DAX+0,68 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,37 %

Ifo-Studie: Deutschland investiert wenig | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ifo-Studie: Deutschland investiert wenig" vom Autor Redaktion dts

Der deutsche Staat investiert verhältnismäßig wenig in seine Zukunft. Im internationalen Vergleich liege der deutsche Staat bei der Investitionstätigkeit "weit hinten", heißt es in einer Ifo-Studie im Auftrag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ifo-Studie: Deutschland investiert wenig
Schrott alles Schrott Brücken, Straßen, Schulen und Köpfe.!!!!!!!!!!!

Am schlimmsten sind die dummen Köpfe, denn die haben den Rest erst ermöglicht.!!!

Das jemand noch schlimmer als Honecker und Ulbricht sein kann hab ich ja gewusst, aber der Westen???

Schön das sich dieses System endlich mit Fakten ad Absurdum führt.!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.218.906 von pegasusorion am 15.07.18 19:42:49Exportweltmeister, wie lange noch?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben