DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.07.2018 (Seite 16)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
11.551,50
19.10.18
Deutsche Bank
-0,33 %
-37,71 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jedes Nastaq Downgap im Aufwärtstrend 15.30 Uhr long.
Einfach wie effektiv.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.234.068 von Budge am 17.07.18 16:57:39Hätte eine neue Marke..... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.230.366 von Abendkasse am 17.07.18 10:08:15
Zitat von Abendkasse: Leute warum sollte es fallen ?

Nennt mir einen vernünftigen Grund , wer das Geld hat bestimmt die Regeln und dagegen braucht niemand von uns kleinen Zockern WETTEN !!

Kapito !! :):kiss::kiss:



Leute warum sollte es fallen???:confused::laugh::laugh::laugh::laugh:


Lacht ihr mal über Mutti , ich lache über euch , aber malt ruhig weiter man kann alles gut berechnen mit Linien , Wellen und Signalen ja aber erst wenn es schon passiert ist !!:laugh::laugh::laugh:

Mit tun die Leute/Anfänger immer leid die auf solch einem Humbug hereinfallen , naja ist nicht mein Geld !:):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.234.068 von Budge am 17.07.18 16:57:39Da haben andere schon länger ein Problem...

Im Moment.

Ich zum Glück mal nicht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.232.613 von Puhug am 17.07.18 14:20:58
Zitat von Puhug: Während des heutigen Tages verläuft der Kurs des DAX komplett
im Schatten des gestrigen Handels.

Das deutet auf eine Triangel-Verdichtung hin und Bruch des gestrigen Hochs
oder Tiefs verspricht eine Handelsgelegenheit, über die ich mir ca. 40 Punkte
Ausbruchspotential verspreche.

Aufgrund meines EW-counts erwarte ich den Ausbruch eher nach oben.


Tja, mein Post blieb völlig unbeachtet und es ging vom schreiben an, dann
über 140 Punkte schnurstraks rauf und auch das Ausbruchsmoment brachte
bisher 70 Punkte.

Wenigstens tat´s meinem Konto gut. :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.234.068 von Budge am 17.07.18 16:57:39na wenn der Powell gerade gesagt hat, dass die Wirtschaft gut läuft trotz Handelsstreit, da kann ja nix anders passieren.Sie reden es immer schöner als es ist..na ja.. was solls
LG
Hat er nun gesprochen und Plus erzeugt eben zunächst doch Plus.
Hätte man drauf kommen müssen mit dem Euro.
😨
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben