DAX+0,01 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,22 %

Bürgerliches Brauhaus Ravensburg-Lindau AG


ISIN: DE0005281000 | WKN: 528100 | Symbol: BBR
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Buergerliches Brauhaus Ravensburg-Lindau Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute ist die 111. Hauptversammlung in Ravensburg.

Noch wer dabei ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.202.795 von Huusmeister am 13.07.18 06:51:10Ich war heute da.
Bin aber leider selber kein Aktionär...
Das ist sehr interessant für DICH, ob Du Aktionär bist oder nicht, aber Huusmeister fragt doch immer nach Informationen von allgemeinem Interesse.

Gab es Bier? Gab es was zu essen?
Wie laufen die Geschäfte? Wohin laufen sie?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.218.621 von honigbaer am 15.07.18 18:25:38"Noch wer dabei?", die Frage hab ich doch beantwortet. ;)
Und da er vermutlich auch vor Ort war, hat er ja alles mitbekommen.

Aber ja, es gab was zu essen. Schwäbische Maultaschen, recht lecker (sag ich als Badenser jetzt mal). Und Bier, wenn auch nur aus Memmingen. Die Bedienung hätte ein wenig flotter sein können! :laugh:

Die Geschäfte liefen gut, wenn auch immer noch geprägt von den ständigen Renovierungen und neuerdings auch vom drohenden Umbruch in der Glücksspielbranche.

Alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst, darunter auch eine kleine Dividende (10 EUR).

Wohin gehen die Geschäfte?
Ich würde mal sagen, es geht so weiter, ohne große Veränderungen... die ab 2020 drohenden Glücksspiel-Einbußen wird man bis dahin sicherlich ausgleichen können.

Alles in allem ein solider Wert!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben