DAX-0,48 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,63 % Öl (Brent)+0,04 %

Diamanten in Finnland - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe dieses Papier im Thread zu ZIMTU gefunden und denke, der eine oder andere könnte
ein Interesse an einen europäischen Diamantenexplorer haben.
Es wurden über 700 Diamanten gefunden, aber sehr kleine:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/4421119…

Aus meiner Sicht ein Wert, den man im Depot haben kann, um den Kurs zu verfolgen, aber nicht unbedingt haben muß.

Ein Explorer, der wohl erst in drei Jahren oder noch später in die Produktion geht.

Meine Frage zur Eröffnung der Diskussion ist, ob die Möglichkeit besteht, daß in Finnland größere Diamanten von mindestens drei Karat, gerne größer, gefunden werden können.
Isi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben