DAX-0,21 % EUR/USD+0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,12 %

Zurück in die Zukunft (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.419 von Chris_M am 14.07.18 20:39:52oh Chris_M muss mich vor dir beugen..du hast so recht..das Problem ist nur- die Zukunft
wird dir kein Recht geben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.488 von batters1996 am 14.07.18 21:12:18Wo hast du den die Zukunft gesehen? Warst wohl bei einer Zigeunerin und hast dir aus der Glaskugel was vorlesen lassen.

Dadurch das es immer dumme Leute gibt, auch in D und das beste Beispiel ist der "Staubaum" Erfinder, bin ich mir 100%ig sicher, dass es auch noch in 500 Jahren dumme Leute unserer Spezies geben wird.

Aber ich will dich nicht "bloß stellen" oder dich angreifen .. Nur Jammerlappen mag ich nicht .. Fang an etwas zu ändern!
Dadurch das es immer dumme Leute gibt, auch in D und das beste Beispiel ist der "Staubaum" Erfinder, bin ich mir 100%ig sicher, dass es auch noch in 500 Jahren dumme Leute unserer Spezies geben wird.

dein uhr,uhr,uhr,uhr Enkel wird sehen das du 221,8 prozent an irgendwelchen
Wiki Folio erwirtschaftest hast...bitte enttäusche sie nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.686 von batters1996 am 14.07.18 22:27:10deine uhr enkel werden am 13.07.2018 sehen was du für ein Gross opa am
aktienmarkt geleistet hat:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.765 von batters1996 am 14.07.18 16:56:18
Zitat von batters1996:
Zitat von lyta: was hat ein mit unseren nachfahren zu tun:confused:


bist du überhaupt hier gekommen um mein posting bloß zu stellen, oder miche zu
Defragmentieren?

habe dich nie gemocht, und soll es bleiben...


:laugh::laugh::laugh:danke schön ..VIEL FGEIND VIEL EHR...wenigstens einer der mich hier NICHT mag:cool::D:D:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.216.655 von lyta am 15.07.18 09:25:35;) + das falsche zusätzlicheGwidme ich allen rechtschreibfehlerliebhabern:p
Wenn ihr so viel etepetete auf die deutsche Sprache legt. Meine jetzigen und zukünftigen Rechtschreibfehler sind für euch alle selbstverständlich kostenlos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.215.362 von batters1996 am 14.07.18 20:27:58
Zitat von batters1996: jetzt ist mir klar, die ganzen links versiften greifen mich an...mir geht nicht um Politik sonder
um Zukunft der deutschen, ob in 500 Jahren deutsche noch hier in Wallstreet forum an uns
denken werden?:laugh:


Schreibfehler, Logikfehler usw. So mancher Syrer sollte es inzwischen schaffen, da weniger Fehler einzubauen. Du hast wahrscheinlich die Staatsangehörigkeit geschenkt bekommen. Ob du den Einbürgerungstest bestehen würdest, wage ich zu bezweifeln. Im übrigen brauch ich keine 500 Jahre, um mich dafür zu schämen. Ich schäme mich schon jetzt, nämlich als Deutscher Staatsbürger.

Gruß
Stefan
Gruß
Stefan

Warum Grüsse an mich, wenn sie mich kritisieren? das tun nur Gutmenschen:)
idiot cracy anschauen, die dume haben ihren staubaum prächtig ausgebaut


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben