Reach plc - unterbewertet?

eröffnet am 13.07.18 15:08:56 von
neuester Beitrag 07.02.20 21:09:00 von

ISIN: GB0009039941 | WKN: 885738
0,689
12:53:19
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
13.07.18 15:08:56
Hallo,

was haltet ihr von der Aktie? Ist diese wirklich so unterbewertet wie in dem Artikel vorgestellt?
http://www.wertpapier-strategien.de/2018/07/13/reach-plc-unt…

Falls ja wäre das ja wohl ein klarer Kauf? Jedoch macht der Chart keinen guten Eindruck 🙁
Avatar
27.09.18 19:23:47
Hi,
ich bin heute über meine eigne Bewertungsstrategie auch zu dem Schluss gekommen, dass diese Aktie extrem unterbewertet ist. Meine Bewertung stützt sich aber ausschließlich auf "harte" Zahlen aus den Bilanzen der letzten Jahre, Mitarbeiterzahl usw. In wie fern Print-Journalismus eine zukunftsträchtige Branche ist, weiß ich auch nicht... Irgendwelche akuten schlechten Nachrichten sind mir auch nicht bekannt.
Avatar
13.12.18 21:55:30
Gude,

Ich bin im Sommer unabhängig vom Artikel zum selben Schluss gekommen wenn man sich EPS, Verschuldungsgrade usw anguckt.

Dieses Jahr aufgrund einer Übernahme Miese gemacht aber bereinigt immernoch Gewinn, KGV von ~2 und Debt-to-Equity ration von 0.18.

Fazit bislang:
Ordentlich Kohle verbrannt...

Allerdings ist mir auch nicht klar, warum die Aktie so geprügelt wird. Vielleicht übersehe ich auch nur irgendetwas total offensichtliches?
Avatar
11.10.19 18:02:01
Na endlich tut sich hier mal was, finde die fundamentalen Daten nach wie vor fundamental gut.
Eigentlich könnte die Aktie auf 1.5 steigen und wäre immernoch günstig bewertet finde ich.
Reach | 1,118 €
Avatar
07.02.20 21:09:00
So weit so gut - so kann es weitergehen.
Brexit Auswirkungen sollten hier keine Rolle spielen weder positiv noch negativ.
Fundamentaldaten sehen nach wie vor gut aus...

Da geht doch noch was : )
Reach | 1,863 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben