checkAd

    Zurück in die Zukunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.18 14:12:37 von
    neuester Beitrag 11.10.19 21:21:30 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.284.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Wallstreet Gemeinde

      Einige, würde auch sagen die Mehrheit von euch, würdet alles dafür tun um euren Staubaum
      von euren Vorfahren zu erfahren...z.B von wem stamme ich, und ob meine Vorfahren schon
      im 14 Jahrtausend existiert haben?

      Jetzt aber der Umkehrschuss...wir sind 500 Jahre in der Zukunft, eure (meine) Vorfahren werden
      über uns alles wissen...die Technologie macht es möglich.

      Frage mich: werden unsere Vorfahren in 500 Jahren Komplexe, Depressionen bekommen..
      (z.b mein mein Opa vor 500 Jahren hat sehr viel Geld an der Börse spekuliert, warum
      bin ich arm)?

      Fazit: wenn Deutsche bis dahin nicht verblödet sind, oder Sharia das Land nicht übernimmt
      könnte meine Theorie stimmen.

      Meine Empfehlung , macht viele Videos von euch und vererbt es weiter, damit eurer Staubaum
      nicht ausstirbt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry unsere Nachfahren, und ob bis dahin Wallstreet Online noch überlebt, nicht
      das sie den Stecker bis dahin raus ziehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:48:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, aber was ist bitte ein Staubaum ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 15:03:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.315 von Hufeisenmagnet am 14.07.18 14:48:44
      Zitat von Hufeisenmagnet: sorry, aber was ist bitte ein Staubaum ?


      Du bist der beste Beispiel heutzutage..wenn du es nicht weisst, werden deine Nachfahren,
      die nächsten 200 Jahren nicht überleben:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 16:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.366 von batters1996 am 14.07.18 15:03:11
      Zitat von batters1996:
      Zitat von Hufeisenmagnet: sorry, aber was ist bitte ein Staubaum ?


      Du bist der beste Beispiel heutzutage..wenn du es nicht weisst, werden deine Nachfahren,
      die nächsten 200 Jahren nicht überleben:laugh:


      mh wieso @Hufeisenmagnet hat doch völlig recht. Aber diejenigen die nicht schreiben können oder dann so flaxe Antworten liefern, über die werden Hufeisenmagnet Nachfahren herzlich lachen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 16:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      was hat ein mit unseren nachfahren zu tun:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 16:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.699 von lyta am 14.07.18 16:35:49
      Zitat von lyta: was hat ein mit unseren nachfahren zu tun:confused:


      bist du überhaupt hier gekommen um mein posting bloß zu stellen, oder miche zu
      Defragmentieren?

      habe dich nie gemocht, und soll es bleiben...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 18:25:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fieh laichd ferd isch jah jez auck vohm Umkehrschluss zu Defragmentiert, aber zum Staubaum-Thread der 14 Jahrtausende fällt mir einglitsch ersma ploß datte ein:



      :p
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 18:43:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.969 von tradepunk am 14.07.18 18:25:17
      Zitat von tradepunk: Fieh laichd ferd isch jah jez auck vohm Umkehrschluss zu Defragmentiert, aber zum Staubaum-Thread der 14 Jahrtausende fällt mir einglitsch ersma ploß datte ein:



      :p


      Brawo und nochmals Brawo deine Enkelkinder werden stolz auf dich sein:laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 18:59:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.038 von batters1996 am 14.07.18 18:43:56Hey, nicht über die Rechtschreibschnösels ärgern, wer noch keine Erlebnisse mit drolligen Autokorrekturen hatte werfe den ersten Stein, gell? ;)

      Zum eigentlichen Thema schreibe ich auch noch was, ist nämlich interessant.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:03:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.038 von batters1996 am 14.07.18 18:43:56
      Zitat von batters1996: Brawo und nochmals Brawo deine Enkelkinder werden stolz auf dich sein:laugh:


      Bravo Abblaus Abblaus

      mach mal deinen Staubaum weiter 🤣
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:06:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.074 von Corine am 14.07.18 18:59:43
      Zitat von Corine: Zum eigentlichen Thema schreibe ich auch noch was, ist nämlich interessant.


      Was willst den zum Eröffnungsthema noch schrieben??

      "von wem stamme ich, und ob meine Vorfahren schon
      im 14 Jahrtausend existiert haben?"

      das ist doch auch schon so belustigend ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:07:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.080 von Chris_M am 14.07.18 19:06:20na, die Welt ist halt voller Klugscheixxer :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:14:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.086 von Hufeisenmagnet am 14.07.18 19:07:46ja das werden unsere Nachfahren von uns denken, wenn sie den Staubaum sehen und wenn die "Sharia das Land nicht übernimmt" :laugh:

      Ein Buch wird zur Gefahr .. Wichtiger ist es erstmal, das einige User wissen wie man einen Duden nutzen kann ;) XDXDXDXD
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:16:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.074 von Corine am 14.07.18 18:59:43
      Zitat von Corine: Hey, nicht über die Rechtschreibschnösels ärgern, wer noch keine Erlebnisse mit drolligen Autokorrekturen hatte werfe den ersten Stein, gell? ;)

      Zum eigentlichen Thema schreibe ich auch noch was, ist nämlich interessant.


      Rechtschreibschnösels, rege mich darüber nur darüber auf wie man in der BRD mit
      Zukunft leichtfertig umgeht...

      Aber man ist schon hier gewohnt..Flüchtlinge rein und nach mir die Sinflut
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:23:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.122 von batters1996 am 14.07.18 19:16:09
      Zitat von batters1996:
      Zitat von Corine: Hey, nicht über die Rechtschreibschnösels ärgern, wer noch keine Erlebnisse mit drolligen Autokorrekturen hatte werfe den ersten Stein, gell? ;)

      Zum eigentlichen Thema schreibe ich auch noch was, ist nämlich interessant.


      Rechtschreibschnösels, rege mich darüber nur darüber auf wie man in der BRD mit
      Zukunft leichtfertig umgeht...

      Aber man ist schon hier gewohnt..Flüchtlinge rein und nach mir die Sinflut


      Oh ein Politisch braunes Thema .. jetzt wird es interessant.

      Schau dir mal deinen Staubaum ob deine Vorfahren aus dem 14 Jahrtausend alle so rein sind wie dein Gedankengut.

      Tipp: Gestallte Deutschland mit und ab mit dir nach Syrien, dort kannst du mit deinen Kumpels eine Blockade bauen und dein heiliges Land beschützen. Deine Ururenkel werden dich ehren für deine Einsatzbereitschaft.

      So ich hab keine Zeit hier umherzuheulen über die vielen Ausländer und bastel lieber meinen Staubaum ... XD
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:23:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.080 von Chris_M am 14.07.18 19:06:20Auf den Umkehrschuss bin ich aber auch noch gespannt... :eek:


      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:38:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.167 von Chris_M am 14.07.18 19:23:26Okay, scheint batters wohl um was anderes zu gehen als die Gedanken, die ich zum Thema zurück in die Zukunft hatte. :confused:

      Bin dann auch mal raus, von Anfang an "verblödeln" braucht man trotzdem keinen Thread.
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 20:27:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.167 von Chris_M am 14.07.18 19:23:26
      Zitat von Chris_M:
      Zitat von batters1996: ...

      Rechtschreibschnösels, rege mich darüber nur darüber auf wie man in der BRD mit
      Zukunft leichtfertig umgeht...

      Aber man ist schon hier gewohnt..Flüchtlinge rein und nach mir die Sinflut


      Oh ein Politisch braunes Thema .. jetzt wird es interessant.

      Schau dir mal deinen Staubaum ob deine Vorfahren aus dem 14 Jahrtausend alle so rein sind wie dein Gedankengut.

      Tipp: Gestallte Deutschland mit und ab mit dir nach Syrien, dort kannst du mit deinen Kumpels eine Blockade bauen und dein heiliges Land beschützen. Deine Ururenkel werden dich ehren für deine Einsatzbereitschaft.

      So ich hab keine Zeit hier umherzuheulen über die vielen Ausländer und bastel lieber meinen Staubaum ... XD


      jetzt ist mir klar, die ganzen links versiften greifen mich an...mir geht nicht um Politik sonder
      um Zukunft der deutschen, ob in 500 Jahren deutsche noch hier in Wallstreet forum an uns
      denken werden?:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 20:39:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.362 von batters1996 am 14.07.18 20:27:58
      Zitat von batters1996: jetzt ist mir klar, die ganzen links versiften greifen mich an...mir geht nicht um Politik sonder
      um Zukunft der deutschen, ob in 500 Jahren deutsche noch hier in Wallstreet forum an uns
      denken werden?:laugh:


      Wer greift dich denn an kleiner Brauner?

      Wenn du dir Gedanken zur deutschen Kultur machst, dann nimm dir den Duden und lerne erst mal deine Muttersprache.

      Ansonsten denken unsere Nachfahren, kein Wunder das deren Kultur untergegangen ist.

      Heil batters1996 .. links versift XD du bist eine Kanone XD

      Mach mal den Einbürgerungstest https://www.welt.de/kmpkt/article171214882/Quiz-Schaffst-du-…

      Ob dann deine Nachfahren aus dem Staubaum im 14 Jahrtausend auch noch so stolz sind oder sich für dich fremdschämen.. ich bin gespannt.

      So Dr. Brown wartet mit den DeLorean DMC-12 auf mich, damit wir deine Vorfahren zu besuchen XD
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 21:12:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.419 von Chris_M am 14.07.18 20:39:52oh Chris_M muss mich vor dir beugen..du hast so recht..das Problem ist nur- die Zukunft
      wird dir kein Recht geben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 21:26:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.488 von batters1996 am 14.07.18 21:12:18Wo hast du den die Zukunft gesehen? Warst wohl bei einer Zigeunerin und hast dir aus der Glaskugel was vorlesen lassen.

      Dadurch das es immer dumme Leute gibt, auch in D und das beste Beispiel ist der "Staubaum" Erfinder, bin ich mir 100%ig sicher, dass es auch noch in 500 Jahren dumme Leute unserer Spezies geben wird.

      Aber ich will dich nicht "bloß stellen" oder dich angreifen .. Nur Jammerlappen mag ich nicht .. Fang an etwas zu ändern!
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 22:27:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dadurch das es immer dumme Leute gibt, auch in D und das beste Beispiel ist der "Staubaum" Erfinder, bin ich mir 100%ig sicher, dass es auch noch in 500 Jahren dumme Leute unserer Spezies geben wird.

      dein uhr,uhr,uhr,uhr Enkel wird sehen das du 221,8 prozent an irgendwelchen
      Wiki Folio erwirtschaftest hast...bitte enttäusche sie nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 22:32:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.686 von batters1996 am 14.07.18 22:27:10deine uhr enkel werden am 13.07.2018 sehen was du für ein Gross opa am
      aktienmarkt geleistet hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 09:25:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.765 von batters1996 am 14.07.18 16:56:18
      Zitat von batters1996:
      Zitat von lyta: was hat ein mit unseren nachfahren zu tun:confused:


      bist du überhaupt hier gekommen um mein posting bloß zu stellen, oder miche zu
      Defragmentieren?

      habe dich nie gemocht, und soll es bleiben...


      :laugh::laugh::laugh:danke schön ..VIEL FGEIND VIEL EHR...wenigstens einer der mich hier NICHT mag:cool::D:D:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 09:28:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.216.655 von lyta am 15.07.18 09:25:35;) + das falsche zusätzlicheGwidme ich allen rechtschreibfehlerliebhabern:p
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 10:31:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn ihr so viel etepetete auf die deutsche Sprache legt. Meine jetzigen und zukünftigen Rechtschreibfehler sind für euch alle selbstverständlich kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 15:10:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.362 von batters1996 am 14.07.18 20:27:58
      Zitat von batters1996: jetzt ist mir klar, die ganzen links versiften greifen mich an...mir geht nicht um Politik sonder
      um Zukunft der deutschen, ob in 500 Jahren deutsche noch hier in Wallstreet forum an uns
      denken werden?:laugh:


      Schreibfehler, Logikfehler usw. So mancher Syrer sollte es inzwischen schaffen, da weniger Fehler einzubauen. Du hast wahrscheinlich die Staatsangehörigkeit geschenkt bekommen. Ob du den Einbürgerungstest bestehen würdest, wage ich zu bezweifeln. Im übrigen brauch ich keine 500 Jahre, um mich dafür zu schämen. Ich schäme mich schon jetzt, nämlich als Deutscher Staatsbürger.

      Gruß
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 16:31:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gruß
      Stefan

      Warum Grüsse an mich, wenn sie mich kritisieren? das tun nur Gutmenschen:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.18 22:49:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      idiot cracy anschauen, die dume haben ihren staubaum prächtig ausgebaut
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 18:37:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also ich wollte mich eigentlich ja nicht äussern, jetzt tue ich es doch:

      Waren das noch Zeiten als geistig hochwertige Threads wie dieser eröffnet wurden:

      Thread: Pornobild im Board

      :laugh::keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 19:37:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.250 von Datteljongleur am 17.07.18 18:37:07
      Zitat von Datteljongleur: Also ich wollte mich eigentlich ja nicht äussern, jetzt tue ich es doch:

      Waren das noch Zeiten als geistig hochwertige Threads wie dieser eröffnet wurden:

      Thread: Pornobild im Board

      :laugh::keks:


      Also ich habe dich vermisst, deine Antworten folgen immer nach den ersten Posting:laugh:

      Warum du immer deine Posting präsentieren musst, obwohl du nicht angesprochen bist, ist
      mir schleierhaft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 19:58:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.250 von Datteljongleur am 17.07.18 18:37:07Und wenn es ihnen nicht gefehlt dann Löschen sie es (Thema bei WE anmelden und es ist weg)
      aber dieses dummes Senf immer wieder dazu geben?

      Warum Dattel boy?
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 20:56:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich bitte euch um eure Hilfe..macht Fotos dreht Filme mit euren Familien, damit eurer
      (Entwicklung Baum vom Jahr 2018 bis 2518) nicht in der Vergessenheit verschwindet,
      und ich bitte noch um eins, vergibt den Datteljoungleur und den anderen Usern die mich
      kritisieren
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 09:16:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      warum bist du eigentlich so agressiv + teilweise beleidigend anderen usern gegenüber???:cry:
      wir haben nur unsere meinung gesagt + wenn diese sanft rüber kommt ist sie hier bei W:0 seit jahhhhhren erlaubt ..erwünscht + selbstvertsändlich für JEDEN auch für erst seit 16 monaten hier postende user;)FREI!!!!!!!!!!!!
      gruss LYTAseit fast 17 JAHREN!!!!!geburtstagsfee ..magst auch einen eigenen sred an deinem geburstag?BM @ mich mit dem tag genügt:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 19:18:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.239.795 von lyta am 18.07.18 09:16:16
      Zitat von lyta: warum bist du eigentlich so agressiv + teilweise beleidigend anderen usern gegenüber???:cry:
      wir haben nur unsere meinung gesagt + wenn diese sanft rüber kommt ist sie hier bei W:0 seit jahhhhhren erlaubt ..erwünscht + selbstvertsändlich für JEDEN auch für erst seit 16 monaten hier postende user;)FREI!!!!!!!!!!!!
      gruss LYTAseit fast 17 JAHREN!!!!!geburtstagsfee ..magst auch einen eigenen sred an deinem geburstag?BM @ mich mit dem tag genügt:look:


      Bei dir werde mich entschuldigen, weil du mich nicht beleidigt hast...und ich wette du bist
      immer noch hier die 80-ige oma mit Pompösen Titten:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 15:30:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.239.795 von lyta am 18.07.18 09:16:16Lohnt sich nicht, ist halt ein klassischer Dummbatz!!!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.18 16:08:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.269.416 von Datteljongleur am 21.07.18 15:30:59
      Zitat von Datteljongleur: Lohnt sich nicht, ist halt ein klassischer Dummbatz!!!:D


      sogar "Dummbatz" ist falsch geschrieben, aber du hast so Recht...bin eher ein Dumm Beutel..

      aber wie heißt es schön"wenn sich Personen für jemanden interessieren" ist man wichtig für sie
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 18:44:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich vergebe meine Peiniger "Offenbarung Johannes" aber ich liebe sie...

      wir sollten uns untereinander helfen, und nicht uns vernichten..

      ich bitte euch alle noch um Entschuldigung, für meine Posting
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 21:29:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich liebe DEUTSCHLAND liebe AFD und hasse Menschen, die keine Ahnung von Aktienmarkt
      haben,und trotzdem mich vernichten wolln
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 16:36:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.273.916 von batters1996 am 22.07.18 21:29:39Zeig her den Portfolio. oh grosser Guru des Aktienmarktes.
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 18:36:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zeig her den Portfolio. oh grosser Guru des Aktienmarktes

      Kostolany würde es sagen, nur ein Narr würde seine Favoriten preisgeben...

      und ich arbeite daran, mich bald durch Aktienmarkt zu ruhe zu setzen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 21:21:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich danke euch für alles..ich danke W.O für mir solche Daten herzustellen das ich an der Börse
      Geld verdienen konnte.Mein bestens Dank geht an euch ...ihr hat mir verholfen an der Börse
      die Augen geöffnet zu haben.ich entschuldige mich für alle User die ich beleidigt habe..

      habe lange überlegt um mein Usernamen zu sperren..werde nicht tun...

      wir werden uns wieder in 30 Jahren sprechen..da bin ich um die 80 Jahre alt sein..

      Zurück in die Zukunft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zurück in die Zukunft