DAX+0,03 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,13 %

Tabellenstand-Tippspiel 2018/2019: SV Werder Bremen (13.Jahr)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das verflixte 13. (Tipp-)Jahr steht an. :eek: Und es verspricht wieder eine spannende und unterhaltsame
Tippsaison zu werden. Denn der Sieger des letzten Tippspiels, xylophon, hat sich nach tatsächlich
langer und sehr genauer Überlegung für folgenden Verein der 1.Buli entschieden:





Eine interessante Wahl, wie ich finde. Hoffentlich tragen die Bremer selbst
auch wirklich ihren Anteil dazu bei. :laugh:


Und wieder gilt: einmal Tippen vor der Saison -> das war's!
Den Rest übernehme ich, sodass ihr euch auf die Diskussionen
(und ggf. auf andere Tippspiele) konzentrieren könnt. :D



Und so einfach geht es:
Jeder der mitmachen möchte, sendet mir bitte ab sofort seinen Tipp mit dem
seiner Meinung nach eintretenden Tabellenstand für die Hin- und Rückrunde des SV Werder Bremen
in einer BM (Boardmail) mit dem Stichwort "Werder Bremen" oder "Bremen" oder "Mein Tipp".
Abgabeschluss ist der Anpfiff des ersten Buli-Spiels der Bremer,
welches am Samstagnachmittag, den 25.08.2016, um 15.30Uhr beginnt.

Dabei kann sich jeder aussuchen, ob er für die Hin- und Rückrunde je einen Tipp oder auch je 2 Tipps abgeben möchte.


Hierbei gilt für die Aufteilung der Spieltage:
Hinrunde = 1.-17. bzw. 1.-9./10.-17.
Rückrunde = 18.-34. bzw. 18.-26./27.-34.

Beispiel 1
Hinrunde: 18
Rückrunde: 1

Beispiel 2
Hinrunde: 18
Rückrunde: 7 / 16

Beispiel 3
Hinrunde: 17 / 18
Rückrunde: 17 / 18

etc.


Um die Neutralität als Spielleiter zu gewährleisten, werde ich die Boardnachrichten mit dem o.g. Betreff
ungelesen in mein BM-Archiv verschieben und erst nach dem Abgabeschluss öffnen!


Falls irgendjemand Fragen haben sollte, bitte diese hier im Thread posten. Diese werden von mir oder einem anderen letztjährigen und/oder langjährigen Tipper umgehend beantwortet. ;)

Jeder neue und alte Tipper ist herzlich willkommen! Bitte auch weitersagen!

Ich freue mich erneut auf eine zahlreiche Teilnahme und eine spannende neue Runde.

Euer Spielleiter
Matschie :kiss:

PS: Persönliche Einladungen werden in Kürze auch noch verschickt, sodass auch ja niemand vergessen wird. :cool:


Und hier noch die bisherigen Sieger der Tippspiele (Hall of Fame):
1. Jahr (2006/2007):
superguergen (Hertha BSC), ratloser, hermine_schotter

2. Jahr (2007/2008):
c.v.th.w. (Hertha BSC), Bildreporter, xylophon

3. Jahr (2008/2009):
pheinze (w:o) (Hertha BSC), Badkreuznach, tomm

4. Jahr (2009/2010):
Badkreuznach (1.FC Köln), pheinze (w:o), immer_runter

5. Jahr (2010/2011):
Kubanisch_Rauchen (Hannover 96), nicht vergeben, nicht vergeben

6. Jahr (2011/2012):
Funkuhr (Schalke 04), newman67, xylophon

7. Jahr (2012/2013):
HSM (SpVgg Greuther Fürth), Matschie, newman67

8. Jahr (2013/2014):
xylophon (VfB Stuttgart), hwzock, BadKreuznach

9. Jahr (2014/2015):
DerStrohmann (Eintracht Frankfurt), Matschie, Elrond

10. Jahr (2015/2016):
Matschie (Hamburger SV), HSM, DerStrohmann

11. Jahr (2016/2017):
Mr.Straetz (RB Leipzig), DerStrohmann, Rofle + Eurovernichter

12. Jahr (2017/2018):
xylophon (FC Augsburg), Matschie, Mr. Straetz

13. Jahr (2018/2019):
???


Hier noch der Link zum Thread der letzten Saison, der ab sofort geschlossen ist.
ich wünsche allen viel erfolg und ein gutes, vielleicht auch glückliches, händchen. :D:D:D
Wann ist endlich wieder Bundesliga?
Wer hat denn nun gewonnen? Wie lange dauert es denn noch? :confused::rolleyes:
Heute war weder WM noch Bundesliga. Beschwerde an FIFA, UEFA, DFB und DFL ist raus! :mad::cry::p:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.219.782 von Matschie am 15.07.18 23:39:54:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Okay - dann ebend mal die Fischöppe :D

Das is puppich - da tippen wir dann in der nächsten Saison ganz sicher 96 :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.228.026 von hwzock am 16.07.18 22:38:24ich wiederhole mich da gerne: es werden nur mannschaften der ersten buli getippt. :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.228.617 von Matschie am 17.07.18 05:49:47Ich schrieb 96 - nich de Äff Cäh :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben