcements/rog.asx-3A574440/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.21 10:00:09
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.069.041 von wmuehli am 17.08.21 08:11:05Info.

      https://stocknessmonster.com/announcements/rog.asx-3A572905/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.21 08:11:05
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.009.218 von wmuehli am 10.08.21 13:05:11einiges heute aus dem aussie-board:

      "Investor Preso mit einem Ausblick auf die Zukunft. Dieses Unternehmen wird in diesem Quartal Öl verkaufen."

      "Die Geige steht schon für dich bereit, Kumpel."

      "- Killanoola-1 DW1 kann schnell wieder in Produktion gebracht werden
      - Red Sky plant den Einsatz einer bewährtenTechnologie zur Steigerung der Produktion
      - Erhebliches Potenzial in potenziell neuen Förderzonen
      - Bessere Durchflussraten aus dem Bohrloch werden das endgültige förderbaren Volumen"

      "AK hatte diese Pressemitteilung schon immer geplant, er wollte sie kurz nach der Killa-Akquisition machen, aber er war unter Druck. Jetzt, da die CR-Platzierung abgeschlossen und das SPP im Gange ist, ist es an der Zeit, die Projekte von ROG bekannt zu machen und mehr Aufmerksamkeit für das Unternehmen zu schaffen, das ist alles Teil einer Wachstums-strategie, denn wie wir wissen, ist ROG unter dem Radar geflogen.
      Bald werden wir produzieren und die neuen Förderzonen werden es ermöglichen, dass die erwarteten Ölflussziele erreicht werden. Außerdem werden bald 3D-seismische Untersu-chungen durchgeführt, die weitere Bohrungen ermöglichen werden. Unsere Bohrungen sind nicht so aufwendig wie beispielsweise bei BRK, so dass zusätzliche Bohrungen relativ schnell hinzugefügt werden können.
      Santos muss sich darauf vorbereiten, in naher Zukunft mit den Aktivitäten in Innamincka zu beginnen, so dass auch dort mehr an der Heimatfront passiert.
      Ich rechne auch mit einer weiteren Akquisition, die nicht mehr allzu weit entfernt sein kann, da AK immer wieder sagt, er sei auf der Suche und man solle "diesen Bereich beobachten".
      Geduld ist gefragt und wird belohnt werden, ignorieren Sie einfach den ganzen Lärm."
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.21 10:26:32
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.009.218 von wmuehli am 10.08.21 13:05:11Info

      https://stocknessmonster.com/announcements/rog.asx-3A572521/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.21 13:05:11
      Beitrag Nr. 368 ()
      Wunschträume im aussie-board von "Wishfulfisho.....

      Es wird nicht lange dauern, bis du sagst, aber ROG ist 4.9c...

      Beobachte diesen Raum....


      können diese Träume wahr werden ???!!!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.21 12:59:38
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.008.810 von wmuehli am 10.08.21 12:31:44aus dem aussie-board von "mav01":
      Ja, Santos benötigt einige Gasvorkommen, da sie viele kommerzielle Verpflichtungen haben. Innamincka ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu dem, was sie brauchen, aber es deckt ihren Bedarf bis zu einem gewissen Grad ab.
      Ohne zu viel verraten zu wollen, denke ich, dass Ihre Annahmen richtig sind...
      Ich bin immer noch im Besitz, Sie werden es nie erfahren, aber seit der letzten Kapitalerhöhung wurde ich unter 5% verwässert. Ich habe es jetzt korrigiert. Danke!
      Diamantene Hände, ihr alle


      und dann noch:
      Kumpel ich habe zu viel in ROG für gut über 3yrs jetzt gesetzt.. Ich würde nicht so früh aussteigen.

      Ich bin hier für die großen Böcke!! Haha...
      Avatar
      schrieb am 10.08.21 12:31:44
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.995.388 von wmuehli am 09.08.21 09:58:27:look::) schöner Kurs bei der Bewertung von ROG im Sparkqassen-Depot:

      0,015 AUD

      Schön wärs, aber leider folgt der Kurs bei ASX nur bis 1 auct -0,01-.

      Zu mehr reichts noch nicht, das erwarte ich erst bis Ende des Jahres, Anfang 2020 .....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 09:58:27
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.995.268 von wmuehli am 09.08.21 09:50:41Meinung von "wishfulfisho" im Aussie-board:

      nur um denjenigen, die sich Sorgen machen, einen kleinen Überblick über SOI zu geben. Ich werde SYA als Beispiel nehmen, 6 Milliarden Aktien im Umlauf. In den letzten 3 Wochen wurde gerade ein CR zu 7,5c abgeschlossen. Heute liegt ihr SP bei 11,5c und wird in 12 bis 18 Monaten keine Einnahmen aus ihren Lithiumminen erzielen. Kurz vor Januar lagen sie noch unter 1c.

      Im Falle von ROG sind 5 Milliarden ausgegeben worden, die kurz vor der Inbetriebnahme stehen und Gewinne/Einnahmen in Millionenhöhe erzielen. Möglicherweise ist ein neuer Betriebspachtvertrag für eine Übernahme in Sicht. Ich frage mich, wo wir in 6 Monaten stehen werden, wenn SYA keine Gewinne und Einnahmen und einen SP von über 11c bei 6 Milliarden SOI hat.

      Mir gefällt die Positionierung von ROG sehr gut, und ich rechne mit einem baldigen Kursanstieg. GLTAH DYOR.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 09:50:41
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.994.527 von Montekaolino am 09.08.21 08:48:19tja, und die Reaktion des Marktes ist erst einmal der Rückfall des Kurses fast auf den Ausgabepreis von au$ 0,008 .....

      Bei den Aussichten für mich erst einmal nicht ganz verständlich, aber man muss Börse auch nicht immer und unbedingt verstehen .....

      Gehandelte Aktien ca. 144.000.000 St. zwischen au$ 0,008 und 0,010, SK 0,009 ...
      3 Antworten
      • 1
      • 9
      • 46
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Red Sky Energy (ASX: ROG) mit Multibagger-Potential - Börsenmantel wird mit Ölprojekt wiederbelebt