DAX-1,07 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-4,86 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.07.2018 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
11.274,28
23.10.18
Xetra
-2,17 %
-250,06 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.343 von updownupdown am 17.07.18 08:38:49
Zitat von updownupdown: mal schauen, wie lang das noch gut geht mit dem Donald.:p






Guten Morgen!

Mindestens bis zur nächsten Wahl. Wieso sollten die Amis plötzlich anfangen, sich an den Allüren ihres Obersten zu reiben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.340 von R32 am 17.07.18 08:38:33
Zitat von R32:
Zitat von Gilera: ...

oder nichts von beiden:laugh:


Wer mehr weiß über diese Marke, würde anders reagieren ;)


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::keks:
@Privatbörse und für Alle die es interessiert:
Bei Dir fehlen noch die übergeordneten Zeiteinheiten, hier mal der Tageschart:

vermutlich etablierter Abwärtstrend, die Korrektur der Strecke R2-P3 geht in der Regel in den Bereich 62-50er Fibo, 62er ist erreicht kann noch das 50er kommen. In der Regel kommt gerne ein Rücklauf zur TEL= rot gestrichelte Linie circa 12700. Kann-Muß aber nicht!
Dann zum Dax Stundenchart:

Da hast Du einen intakten Aufwärtstrend, in der Regel dann lieber Trendkonform handeln.
Das letzte Progressionshoch wäre bei 12636 (P4verhungert) gewesen, das hat er gestern nicht erreicht, das ist so ein erstes Indiz das die Luft langsam raus geht. Jedoch ist der Bruch bei dem intakten Aufwärtstrend erst bei 12484!
Hier kannst Du dann auch wieder die Standardkorrektur von P3-R2 ganz gut sehen ging in den 50er Bereich.
Aktuell sind wir im Stundenchart in einer Seitwärtsphase, da legst Du an der größten Kerze einfach mal zwei Linien oben und unten an:

Die zwei fetten roten Linien die blaue große Kerze bei R1, das sind dann bei den EW, die doppel oder dreifach Dreier, Dreiecke, etc.
Damit da jetzt mal Dampf rein kommt muss es entweder oben oder unten raus gehen.
Bringt Dir aber jetzt alles nichts, das ist die Großwetterlage jetzt zu deinem Trade.
Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht, die Formation (Setup) kann auch noch anspringen laß dein Stopp oben und warte bis er aus der Ursache raus kommt.
Als Tipp, große FB sind immer eine Geduldssache gerade am Anfang probiere doch lieber erst einmal die kleinen Setups.
Hier mal Dax im Renko:

Die blauen Kästchen. Wenn Du Trendkonform handelst darfst Du nur die Aufwärtssequenzen handeln. Ist für Anfänger sinnvoller da Du ja mit dem aktuellen Trend unterwegs bist!
Hier jetzt noch als Beispiel Euro Dollar 50er Korrektur von P3-R2 im Stundenchart:

Ziel 1,1745, wie immer ohne Gewähr!!!
Zu den Themen habe ich jetzt ingesamt 7 Videos gemacht, wer interesse hat kann sich beim Schaufelverkäufer melden.
Ich wünsche noch Allen viel Erfolg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.391 von Eljot80 am 17.07.18 08:42:33Gott sei Dank habe ich keine Ahnung, was ich hier mache

Willkommen im Club :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.424 von Schwarzer_Peter am 17.07.18 08:46:14
Zitat von Schwarzer_Peter:
Zitat von R32: ...

Wer mehr weiß über diese Marke, würde anders reagieren ;)


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::keks:


Moin Schwarzer, schon munter, so früh ? :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.421 von effzeh_md am 17.07.18 08:46:07
Zitat von effzeh_md:
Zitat von updownupdown: mal schauen, wie lang das noch gut geht mit dem Donald.:p






Guten Morgen!

Mindestens bis zur nächsten Wahl. Wieso sollten die Amis plötzlich anfangen, sich an den Allüren ihres Obersten zu reiben?


weil es allmählich beginnt eine neue Qualität zu entwickeln.
weil er inzwischen bei seinen eigenen Parteifreunden massiv aneckt - und denen ihr eigenes politisches Schicksal näher sein dürfte als das des Präsidenten.
Und weil es so langsam aber sicher für jeden amerikanischen "Patrioten" unerträglich und beschämend sein muss, was dieser Mann von sich gibt und mit welcher beispiellosen Stupidität er das höchste Amt des Landes ausführt.

Aber vermutlich hast du recht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.595 von Abendkasse am 17.07.18 09:01:10
Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt !! :):kiss:





Sattes Grün; Glückwunsch zu den 160% :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.229.340 von R32 am 17.07.18 08:38:33
Zitat von R32:
Zitat von Gilera: ...

oder nichts von beiden:laugh:


Wer mehr weiß über diese Marke, würde anders reagieren ;)



4711 aus dem Jahre 1885 :laugh::laugh::laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben